Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Dann überleg dir mal gegen welche Teams wir das Auswärtstrikot überhaupt brachen...


    merkste was?


    Stimmt. Also nur gegen Pauli und FFM. Krass, bestimmt wieder nen Holzhäuser-Spartrick. :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Stimmt. Also nur gegen Pauli und FFM. Krass, bestimmt wieder nen Holzhäuser-Spartrick. :LEV18


    Genau so siehts aus :levz1
    Gegebenenfalls noch öfter in der EL.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Marion


    Verstehe den Teil mit dem rausmüssen zwar nicht....aber man kann das Teil auch an nem anderen Tag käuflich erwerben.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Also bist du eher nicht vom Trikot als solches überzeugt sondenern fändest es besser wenn Fußball in Pullover gespielt würde?!


    Verstehe das sonst nicht, das Design als Pulli sagt dir also zu?


    Genau. Nein, natürlich nicht! Aber u.a. den Kragen find ich ziemlich unmöglich und retro-mäßig, das Streifen-Design an sich ist gar nicht so schlimm.


    Wenn sie da ne schöne Sweatjacke rausbringen grob in dem Design und eben ohne so nen 80er-Jahre-Kragen, könnte ich mich damit vielleicht anfreunden. Das war alles.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Weis man nun, wie das neue Trikot aussieht?
    Kann es kaum erwarten bis ich es endlich sehe... :LEV18


    schwarz mit rotem streifen ... guckst du auf der bayer 04-homepage :LEV19
    ps: du müsstest dir mal die nase putzen

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Und,ist schon ne Schlange vorm Fanshop? :D :LEV19


    Hör bloß auf! War gerade da und wollte für meinen Sohn und mich dat neue Trikot kaufen...


    Lieferung kam erst um 15.15 Uhr, dann fingen die erst einmal ganz gemütlich an auspacken... :LEV17


    Nach 20 Mann vor mir an der Kasse, musste ich dann erfahren, dat meine Größe (3XL) nicht vorhanden ist! Obwohl ausdrücklich auf der Homepage angekündigt... Alle Größen... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich habe einen Hals, dat kann ich keinem sagen... :LEV11 :LEV11

  • ich find es richtig geil. kann mich kaum sattsehen. und bin auch schon stolzer besitzer :)
    allerdings sagte man mir beim fanshop in der city, dass man nur die alte beflockung haben könnte, die "neue" steht noch nicht fest ?! weiß ja jemand mehr ?

  • Das wäre richtig mies, wenn jetzt noch ein neuer Flock rauskommen würde, der vorher nicht angekündigt wurde, und sich jetzt alle (bzw. ich) den alten Flock holen. :LEV11


    Naja, Trikot wurde vorhin bestellt. :bayerapplaus

  • Hab mit denMitarbeitern an der Bayarena im Fanshop gesprochen. Flock ist der aktuelle. Allerdings ist es noch möglich, dass die Spieler untereinander noch die Nummern tauschen.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von stonie
    ich kann mich immer noch nicht mit dem trikot anfreunden, was soll der scheiß kragen? sind wir wieder ende der 90iger? :LEV11


    Meine Rede, meine Rede! Das jetzige Trikot mit dem Kragen der abgelaufenen Saison, das wäre doch okay. Aber adidas verbricht oft echt hässliche Sachen. Fand z.B. in den letzten Jahren auch die Trainingsklamotten (Sweatshirts, T-Shirts, etc.) einfach nur hässlich, da besteht echt noch Verbesserungsbedarf.