Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts
    Leider ist bei Friedrich "Normalform" lange nicht das was ein normaler IV unter Form bringt.. Lächerlich!


    Horschti


    Friedrich hat für mich heute auch absolut solide gespielt! Hat ein paar mal sauber abgegrätscht.


    Viel schlimmer is der Kollege Reinartz gewesen!


    Wobei, wer hat doch gleich die Kopfballvorlage gegeben ?
    War das Schwaab, Reinartz oder Friedrich

  • 25.10.2010
    Reportagen


    Interview mit Manuel Friedrich
    Bei allen Bayer 04-Profis war die Enttäuschung nach der 0:1-Niederlage gegen Mainz groß. Auch Abwehrspieler Manuel Friedrich zeigte sich nach dem Spiel im Interview mit BayArena-TV-Moderator Klaus Schenkmann geknickt...


    weiter: www.bayer04.de

  • Zitat

    Original von mannimanni
    bei allem respekt...aber manuel friedrich hat in der bundesliga noichts verloren!


    Naja sagen wir mal so, bei einer Buli-Mannschaft mit höheren Ambitionen als Klassenerhalt hat er nichts verloren. Schon gar nicht in der Stammelf.


    Aber auch hier gilt: Wo sind die Alternativen. Sinke vom Hof gejagt, Option auf Anderson (der gestern übrigens ein solides Spiel ohne Feheler gemacht hat) leichtfertig nicht gezogen. Wenn man mit einem jungen unerfahrenen Reinartz, einem unsicheren und wackeligem Friedrich und einem alten Haudegen Sami, bei dem klar war, dass er nicht alle Spiele macht, in eine Saison mit 3-fach Belastung geht. Tja, da sollte man sich vielleicht fragen, ob das alles so richtig war......

  • Renato: Sinke wurde doch nicht vom Hof gejagt, im gegenteil, man hat ihm erlaubt, einen Verein zu suchen, wo er spielen kann. Er wollte weg. Zudem ist er wieder verletzt.


    Bei Anderson verstehe ich inzwischen, warum wir ihn nicht geholt haben. Er wäre für uns im Moment keine Verstärkung.


    In Deiner Aufzählung fehlt Vida. Der war als IV geplant. Daß zudem auch Reinartz einen solchen Formknick haben würde, hat sicher keiner erwartet.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Friederich ist ein guter IV. Er hat sogar Tage, da ist er überdurchschnittlich.


    Die Frage bleibt aber: Reicht uns das für unsere Ziele?


    Wir hatten mal IV wie Lucio, Juan, Kowac, Nowotny.



    Und nun? Einen in die Jahre gekommen Weltklasse IV, der zwar noch weit über dem Durchschnitt liegt, sich aber in letzter Zeit ab und an auch seine Auszeit nimmt.


    Und daneben?


    Hier ist dringend Bedarf!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Renato: Sinke wurde doch nicht vom Hof gejagt, im gegenteil, man hat ihm erlaubt, einen Verein zu suchen, wo er spielen kann. Er wollte weg. Zudem ist er wieder verletzt.


    Bei Anderson verstehe ich inzwischen, warum wir ihn nicht geholt haben. Er wäre für uns im Moment keine Verstärkung.


    In Deiner Aufzählung fehlt Vida. Der war als IV geplant. Daß zudem auch Reinartz einen solchen Formknick haben würde, hat sicher keiner erwartet.


    Ok was Sinke angeht revidiere ich meine Meinung. Aber Anderson wäre durchaus ein Versuch wert gewesen. Gestern hat er ein besseres Spiel gemacht als unsere IV´s. Auf alle Fälle wäre er zumindest eine ALTERNATIVE gewesen. Diese haben wir nun nicht. Vida scheint in den Planungen vom Trainer keine Rolle zu spielen, und wenn spielt er ja außen.
    Es führt kein Weg daran vorbei in der Winterpause nachzubessern.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Gut gespielt.
    Aber manchmal schießt er doch unnötig den Ball ins Aus.


    Agree!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Agree!


    Ja genau. Das was einen Spitzenfußballer ausmachen würde, fehlt einfach.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wahnsinn, wie der jetzt schon 4-5 Spiele ganz stark spielt!
    Kann gerne so weitergehen, Manu!! :LEV3 :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.