Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Ist doch schön, wenn sich jetzt alle zumindest wieder ein bisschen lieb haben :LEV18
    Kann man Samstag ja noch mit n'em schönen Offensiv- Kick, taktischem Witz und selbstbewusstem Auftreten angenehm unterstreichen :bayerapplaus
    Vielleicht sollte man dem Mischa noch 'n Treppchen von der Tribüne zur coaching zone a la Wembley installieren. Son flotter Marsch mit wehendem Bayer-Schal..das hätte was von bewegt-bewegenden Momenten *g

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Aber wenn ich mir schonmal die vorraussichtliche Aufstellung anschaue, bekomm ich das kotzen. Warum will der um Himmels Willen bei einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger mit Ramelow und Rolfes spielen?
    Für mich ist da ganz klar einer zuviel auf der sechser Position. Einer von beiden raus. Kießling neben den Gekas und Freier über rechts. Das wäre doch mal schön. Aber nein, dann kommt wieder so ein Angsthasenfußball.


    Du verkennst den neuen Ramelow. Der spielt nicht auf der Sechs, der spielt morgen einen echten Zehner! :D

  • Oh Gott, wie schnell sich einige direkt wieder einlullen lassen...... Jetzt haben wir uns aller wieder lieb.
    Der Typ muss weg und das so schnell wie möglich!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Aber wenn ich mir schonmal die vorraussichtliche Aufstellung anschaue, bekomm ich das kotzen. Warum will der um Himmels Willen bei einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger mit Ramelow und Rolfes spielen?
    Für mich ist da ganz klar einer zuviel auf der sechser Position. Einer von beiden raus. Kießling neben den Gekas und Freier über rechts. Das wäre doch mal schön. Aber nein, dann kommt wieder so ein Angsthasenfußball.


    Genau das sage ich schon seit Wochen. Viel zu defensiv und Kießling auf rechts ist verschenkt. :LEV17

  • mann leute ,langsam kann ich net mehr hören


    das skibbe diese saison fliegt is so sicher wie das amen in der kirche


    wird nur die frage sein WANN und ob mann dann wieder eine SAISON verschenkt hat für die katz


    soviel dusel wie in der letzten wirds nich geben .


    naja skibbe passt eigentlich zum bayer ja gut der wird auch nie n titel holen also is ja alles perfekt :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    :bayerapplaus Klare worte von skibbe!!!so muss das immer sein.


    Na ja klare Worte hören sich anders an.Wir wollen mindestens 5 werden,dass sind klare Worte.Und alles andere als Platz 5 oder besser wäre eine Enttäuschung.


    Siehe Löw,der hat ein klares Ziel in England gehabt und nicht schon im Vorfeld nach Entschuldigungen gesucht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Na ja klare Worte hören sich anders an.Wir wollen mindestens 5 werden,dass sind klare Worte.Und alles andere als Platz 5 oder besser wäre eine Enttäuschung.


    Siehe Löw,der hat ein klares Ziel in England gehabt und nicht schon im Vorfeld nach Entschuldigungen gesucht.



    naja,er hat ja aber gesagt,das er in den UEFA-CUP will,und das reicht ja eigntlich.

  • ich weiß noch als skibbe bei uns anfing und ich gesagt habe - besser früher entlassen als zu spät - damals wurde ich belächelt und als Ahnungsloser beschimpft.


    Stelle mir die Frage woher aufeinmal der Sinneswandel bei einigen? weil er aufeinmal nicht das bringt, was er bringen sollte?


    Für mich gilt immer noch das gleiche wie damals -Entlassen den Ty, am besten sofort !!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan



    naja,er hat ja aber gesagt,das er in den UEFA-CUP will,und das reicht ja eigntlich.


    "wollen um die internationalen Plätzen"mitspielen.Ist für mich keine klare Aussage.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Rovski
    ich weiß noch als skibbe bei uns anfing und ich gesagt habe - besser früher entlassen als zu spät - damals wurde ich belächelt und als Ahnungsloser beschimpft.


    so wie Du Dich bisher in diesem Forum präsentiert hast, halte ich "ahnungslos" noch für eine nette Beschreibung




    @ ralli


    um Platz 5 mitspielen und den Abstand nach vorne reduzieren ist aus meiner Sicht ein vernünftiges Ziel - denn es ist ja nun auch nicht so, dass wir sagen können: Hamburg, Dortmund distanzieren wir mal eben locker

  • Zitat

    Original von Rovski
    ich weiß noch als skibbe bei uns anfing und ich gesagt habe - besser früher entlassen als zu spät - damals wurde ich belächelt und als Ahnungsloser beschimpft.


    Ich weiß noch, als du hier anfingst, haben dich alle für ziemlich beschränkt gehalten. Und sie hatten Recht.

  • Zitat

    Original von Rovski
    Ach das hat nur so gesagt. Weil ein Tag so den anderen so. Damit wollte er nur das Umfeld beruhigen. Glaube dem Kiffer kein Wort. :LEV14


    Du solltest mal überlegen, daß das eine Interview im "Express" stand, also meistens nicht so viel Wahrheitsgehalt hat.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Jetzt bin ich in der Tat beeindruckt. Gerade klingelt mein Handy und wer ist dran. Nein nicht der Skibbe persönlich aber unser Pressesprecher der Herr Dost. :LEV5


    Er sagte am Telefon, daß die Aussagen im Express völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Falsche Reihenfolge usw. und damit natürlich Sinn entstellend. Die Ziele seien in keinster Weise revidiert/verändert worden und wenn dann würden die das schon selber bekanntgeben und nicht über den Express verlauten lassen. Er sagte auch, daß die da auch auf der Pressekonferenz drauf eingegangen seien.


    Da sage ich doch mal Danke für diesen persönlichen Service!


    Dann wollen wir mal kräftig hoffen, dass wir am WE 3 Punkte holen !

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Viererkette erzähl mir nix von bezug. ich bin seid Ulf Kirsten hier in lev angefangen hat ein Leverkusen Fan. Ich habe gelitten und mich gefreut aber wen ich so sehe was mit dem Club passiert dann sage ich mir - was will der club noch erreichen und was denken sich die bosse bloß !!

  • Ich muss hier mal an dieser Stelle kurz einklinken. Ich habe mir eben mal alle neuen Einträge vom heutigen Tag durchgelesen und ich muss schon sagen, es ist wirklich zum schämen.
    VOR der PK war alles wahr, was der Express sagte, da gab es nicht einen Zweifel (vom BergLöwen mal abgesehen!). So nach dem Motto, Skibbe, der Idiot, der kann wirklich nichts, das ist ein Vollhonk, was der immer so labert, der soll die Mannschaft lieber stark reden u.s.w.
    NACH DER PK, als nun rauskam, dass er es nun doch nicht so gesagt hat, staunen hier einige, als sei Ihnen gerade ein Ei aus der Hose gefallen.


    Ihr solltet Euch wirklich mal fragen, ob ihr das erste Mal begriffen habt, das Journalist mit der schmierigste und lügnerischste Job ist, der nur darauf aus ist, andere zu denunzieren und Halbwahrheiten zu verbreiten um vom Absatz Geld zu verdienen? Damit User wie ihr es sofort glaubt und euer Feindbild gefunden habt. Einige sollten sich hier wirklich mal hinterfragen.
    Das ist teilweise schon oberpeinlich!!


    Das hat übrigens nichts mit der Einschätzung über die Arbeit von Skibbe zu tun, die z.Z. mehr als bedenklich ist.


  • Was ist mit mir? :LEV18

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus