Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread


  • Wann darf denn nun offiziell die Vorstellung der neuen Trikots stattfinden? Erst nach dem Ende des Adidas-Vertrags am 31.5?


    Es wurde hier im Thread gemunkelt, dass noch diese Woche präsentiert werden soll.
    Vielleicht ja zusammen mit Özcan und Baumgartlinger :LEV18


  • Müsste dafür nicht erst mal der neue Hauptsponsor feststehen oder habe ich da was verpasst?


    Wieso das? Vor LG haben wir auch schon während der Sponsorensuche präsentiert und sind mit DKMS-Logo aufgelaufen. In Bremen, bevor man Wiesenhof gesichert hat, blieb die Brust komplett leer, der Trikotverkauf ist damals trotzdem angelaufen. Das wäre mMn zumindest ein positiver Nebeneffekt, wenn man die neuen Trikots für einen kurzen Zeitraum auch ohne Sponsor kriegen würde.

  • Eine Übernahme von Monsanto wäre wirklich der blanke Horror. Da wäre mir ja sogar Nestle lieber gewesen. :D

    Als ob Bayer das superdufte Unternehmen wäre...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich habe ja eigentlich damit gerechnet dass diese Woche was offizielles kommt,
    da am vergangenen Samstag Jako seine Kollektion intern vorgestellt hat
    aber anscheinend erfolgt die offizielle Vorstellung doch erst nach Adidasvertragsende.


    Schade Sitz auch schon auf heißen Kohlen.

  • Wird wohl so sein, also erst nach Vertragsende. Aber das schöne ist doch, das Volland, Baumgartlinger und Co trotz (oder vielleicht gerade weil) Jako kommen :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Laut Schade sind die Jako Produkte qualitativ sehr gut.
    Jako zahlt mehr als Adidas bisher gezahlt hat, wir sind wohl deren "Premiumwerbeträger" und daher wird Jako schnell auf unsere Wünsche eingehen. Die Fans sollen in das Design der Kollektionen mit einbezogen werden.


    Alles perfekt bei uns. Werden die Meisterschaft auch noch top gestylt feiern. :LEV19

  • Ich glaube das das einem Spieler ziemlich egal ist.
    Von Vorteil ist sicher dass sie zudem wertvolle Einzelverträge machen können.


    Naja dann warten wir es mal ab.
    Ein Bekannter hat mir gesagt die sehen Mega geil aus, gibt wohl auch vier Stück.
    Mehr wollte und durfte er mir aber auch noch nicht sagen. Leider

  • Ich glaube das das einem Spieler ziemlich egal ist.
    Von Vorteil ist sicher dass sie zudem wertvolle Einzelverträge machen können.


    Naja dann warten wir es mal ab.
    Ein Bekannter hat mir gesagt die sehen Mega geil aus, gibt wohl auch vier Stück.
    Mehr wollte und durfte er mir aber auch noch nicht sagen. Leider

    Das war auch meinerseits ironisch gemeint, weil viele geschrieben haben, der Jako-Deal wer der Anfang vom Ende.... :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wird wohl so sein, also erst nach Vertragsende. Aber das schöne ist doch, das Volland, Baumgartlinger und Co trotz (oder vielleicht gerade weil) Jako kommen :levz1


    Baumgartlinger und Volland haben ja diese Saison bei ihren Vereinen in Trikots von Lotto spielen müssen. Auch nicht viel besser :D
    Daher kommen beide jetzt vom Regen in die Traufe :LEV8 :LEV8

  • Weiß denn einer, wann er Vertrag von Adidas ausläuft? 31.05. oder gar 30.06.16?
    Sollte Letzteres der Fall sein, was ich eigentlich auch als logische Vertragslaufzeit ansehen würde, dürfte es vor dem 01.07. auch nichts zu sehen geben, oder sehe ich das falsch?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!