Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Allerdings gab es zu der Zeit doch bestimmt schon Spielernamen auf den Trikots? Oo

    Ganz klares JA.
    Bereits 95/96 hatten die Spieler das erste mal Namen auf dem Trikot.


    Mit Bundesligapatch und ohne Name ... könnte aus einem Vorbereitungsspiel stammen.
    Kenne solche Trikots normal nur wenn noch kein Spieler die Nummer hat. Es gab vor zwei, drei Jahren auch mal keinen der die Nr. 9 hatte - bei Ebay tauchten dann aber Spielertrikots mit der #9 auf + Buli Patch und wie das Trikot oben ohne Namen auf dem Trikot.


    Auf Grund des Bundesligapatches schließe ich ein Amateurtrikot aus, oder haben die damals mit Bundesligapatch auf dem Ärmel gespielt? (ich würde nein sagen)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Bin auf folgendes Trikot gestoßen:


    http://img267.imageshack.us/img267/2235/bild9i.png


    Ich denke, man kann ausschließen, dass dieses Trikot mal von der Fußballabteilung unseres Vereins getragen wurde. Wohl eher von Akteuren einer anderen Sportart. Oder irre ich mich?
    Weiß vielleicht jemand mehr darüber?


    dieses trikot stammt nichtmal von den volley-, hand, faust- oder sonstigen bayer 04-ballern - höchstens aus irgendwelchen jugendmannschaften etwaiger "randsportarten" beim bayer

  • Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, mit schwarzem Heimtrikot aufzulaufen.


    Normalerweise würde nächste Saison ja wieder Auswärts- und Ausweichtrikot getauscht. Aber ich fände es besser, wenn unser jetziges Heimtrikot zu unserem künftigen Auswärtstrikot wird
    und wir ein rotes, neues Heimtrikot bekommen. Es hat doch einfach Tradition, dass wir ein rotes Trikot haben, und wem gefällt denn eine schwarze Kurve besser als eine rote?


    Von daher wäre mein Wunsch: Ein rotes Trikot, mit ganz feinen, dünnen schwarzen Vertikal-Streifen.
    :bayerapplaus

  • Beim Kaufhof in Wiesdorf gibts die Heim-Trikots aus der Saison 2007/2008 mit und ohne Sponsorenaufdruck für 10,- Euro !!!!! Am Samstag hingen noch etliche in verschiedenen Größen rum.


    Ist dieses Modell

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, mit schwarzem Heimtrikot aufzulaufen.


    Normalerweise würde nächste Saison ja wieder Auswärts- und Ausweichtrikot getauscht. Aber ich fände es besser, wenn unser jetziges Heimtrikot zu unserem künftigen Auswärtstrikot wird
    und wir ein rotes, neues Heimtrikot bekommen. Es hat doch einfach Tradition, dass wir ein rotes Trikot haben, und wem gefällt denn eine schwarze Kurve besser als eine rote?


    Von daher wäre mein Wunsch: Ein rotes Trikot, mit ganz feinen, dünnen schwarzen Vertikal-Streifen.
    :bayerapplaus

    Bei einem rot/schwarzem Heimtrikot wäre es sicherlich nicht möglich unser jetziges als Auswärtstrikot zu verwenden, da müssen schon drastischere Farbunterschiede sein.

  • Wir laufen doch eh fast nur in dem Hässlichen Blau auf, da ist es doch nicht schlimm wenn wir paar mal in Schwarz spielen.


    In Weiß sind wir z.b. in dieser Saison noch garnicht aufgelaufen.


    Wie ich schon vor der Saison gesagt habe finde ich das Schwarze Heimtrikot richtig Bombe (wie die meisten anderen eigentlich auch) :bayerapplaus


    In 1 1/2 Jahren kann das Heimtrikot aber gerne wieder Rot als Hauptfarbe haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jetzt können wir auch auswärts öfters im schwarzen Heimtrikot spielen.
    Hatte das Gefühl, dass nur ständig auf blau gesetzt wurde, weil wir bis vor dem Nürnberg-Spiel noch nicht einmal in dem Trikot verloren haben. In M'gladbach hätte man problemlos in schwarz spielen können (was wir im Pokal ja auch gemacht haben).

  • der vor allem diese saison auffallende unsägliche unsinn mit den blauen trikots leitet sich sich ja konsequenterweise von folgender logik ab:
    festgelegt sind
    1. heim: schwarz
    2. auswärts: weiß
    3. ausweich: blau


    spielen wir nun auswärts gegen eine mannschaft, die in hell bzw. weiß rumläuft (wie z. b. stuttgart), kann unser weißes auswärtshemdchen nicht zum einsatz kommen, demnach wird auf das blaue dritttrikot zurückgergriffen - warum wir dann aber nicht in schwarz spielen (was zulässig wäre!) weiß kein mensch ... beim bayer sehe ich derzeit auswärts nur blau! eigentlich ein grund mal wieder rot zu sehen - so wie in den 80er und 90er jahren ... oder aber man macht es wie der KSC, der gerne auch auf die badischen landesfarben gelb-blau zurückgreift ... dann könnte der bayer z. b. mit dem rheinischen grün-weiß auflaufen ... wär ja auch mal ne idee, oder?