Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Bei unserem Ausrüster und angesichts der Trikots der letzten Jahre, mit Sicherheit die richtige Marketingstrategie.

    Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können :D :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • hatte letztens noch mal das rot-schwarz quergestreifte von Adidas an in xxl, das saß top. Von den jakos, die ich ja grds mochte, saßen weder 4xl noch 5xl., sind ja eher Nachthemden. Aber hier hieß es ja, die neueren wären breiter, auch das Schwarze mit mittelstreifen gäbe es somit in zwei editionen. Wie groß ist ungefähr der Unterschied?
    Wenn der Bayer das neue Trikot im Finale trägt und gewinnt, kaufe ich es mir. Sonst bei den komischen paßformen nicht. Habe schon die ganze letzte Serie ausgelassen.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Wahrscheinlich wieder als Heimtrikot ein langweiliges komplett schwarzes und auswärts dann das aktuelle rote Heimtrikot *gähn*


    Ne schwarz rote Kombi gibts leider schon seit Jahren nicht mehr

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn man auf der Shop-Seite schaut sieht man weiter unten beim Konfigurator ein Bild von Aranguiz. Auf dem Bild kann man deutlich besser Längststreifen erkennen. Vllt. gibt es ja eins mit schwarzen Ärmeln und den zu erkennenden schwarzen Längststreifen und der Rest in rot.
    Das könnte ganz gut aussehen, m.M.n.

  • Wenn man auf der Shop-Seite schaut sieht man weiter unten beim Konfigurator ein Bild von Aranguiz. Auf dem Bild kann man deutlich besser Längststreifen erkennen. Vllt. gibt es ja eins mit schwarzen Ärmeln und den zu erkennenden schwarzen Längststreifen und der Rest in rot.
    Das könnte ganz gut aussehen, m.M.n.



    Beim genaueren Hinsehen hab ich es jetzt auch erkennen können. Und du hast Recht, das könnte wirklich gut aussehen. :LEV18

  • Wenn man auf der Shop-Seite schaut sieht man weiter unten beim Konfigurator ein Bild von Aranguiz. Auf dem Bild kann man deutlich besser Längststreifen erkennen. Vllt. gibt es ja eins mit schwarzen Ärmeln und den zu erkennenden schwarzen Längststreifen und der Rest in rot.
    Das könnte ganz gut aussehen, m.M.n.



    Da habe ich glatt mal nachgeschaut und tatsächlich sieht man Längststreifen mit dünnen streifen, die einen größeren Längststreifen ergeben (Insgesamt 3, in der Mitte und jeweils eins seitlich der Brust). Dazu sind die Ärmel nochmal gesondert, kann also Komplett schwarz sein.


    Das könnte das schönste JAKO Trikot werden und das schwarze PSG-Modell übertrumpfen!

  • Im Fanshop gibt es aktuell 20% Rabatt auf das neue Heimtrikot der Saison 2020/2021.
    Das Angebot gilt bis einschließlich diesen Freitag (26.06.2020)


    Haken an der Geschichte: Mann muss das Trikot "ungesehen" bestellen!

    Hab ich auch gemacht, da ich das Risiko für gering halte, wenn es nicht gefällt wird man es bei ebay mit Sicherheit für +/- 0 wieder los, wenn es den normalen Preis im Shop hat.
    Be mir ist eher die Grösse das Problem und wie sie ausfällt, aber leider habe ich auch zugenommen.

  • Wenn man auf der Shop-Seite schaut sieht man weiter unten beim Konfigurator ein Bild von Aranguiz. Auf dem Bild kann man deutlich besser Längststreifen erkennen. Vllt. gibt es ja eins mit schwarzen Ärmeln und den zu erkennenden schwarzen Längststreifen und der Rest in rot.
    Das könnte ganz gut aussehen, m.M.n.

    Ich bin anscheinend blind und finde das nicht :LEV16

  • ich sehe nur schwarz...und besonders wenn ich mir Stuttgarts "away" von Jako anschaue, bekomme ich düstere,also ganz schwarze böse Vorahnungen.
    Bayer04 ist nun mal schwarz-rot....aber ich denke, auch das wird man noch abschaffen.

  • Ich bin anscheinend blind und finde das nicht :LEV16


    Schau mal - hier - auf die offizielle Seite des Fanshops.
    Wenn du nur ein wenig runter scrollst, dann siehst du ein Bild mit Diaby (links - im grauen Ausweichtrikot), Hradecky (rechts - im giftgrünen Torwarttrikot), und Aranguiz (Mitte - mit unserem neuen Heimtriktot).
    Wenn du das bild vergrößerst, dann siehst du relativ deutlich dass das Trikot Längsstreifen aufweist (besonders am unteren Ende des Trikots). Diese Längsstreifen wurden offenbar nicht weg retuschiert (ob absichtlich oder unabsichtlich)
    Daher kam die Vermutung auf, dass man sich nun wieder für ein Heimtrikot mit Längsstreifen hat, wie bspw. das Trikot von 2002.
    Meine Vermutung ist dass das Trikot komplett schwarz ist, und diese Längsstreifen - welche man in dem oben beschriebenen Bild von Aranguiz eben sehr gut sieht - dann entsprechend rot abgesetzt sind. Wenn's so kommt, könnte das neue Trikot relativ gelungen aussehen!

  • Schau mal - hier - auf die offizielle Seite des Fanshops.
    Wenn du nur ein wenig runter scrollst, dann siehst du ein Bild mit Diaby (links - im grauen Ausweichtrikot), Hradecky (rechts - im giftgrünen Torwarttrikot), und Aranguiz (Mitte - mit unserem neuen Heimtriktot).
    Wenn du das bild vergrößerst, dann siehst du relativ deutlich dass das Trikot Längsstreifen aufweist (besonders am unteren Ende des Trikots). Diese Längsstreifen wurden offenbar nicht weg retuschiert (ob absichtlich oder unabsichtlich)
    Daher kam die Vermutung auf, dass man sich nun wieder für ein Heimtrikot mit Längsstreifen hat, wie bspw. das Trikot von 2002.
    Meine Vermutung ist dass das Trikot komplett schwarz ist, und diese Längsstreifen - welche man in dem oben beschriebenen Bild von Aranguiz eben sehr gut sieht - dann entsprechend rot abgesetzt sind. Wenn's so kommt, könnte das neue Trikot relativ gelungen aussehen!

    Unter dem Aspekt der Retusche scheint mir allerdings, das die Bündchen und die Leibmitte schwarz sind, und die Seiten bis über die Schultern zum Halsausschnitt in einer anderen Farbe sein könnten. Ist egal, Hauptsache, da kommt einiges an rot rein ;)