Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Als Auswärtstrikot würde ich es nicht schlecht finden. Als Heimtrikot gefällt es mir irgendwie gar nicht. Warum schon wieder schwarz? Hatten wir doch neulich erst. Damit sollte es eigentlich gut sein mit schwarzen Heimtrikots für die nächsten zehn Jahre.


    Und mit der Ankündigung, dass jetzt jedes Jahr ein neues Heimtrikot erscheint und das andere zum Auswärtstrikot wird, haben wir jetzt alle zwei Jahre ein schwarzes Trikot... super. :LEV16


  • Und mit der Ankündigung, dass jetzt jedes Jahr ein neues Heimtrikot erscheint und das andere zum Auswärtstrikot wird, haben wir jetzt alle zwei Jahre ein schwarzes Trikot... super. :LEV16

    Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir ab jetzt in jedem Jahr ein schwarzes Trikot. Das neue Heim wird nächstes Jahr zum Auswärts und es kommt ein neues rotes Heimtrikot. Darauf das Jahr wird dieses wieder zum Auswärtstrikot und es kommt ein neues schwarzes Heimtrikot. Ergo haben wir immer ein schwarzes Trikot. Abwechselnd zwischen Heim- und Auswärts-Dress. Eins ist immer schwarz, das andere immer rot, richtig?

  • Ok THX:-)


    Eigentlich finde ich die Idee super. Aber dem jetzt präsentierten Trikot fehlt der Pepp....So dünne rote Längsstreifen würden das ganze Shirt sicher aufwerten.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir ab jetzt in jedem Jahr ein schwarzes Trikot. Das neue Heim wird nächstes Jahr zum Auswärts und es kommt ein neues rotes Heimtrikot. Darauf das Jahr wird dieses wieder zum Auswärtstrikot und es kommt ein neues schwarzes Heimtrikot. Ergo haben wir immer ein schwarzes Trikot. Abwechselnd zwischen Heim- und Auswärts-Dress. Eins ist immer schwarz, das andere immer rot, richtig?


    Vielleicht wird ja noch mal ein weißes Trikot eingestreut. Auch wenn das als Heimtrikot sehr ungewohnt ist. Komische Regelung.

    Ok THX:-)


    Eigentlich finde ich die Idee super. Aber dem jetzt präsentierten Trikot fehlt der Pepp....So dünne rote Längsstreifen würden das ganze Shirt sicher aufwerten.


    Das sieht aus wie ein Trainings Shirt, ohne jedes Herausstellungsmerkmal. Da muss dann schon n Knallersponsor drauf!

  • Mir gefällt das neue Trikot richtig gut! Schwarz, schlicht, elegant - mit rotem Kragen und etwas Rot an den Ärmeln. Sieht edel aus. Sind nunmal unsere Farben. Dass das aktuelle Heimtrikot das neue Auswärtstrikot sein wird gefällt mir ebenfalls. Für mich beides schöne Trikots, im Gegensatz zu so manchen Trikots in der Vergangenheit die richtig hässlich waren, abgesehen von unserem Heimtrikot von letztem Jahr. Zum Glück verschwindet das Weiß/Beige Auswärtstrikot, das ging ja mal gar nicht. ^^


    Mal eine andere Frage: Kann mir jemand sagen wann die neue Fanartikel Kollektion raus kommt? Ich weiß, es gehört nicht hier hin, wäre trotzdem dankbar wenn mir jemand eine Info zu geben kann. Das was aktuell im Bayer Fanshop zu haben ist, ist wirklich mau von der Auswahl her und eines Bundesligisten nicht gerade würdig. Danke schonmal!

  • Unabhängig von der grausigen Optik (obwohl, Farbenstadt und so :LEV18), völlig unrealistisch wäre dieses Szenario nicht.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Das erschreckende ist, dass es authentisch wirkt!


    Macht kein S.cheiß !!!!


    Warte jetzt erst mal den Kommentar von RenequZ ab ...


    ... die Schnappatmung kütt aber schon ....


    Teldafax sah langweilig aus - Sunpower wie ich finde gut - und jetzt knatschbunt ?
    Carlsberg hätte doch mal was - das sah bei Liverpool schon immer gut aus und auch bei Kopenhagen ... aber nee ist ja Werbung für bösen Alkohol ... aaaaargh

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Also manche hier glauben auch wirklich alles .. denen könnte man sogar sagen das morgen früh der 3. Weltkrieg beginnt. Die würden heute abend schonmal vorsorglich in den keller gehen um sich zu verstecken. Nie im leben wird das nicht unser neuer hauptsponsor. Nur weil jemand dort was postet .. zum trikot: wie schon gesagt , einfach top. Ich weiß nicht was manche hier für trikots haben wollen. Ich will nicht zurück in die 90er als alles aber auch alles kunterbunt war... :levz1