Beiträge von Dom82

    Guten Morgen!


    Ich hätte leihweise noch eine Oyster-card (für U-Bahn und Busse in London) abzugeben. Muss nur noch vor Ort wieder aufgeladen werden.
    Übergabe am Dienstag beim Tottenham- oder beim Hoffenheimspiel.
    Meldet euch bei Interesse.


    LG
    Dominik

    Mahlzeit!
    Ich brauche mal einen Tipp.
    Meine Schwester hat ne ermäßigte Dauerkarte. Falls mal jemand erwachsenes mikommt, und ich die aufwerten lassen würde, gehen dann die Volltreffer Punkte flöten? Bzw. wird das dann trotzdem als Besuch meiner Schwester gewertet?
    Und krieg ich dann nen Papierticket?!
    Oder geht's auch ohne? :LEV16

    Fahrt nach Mainz


    Ich habe 2-3 Plätze im Auto frei für das Spiel in Mainz.
    Abfahrt 10 Uhr in Solingen. Kann evtl. auch nen Stop in LEV einlegen.
    Nach dem Spiel direkt zurück.
    :LEV2

    Nein.
    Allerdings muss man seine DK neu registrieren. Das wurde von der letzten Saison nicht übernommen. Ich habs heute gemacht, aber rechne nicht damit, dass die nun nachträglich die Punkte buchen :/

    1.-3.11. Dortmund - Stanstead -Dortmund für 75€ mit Ryanair (Transfer mit dem Stanstead-Express. Etwas günstigere Tickets dafür, gibt es unter visitbritainshop.com)
    Übernachtung mit Frühstück bei Travelodge Wembley für 140€ im Einzelzimmer. Ca. 2,5 km vom Stadion entfernt.


    Für die Abende können sich gerne welche für Pub-besuche melden :levz1 :LEV6

    Das ist normal, dass man von den Stadionsprechern kein einziges Wort versteht.
    Allerdings klappt es während eines Spiels ja....vielleicht haben die beiden dann ein anderes Mikro oder so. Aber vor den Spielen, keine Chance was zu verstehen.

    Dagegen die These, dass massenhaft Leute massig viel bestellt haben. Ich hab zB 4 Trikots bestellt, habe aber Bestellungen von Bekannten mit 7-10 Trikots gesehen ... Nach dem Motto "wird man ja eh los".


    nun ja...wenn jetzt alle W11 Fans mit Trikots versorgt sind, dann wird man die nicht mehr los :LEV8

    der Betrag für meine Karte wurde auch gestern abgebucht.
    ABER: ich hatte im Mai noch ne zweite Dauerkarte hinzugefügt. Diese taucht zwar bei "Mein Ticket" auf und wurde auch damals bestätigt, aber dafür habe ich noch keine Rechnung bekommen bzw. wurde die noch nicht abgebucht. Mal sehen ob sich da noch was tut. Wenn in 2 Wochen noch nix da ist, muss ich mich da wohl mal melden.

    Stimmt, für gestern waren es 1000. Wie lang ist es denn genau her, dass du die Tickets geholt hast? Wie gesagt, es dauert 2-3 Wochen, bis die anderen Punkte gut geschrieben werden.

    Wir sind eh eine kleine Gemeinschaft von Fans und Sympathisanten in der Fussballlndschaft.
    Da sollten wir doch wenigstens versuchen, etwas zusammen zu halten und uns nicht auch noch selbst zu zerfleischen. ..


    :bayerapplaus
    Ja, das mit dem Zusammenhalt stimmt.
    Und noch was zur Stimmung: Ich habe das Gefühl, dass wir uns hier manchmal schlechter reden als wir sind. Ich habe schon oft auch auf Schalke und in Dortmund im neutralen Bereich gesessen, weil ich Freunde oder Arbeitskollegen begleitet habe. Dort ist die Stimmung teilweise schlechter als bei uns. Es sind immer die 1000 Leute hinterm Tor die Vollgas geben und drum herum ist oft tote Hose. Ist vielleicht ein verzerrter Eindruck wegen der Vereinsbrille, aber vielleicht sieht das jemand genauso.

    Was teilweise für tolle Fans im Stadion sitzen habe ich letzte Saison erlebt. Vor mir saßen 2 Dauerkartenbesitzer, Vater und Sohn. Immer für Bayer am jubeln.
    Und dann kam das Heimspiel gegen München...da saßen die im Bauern Trikot vor mir! Ich konnte mir nen blöden Spruch nicht verkneifen, weil mich das mega angepisst hat :LEV17
    Aber nun sind die beiden nicht mehr da :LEV18