Kartenbörse 2007/2008

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Kann mir jemand sagen, ob ich wohl noch 3 Karten für die Nordkurve bekommen kann für heute Abend wenn ich um 16 Uhr an der BayArena bin?


    Danke im Vorraus! :)


    Du weißt schon, dass es regnet und es ein Freundschaftsspiel ist, oder? :LEV19

  • ich hab noch ne kinderkarte!!!!
    würde sie gerne loswerden!!!

    Fußball beherrscht den Teil des Menschenhirns, der sich weigert Erwachsen zu werden!!!


    Schneider bleibt für immer der beste Fußballer der Welt...!!!

  • Zitat

    Original von Bayer04Max
    Ka´nn mir jem. sagen wann der freie Verkauf für das Spiel in Schalke beginnt?


    Bleib doch ma locker. Es hat nicht mal der Verkauf für JK begonnen. Wenns soweit ist, wird der Paffi das hier schon posten. Erfahrungsgemäß beginnt der freie Verkauf aber erst 1,2 Wochen vorm Spiel.

  • Ich biete zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in St.Pauli. Die Karten befinden sich in Block 7. Kostenpunkt: 28,35 € / Karte ! Übergabe vor dem Stadion und Versand sind möglich!


    Bei Interesse PN!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Chris16
    Ich biete zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in St.Pauli. Die Karten befinden sich in Block 7. Kostenpunkt: 28,35 € / Karte ! Übergabe vor dem Stadion und Versand sind möglich!


    Bei Interesse PN!


    :LEV9 ???:LEV9

  • Hallo. Muss leider noch mal schreiben.


    Irgendjemand von den Rheinmachthoppaz hier, der weiss wann wir unsere JK bekommen oder ne E-Mail Adresse von Marc oder Jan kennt.
    Danke im Vorraus

  • Suche dringend eine Karte für den Sonderzug nach St.Pauli...


    hab leider zu spät erfahren das ich hinkann, und jetzt ist der Zug ausverkauft :LEV11


    Falls einer nicht kann : bitte PN an Mich


    Grüße


    Prost

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Sven88
    Hallo. Muss leider noch mal schreiben.


    Irgendjemand von den Rheinmachthoppaz hier, der weiss wann wir unsere JK bekommen oder ne E-Mail Adresse von Marc oder Jan kennt.
    Danke im Vorraus


    schon schlimm, wenn man keine Ahnung über seinen FC hat :LEV15


    Rheinmachthoppaz


    Kontakt
    Ansprechpartner : M.... J......
    Adresse : ........str. 20
    51381 Leverkusen
    Telefon : 02171 ......
    Email : rheinmachthoppaz@....de
    Homepage : http://www.hoppaz.de


    http://www.bayer04.de/de/index5.htm und dann links unter Fanclubs

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Suche noch eine Pauli Karte gerne auch Sitzplatz?


    Bis Mittwoch mittag, 12:00 Uhr gibts noch Tickets im Fanshop. Einfach mal vorbei fahren oder anrufen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Chris16
    Ich biete zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in St.Pauli. Die Karten befinden sich in Block 7. Kostenpunkt: 28,35 € / Karte ! Übergabe vor dem Stadion und Versand sind möglich!


    Bei Interesse PN!


    Sind weg!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Suche für meinen Vater noch eine Karte für das Spiel gegen Energie Cottbus in der Nordkurve.


    Wenn einer eine Karte haben sollte, die er loswerden will, kann er sich gerne per PN bei mir melden!


    Danke im Vorraus!!