Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Bezweifle ich ganz stark. Welches Unternehmen sagt dir denn im Voraus " Ach Herr XY, warten Sie ruhig mit der Bestellung. In paar Tagen senken wir unsere Preise". Damit würde man sich doch nur selbst ins eigene Bein schießen.


    Als Antwort: Bayer wird selbstverständlich auch dem BlackFriday treu werden. Wie dieses ausschauen wird, werden wir am Freitag sehen.

  • Bezweifle ich ganz stark. Welches Unternehmen sagt dir denn im Voraus " Ach Herr XY, warten Sie ruhig mit der Bestellung. In paar Tagen senken wir unsere Preise". Damit würde man sich doch nur selbst ins eigene Bein schießen.


    Als Antwort: Bayer wird selbstverständlich auch dem BlackFriday treu werden. Wie dieses ausschauen wird, werden wir am Freitag sehen.

    Warum sollten sie es denn nicht tun? Wenn sich dadurch der Absatz vielleicht deutlich steigert.

  • Bei Geomix ist das Trikot die ganze Woche scheinbar -30 %. Da hatte ich damals das schwarze 2017\2018 bestellt. Alternative, voraussichtlich 5 Prozent mehr zu sparen, Versandkosten zu sparen und es noch vor Freitag bestellen zu können :)



    Soweit ich weiß ist Geomix sowieso die Top Adresse, was die Preise angeht. Und das fast immer durchgehend. Glaube letztes Jahr 50€ für das damals aktuelle Heimtrikot bezahlt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Eine generelle Rabattaktion anzukündigen wäre völlig absurd, damit beeinträchtigt man den Absatz bis zur Rabattaktion.


    Nö. Im Sinne von langfristiger Kundenbindung ist das überhaupt nicht absurd. Kann durchaus sein, dass sich Kunden verprellt fühlen, wenn es 1 oder 2 tage später nach dem Kauf ne Rabattaktion gibt.
    Alternativ kann es auch sein, dass der Kunde dann bis zur Rabattaktion wo anders oder was anderes kauft und so dann gar nichts kauft. Mit Ankündigung hätte er aber vielleicht gewartet. Ist nicht alles so eindeutig wie es auf den ersten Blick scheint.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Gibt es denn einen Grund, warum der Fanshop dieses Jahr kein Angebot haben sollte?
    Der Shop war die letzten Jahre down, weil es eine große Nachfrage gab und dieses Geschäft wird man sich wohl kaum entgehen lassen und so ein Black Friday kommt auch nicht so überraschend für einen potentiellen Käufer.


  • Eine generelle Rabattaktion anzukündigen wäre völlig absurd, damit beeinträchtigt man den Absatz bis zur Rabattaktion.

    Das hieße ja, das die E-Mail die ich heute bekommen habe, in der u.a. folgendes steht "am kommenden Freitag, ist es soweit: Der Freak Out Friday...das komplette Fanartikel-Sortiment ist an diesen Tag um 25% reduziert" völlig absurd. Damit beeinträchtigt man den morgigen Absatz. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das hieße ja, das die E-Mail die ich heute bekommen habe, in der u.a. folgendes steht "am kommenden Freitag, ist es soweit: Der Freak Out Friday...das komplette Fanartikel-Sortiment ist an diesen Tag um 25% reduziert" völlig absurd. Damit beeinträchtigt man den morgigen Absatz. :levz1


    Joar, den beeinträchtigt man auch. Aber ich werde mich auch irren dürfen :D

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich denke eher, dass diese Mail dazu dient, mitten in der Saison mal auf den Shop aufmerksam zu machen.
    So erreicht man vielleicht Leute die sich sonst eher kein Trikot mehr gekauft hätten und nun ggf. wegen der 25% Rabatt sich dies nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zitat

    Ich denke eher, dass diese Mail dazu dient, mitten in der Saison mal auf den Shop aufmerksam zu machen.
    So erreicht man vielleicht Leute die sich sonst eher kein Trikot mehr gekauft hätten und nun ggf. wegen der 25% Rabatt sich dies nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Nur Rot


    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Ich hab zu Weihnachten unser aktuelles Heimtrikot bekommen, allerdings ohne Flock, was ich nun gern nachholen möchte.
    Hat da jemand Erfahrungen mit einem nachträglichen Flock gemacht?
    Ich wohne übrigens in Sachsen...

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Ich hab zu Weihnachten unser aktuelles Heimtrikot bekommen, allerdings ohne Flock, was ich nun gern nachholen möchte.
    Hat da jemand Erfahrungen mit einem nachträglichen Flock gemacht?
    Ich wohne übrigens in Sachsen...

    Einfach mal in den nächstgelegenen Sportladen gehen und fragen. Verkaufen diese selber Trikots, kann Dir bestimmt weitergeholfen werden oder machen es sogar noch selbst!