Manuel Friedrich

  • Manuel Friedrich spielt nun lange genug hier, als das alle wissen sollten, das er sicherlich zu denen gehört die sich gestern am meisten geärgert haben. Wie sinnig eine solche Aussage dann ist steht auf einem anderen Blatt. Aber hauptsache was zum aufregen...

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Manuel Friedrich spielt nun lange genug hier, als das alle wissen sollten, das er sicherlich zu denen gehört die sich gestern am meisten geärgert haben. Wie sinnig eine solche Aussage dann ist steht auf einem anderen Blatt. Aber hauptsache was zum aufregen...


    Es geht nur bedingt um Manuel Friedrich sondern vielmehr
    wie Bayer sich nach einer derart blöden Partie verhält,
    schliesslich war es an uns nachzulegen und die Chancen dazu sehr gut.
    Nach einem verpatzten 2 Platz kann man 100 Dinge sagen.
    Aber ausgerechnet diese unsensibele Art muss es nun wirklich
    nicht sein.
    Nach außen heisst es nämlich: Kein Wunder, dass Ihr nie was holt,
    mit dieser Einstellung...



  • Tempo? :LEV15

  • Wenn der keinen Hyypiä neben sich hat, ist er deutlich unsicherer. Naja, beim ersten Tor hat er Pech gehabt, 2. Tor klarer Fehler und 3. Tor blöd gelaufen, das er den genau zu Götze spielt, soweit ich das beurteilen kann.

  • Ich gehöre ja zu denen, die Manu jederzeit verteidigen und hinter ihm stehen und deshalb werde ich auch jetzt nicht anfangen über ihn zu motzen. Aber natürlich pflichte ich jedem zu: Das war definitiv ein rabenschwarzer Tag für ihn.


    Mehr oder weniger an allen Toren beteiligt mit unterschiedlich hoher Schuld daran und dann noch die 5. Gelbe und die Sperre fürs Gladbach-Spiel.


    Die erste Halbzeit paßte eigentlich noch, aber in der zweiten Halbzeit stand er 100 Meter neben sich. Solche gebrauchten Tage gibt's zum Glück nur 1-2 im Jahr.. Mist, daß es heute bei ihm war.


    Ja mit Hyppia ist er sicherer - was aber nicht nur an Sami liegt sondern leider auch im negativen an Reinartz. Der Junge spielt heute nicht so gut wie letzte Saison.


    Auch unsere Spieler sind nur Menschen mit sch... Tagen. Morgen geht's weiter - unser Ziel war von Beginn an die CL!!


    :LEV7

  • Er hat wieder einmal gezeigt, dass er auf diesem Level nicht mithalten kann.
    Auch auf dieser Position wäre Vidal der bessere Spieler.


    Vielleicht sollte man die Abwehr jetzt mal umstellen und Schwaab mit Reinartz spielen lassen, bis sie eingespielt sind. Von den Voraussetzungen sind sie Friedrich deutlich überlegen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Für ihn war das heute ganz bitter. Irgendwie tragisch, dass er so einen tollen Endspurt in der Hinrunde hinlegt, in die Pause geht und zu Beginn der Rückrunde so einen Tag erwischt.
    Kopf hoch, ihm sollte Vertrauen geschenkt und der Rücken gestärkt werden. Solche Tage kommen vor und werden mit der richtigen Motivation und Einstellung auch nicht wieder zur Regel! Heute war scheiße, nächstes Mal wird besser!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hat gestern einen rabenschwarzen Tag erwischt. :LEV16


    Beim 1.Tor unter dem Ball durch gesprungen und Schwaab dadurch irritiert
    beim 2.Tor dem gegnerischen Spieler den Ball vorgelegt
    beim 3.Tor sehr unglücklich, da er eigentlich vor Lewandowski am Ball ist, diesen jedoch so anschießt, dass der Ball Götze in den Lauf fällt


    Kopf hoch! :LEV2

  • Behaupten wir einfach mal, dass du aufhören sollst zu saufen, wenn du Forenbeiträge schreibst: mit Friedrich (und gerne Reinartz in Personalunion, gestern nicht so auffällig schlecht) geht das nicht erst seit gestern so, sein Verfallsdatum wurde nur nochmal mit der Ankunft von Sami korrigiert aber ein anspruchsgerechter IV sieht GANZ ANDERS aus. Hat auch Rene ordentlich im Regen stehen lassen, was der, vorsichtig ausgedrückt, schon in der 5.Minute "angemerkt" hat.
    Friedrich ist für mich das Paradebeispiel für falsche Einkaufspolitik: wenn du dich auf so einen verlassen musst (weil du tausende Offensivtalente teuer kaufst), dann bist du verlassen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp