Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread


  • Das kannst du halt auch nicht verallgemeinern. Es gibt auch Leute, die haben die selbe Größe wie vorher bei Adidas oder sogar (wie ich) ne Nummer kleiner.
    Ich glaube nicht, dass im Falle eines Wechsels ein "Big Player" wie Nike, Puma oder gar Adidas (Wieso sollten die zurückwollen?) hier aufschlägt.
    Würde mich da eher an eurer Stelle auf Konsorten a la Uhlsport (haben bei F95 ganz coole Sachen), Joma, Hummel oder Macron (unterschreibe ich SOFORT) einstellen.

  • Am Ende verlängert Bayer mit ihrem „Premium Partner“ um weitere Jahre... :wacko:


    New Balance, Under Armour, Nike, Umbro. Das wäre ganz nett.


    Das ist halt größtenteils aber auch genauso weltfremd wie nett.
    UA zieht sich ungefähr überall aus dem Fussball zurück, auch bei St. Pauli.


    Welchen Anreiz sollten Sie haben jetzt beim Bayer aufzulaufen?!

  • Ich bin mit Jako zufrieden. Insbesondere gefallen mir mit kleinem Geldbeutel die häufigen Sonderangebote sehr gut. Alle Trikots, die ich von Jako habe, gefallen mir gut und 5X passt wie angegossen. Eine vergleichbare Größe gab es bei Adidas nicht. Am schnellsten verwaschen war übrigens bei mir die TelDaFax Aufschrift. Da kann man nun sagen, dass Adidas ja nichts dafür kann, aber ein Trikotsponsor, der Wert auf Qualität legt, sollte auch darauf achten, dass der Sponsorenaufdruck Mindestqualitätsanforderungen erfüllt. Ach wie sehr wünschte ich mir dass der Sunpower Aufkleber sich wegwaschen ließe :D

  • Ich bin mit Jako zufrieden. Insbesondere gefallen mir mit kleinem Geldbeutel die häufigen Sonderangebote sehr gut. Alle Trikots, die ich von Jako habe, gefallen mir gut und 5X passt wie angegossen. Eine vergleichbare Größe gab es bei Adidas nicht. Am schnellsten verwaschen war übrigens bei mir die TelDaFax Aufschrift. Da kann man nun sagen, dass Adidas ja nichts dafür kann, aber ein Trikotsponsor, der Wert auf Qualität legt, sollte auch darauf achten, dass der Sponsorenaufdruck Mindestqualitätsanforderungen erfüllt. Ach wie sehr wünschte ich mir dass der Sunpower Aufkleber sich wegwaschen ließe :D


    Ich weiß nicht wie es bei Fantrikots ist - die Spielertrikots werden vom Hersteller (egal ob Adidas oder Jako) "blanko" geliefert. Sprich der Zeugwart bringt den Werbeaufdruck an.
    Herstellerübergreifend haben die gummierte Werbung oder die gummierten Nummern oder sonstigen Applikationen ein Problem. Irgendwann werden sie spröde und gar klebrig.
    Irgendwer sagte mal, dass dies an den Weichmachern liege deren Haltwertzeit abgelaufen ist - keine Ahnung ob es daran liegt.


    Die beste Trikotzeit war als alles noch aufgeflockt war. Das war noch richtige Qualität. Da war rückblickend gesehen sogar der Preis durchaus gerechtfertigt.


    Generell zum Thema Trikotausrüster:
    Was das Design betrifft haben mir Adidas Trikots früher besser gefallen. Das weiß/schwarz gestreifte von der Nationalmannschaft gefällt mir z.B. gar nicht.
    Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass es kein Leverkusen Trikot mehr von Adidas gibt :D.
    Früher fand ich Umbro Trikots auch geil - die waren klassisch schön. Aber seit Umbro wieder Bundesliga Mannschaften ausrüstet stand für mich fest ... die Bremer und Schalker Trikots gefallen mir beide nicht.
    Ich befürchte, dass wir mittlerweile für die Top Riege der Ausrüster zu klein und daher zu unattraktiv sind.
    Wenn man bedenkt was für ein TamTam damals mit Jako gemacht wurde von wegen "Premiumpartner" ... auf Grund des komischen Schnittes der Trikots wäre ich voll und ganz für einen Ausrüsterwechsel.


    Wenn man ne kleine Marke will ... Hummel Trikots finde ich gut. Im Handball waren die qualitativ schon eine Messlatte ... fast unkaputtbar. Die wurden bei uns so viele Saisons eingesetzt ... irgendwie der VW Käfer unter den Trikots :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Wenn es stimmt das Hummel den FC ab 21/22 ausrüsten möchte, denke ich das Sie sich nicht für uns interessieren werden.
    Darüber hinaus ist der Schnitt auch nicht großzügiger als bei Jako (meiner Erfahrung nach).

  • Ich muss zugeben, dass mein letztes Hummel Trikot schon lange her ist.
    Wenn dem so ist hast Du natürlich Recht.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zu 98% werden wir bei Jako bleiben, gab schon mehrere Aussagen in die Richtung

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • nach abstimmung der spieler wird balenciaga die neuen trikots liefern. bailey und bellarabi haben einen schoenen rabatt ausgehandelt.
    dadurch steigt die strahlkraft des vereins über das bergische hinaus und noch mehr internationale insta profis werden hier spielen wollen.


    Was soll eigentlich immer dieser Instagram-Hate?!
    Vermutlich haben 99% der Fanblock-Besucher ebenso Instagram und stellen sich dort dar.
    Aber als Fussballer geht das natürlich gar nicht?! Werde ich nie verstehen...

  • Zu 98% werden wir bei Jako bleiben, gab schon mehrere Aussagen in die Richtung


    Es gibt von Vereinsseite ja auch keinen Grund jetzt zwanghaft einen neuen Ausrüster finden zu müssen. Und solange Jako uns weiterhin will (und ich denke bei unserer Strahlkraft ist es die Frage, ob ein Ausrüster uns will) wird es da wohl nicht mal zu Gesprächen kommen müssen.
    Sollte Jako von sich aus nicht aussteigen wollen, kann ich mir kaum vorstellen, dass irgendein anderer Ausrüster überhaupt Kontakt zum Bayer aufnehmen würde.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Mich würden halt gerne mal die konkreten Zahlen interessieren , die unser Verein an Jako Fanartikel macht . Ein Bekannter der im Fanshop arbeitet , sagte mir mal das sich das im Vergleich zu Adidas Sachen schon sehr in Grenzen hält (freundlich formuliert).


    Ich hoffe das wir bald einen neuen Ausrüster kriegen.


    Und seit über 10 Jahren kann man doch ab nächstes Jahr mal endlich aufhören rot und schwarz zu trennen ( komplettes schwarze Outfit / komplett rotes Outfit). Das ist doch so ausgelutscht. Ich vermisse die schwarze rote Kombination und guck jedes Jahr neidisch zur Eintracht nach Frankfurt , was die Trikotsätze angeht

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hummel steigt 2022 bei den Ziegen ein. Ziemlich unwahrscheinlich das die dann bei uns anfragen werden.


    Gott sei Dank bleibt uns das erspart.
    Für den Freizeitbereich günstige Klamotten uns "okayer" Qualität. Bei allen Gegnern im Handball immer die hässlichsten Trikots mit der bescheidensten Qualität im Vgl. zu anderen Marken.