Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Tja, dann kommt meine Bestellung erst nächste Woche an :LEV18


    Lieferschwierigkeiten :LEV14


    Aufgrund der erhöhten Nachfrage an Fanartikeln haben wir momentan leichte Lieferschwierigkeiten zu verzeichnen.
    Ihre Bestellung wird momentan bearbeitet und Ende der Woche an Sie versendet werden.
    Somit werden Sie die Ware Anfang der Woche nächster Woche erhalten

  • vielleicht ein kleiner hinweis für euch:


    ein bekannter hat sich über die o.g. seite ein juve Trikot bestellt (aktuelles), und statt 90 eur nur 25 bezahlt.
    zunächst war er sehr skeptisch: nichts gehört, keine bestellbestätigung, im nachhinein erfahren, dass der Händler aus China kommt, und fast 4 Wochen rum.
    dann aber kam das original Trikot an.

  • vielleicht ein kleiner hinweis für euch:


    ein bekannter hat sich über die o.g. seite ein juve Trikot bestellt (aktuelles), und statt 90 eur nur 25 bezahlt.
    zunächst war er sehr skeptisch: nichts gehört, keine bestellbestätigung, im nachhinein erfahren, dass der Händler aus China kommt, und fast 4 Wochen rum.
    dann aber kam das original Trikot an.

    Ich kann euch nur davon abraten dort zu bestellen. Die Trikots die dort verkauft werden sind genauso wenig original wie die Trikots von Trikot Discount etc. Das sind sehr gut gemachte Fälschungen meistens aus China oder Thailand.
    Wenn ein Rechteinhaber einen Antrag auf Grenzbeschlagnahme gestellt hat und eure Bestellung durch den Zoll kontrolliert wird seid ihr euer Geld sowie das Trikot los und dürft euch außerdem noch über den Brief eines Anwalts der Firma inklusive Unterlassungserkärung etc freuen.

  • Das Trikot ist heute angekommen.


    Hier mein erster Eindruck. Das Trikot (XL) ist sehr körperbetont, auch im Bereich Bizeps (wenn man was trainierter ist) und entspricht Größe L von Adidas. Es sieht live und am Körper viel besser aus als auf den Bildern und fühlt sich sehr leicht auf der Haut an im Vergleich zu Adidas. Qualitativ und von der Verarbeitung macht es einen guten Eindruck, aber das wird die Zeit zeigen. Das Logo sieht sehr schick aus, aber ich bin nicht so ein Freund von aufgummierten Logos bzgl. der Langlebigkeit. Die Details am Trikot wissen zu gefallen. Es ist echt schön, das JAKO sich mit dem Verein beschäftigt hat bzgl. des Trikot. Also der erste Eindruck fällt positiver aus als gedacht.

    1999 - 2009, DANKE!!! für 10 Jahre TREUE, 10 Jahre LEIDENSCHAFT, 10 Jahre WELTKLASSE!! DANKE FÜR ALLES, DANKE SCHNEIDER BERND

  • vielleicht ein kleiner hinweis für euch:


    ein bekannter hat sich über die o.g. seite ein juve Trikot bestellt (aktuelles), und statt 90 eur nur 25 bezahlt.
    zunächst war er sehr skeptisch: nichts gehört, keine bestellbestätigung, im nachhinein erfahren, dass der Händler aus China kommt, und fast 4 Wochen rum.
    dann aber kam das original Trikot an.


    Da habe ich meine Zweifel ;).


    Die Fälschungen sind heute so gut, dass ein Laie diese nicht erkennen kann.
    Die Aufmachung der Seite erinnert mich an die Anfänge der Thailand Fälschungen.
    Wenn man da auf einen Fälscher rein fällt und der Zoll das Paket kontrolliert ist man doppelt angeschmiert...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat


    Und woher kommen die Originale? :D


    Unter anderem auch aus diesen Ländern, darauf willst du doch hinaus?
    Die Frage ist, was hast du davon wenn deine Fälschung aus dem gleichen Land wie das Original kommt?


    Im besten Fall ist es ein sogenannter Overrun bei dem quasi die Fabriken der Originale illegal extra Schichten laufen lassen und ohne das der Rechteinhaber das mitbekommt produzieren. Aber auch das kann der Zoll nachvollziehen.


    Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk