Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Kurze Frage mal zu dem Trikot. Habe das gute Teil zum ersten mal in der
    Waschmaschine gehabt und mir ist danach aufgefallen dass der Barmenia
    Flock irgendwie komisch ist/anfühlt.


    Als ob sich die einzelnen Buchstaben lösen möchten. Ist mir bei den anderen Trikots noch nie so aufgefallen.


    Hab ich so ein Montags Trikot oder ist das normal?

    Immer auf links waschen und niemals mit Weichspüler.

  • Wartet noch jemand auf seine Bestellung?
    Der "Kundenservice" ist ja ähnlich wie bei Bayer, da haben sich echt zwei gesucht und gefunden. Ich weiß inzwischen, dass ich das Trikot in M und nicht in L brauche. Eine Änderung war leider letzte Woche nicht mehr möglich, da meine Bestellung schon bearbeitet wurde. Eine erneute Anfrage gestern brachte die gleiche Antwort. Wann die Bestellung tatsächlich mal geliefert wird, keine Ahnung. Ein Umtausch in eine andere Größe wird kategorisch ausgeschlossen, es sind ausschließlich Neubestellungen möglich (mit dem Hinweis, dass kein Rabatt mehr möglich ist).
    Hinzu kommt keine kostenlose Retoure, was für mich ok wäre, wenn bei uns im Fanshop alle Artikel angeboten werden würden. Es sind aber bestimmte Artikel aktuell nur direkt bei Jako zu bestellen und da die Größen etwas abweichen können, ist eine Bestellung in zwei Größen sinnvoll.
    Alle meine bestellten Artikel werden aktuell mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen auf Jako.de angeboten. (wie auch letzte Woche schon)


    Was vermisse ich jetzt schon adidas. Sicher waren einige Artikel nicht immer verfügbar, aber dann auch nicht bestellbar! Jako verkauft hier Sachen, die offenbar noch nicht mal produziert waren (ich rede nicht von Trikots, sondern z.B. Pullover oder Shirts die erst noch bedruckt werden müssen). Bei adidas kamen z.B. Ausweichtrikots recht spät, wurden nach der Bestellung aber auch sofort geliefert.


    Unser Bayer Trikot soll übrigens Richtung Dezember verfügbar sein. Soviel zum Thema Premiumpartner und kurze Lieferzeiten usw..


    Für mich ist der Service von Jako ein Witz.

  • jup


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    heute hören Sie nochmals von uns.
    Aufgrund der großen Resonanz auf unsere Fanartikel zum Saisonstart können wir aktuell nicht alle Bestellungen wie gewohnt sofort ausliefern.


    Wir möchten Sie in aller Form um Entschuldigung bitten und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmöglichstes tun, damit Sie Ihre Bestellung schnellstens erhalten.


    Diese sollte spätestens Anfang nächste Woche bei Ihnen eintreffen.
    Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn die Ware unser Lager verlassen hat.

  • Wartet noch jemand auf seine Bestellung?
    Der "Kundenservice" ist ja ähnlich wie bei Bayer, da haben sich echt zwei gesucht und gefunden. Ich weiß inzwischen, dass ich das Trikot in M und nicht in L brauche. Eine Änderung war leider letzte Woche nicht mehr möglich, da meine Bestellung schon bearbeitet wurde. Eine erneute Anfrage gestern brachte die gleiche Antwort. Wann die Bestellung tatsächlich mal geliefert wird, keine Ahnung. Ein Umtausch in eine andere Größe wird kategorisch ausgeschlossen, es sind ausschließlich Neubestellungen möglich (mit dem Hinweis, dass kein Rabatt mehr möglich ist).


    ....


    Für mich ist der Service von Jako ein Witz.



    Ich habe ein Trikot auch zu klein bestellt, war mir aber bewußt, daß es eine fehlerhafte Aktion war und mich gefreut, daß die automatische annahmeerklärungen verschickt haben, und somit die kaufverträge gültig waren.


    Es ist doch völlig logisch, daß Jako natürlich seiner Rücknahmepflicht nachkommt, aber nicht umtauscht.


    Wir haben von einem Fehler profitiert, und mußten alle nichtmal protestieren, weil Jako als fairer Geschäftsmann keine zicken gemacht hat und es sich nicht mir den Fans verscherzen wollte. Daß man sich als Jako dann aber auch auf sein recht zurückzieht, finde ich völlig in Ordnung,


    Da haben wir, die falsche Größen bestellt haben, halt Pech gehabt. Ich habe mich auch in den arsch gebissen, daß ich nicht zwei Größen zum anprobieren bestellt habe.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Wie sich ja schon angekündigt furchtbar. Bin froh dass die drei anderen Trikots alle akzeptabel sind und dieses Trikot vermutlich in erster Linie Leno wird tragen müssen.

  • Ganz ehrlich? Mir gefällt es eigentlich richtig gut. Klar, mit den Farben würde ich es mir auch nicht als Heim- oder Auswärtstrikot wünschen, aber als Ausweichtrikot: warum nicht? Finde die Idee mit den AG-Farben nett und es ist mal etwas anderes.

  • Hätten die nicht wenigstens diese sinnlosen Striche zwischen dem grün und dem blau sein lassen können? Fänds außerdem stimmiger, wenn das grün-blau sich über das komplette Trikot erstrecken und auch auf die Rückseite strecken würde, so wie diese Barca-Trikots in etwa: https://i.ytimg.com/vi/JzOI4fx5NbU/maxresdefault.jpg So sieht das so halb Fisch halb Fleisch aus mit dem nur in der Mitte grün-blau und Ärmel und Rücken ganz blau...

  • Ohne die weißen Streifen hätte ich es richtig gut gefunden.
    Das damalige grün-weiß-blaue Shirt (zu welchem Anlass weiß ich nicht mehr genau) bleibt aber unerreicht und hat mir wesentlich besser gefallen.


    Na ja, 3/4 gefallen mir - kann man zufrieden mit sein :LEV18