Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Falls wer denkt, das Leben sei grotesk - - es geht immer noch grotesker:


    Berlin (dapd). Bundestrainer Joachim Löw will nicht ausschließen,
    dass Rechtsverteidiger Christian Lell von Fußball-Bundesligist
    Hertha BSC Berlin bis zur EM im kommenden Sommer in den Kader der
    Nationalelf berufen wird. «Ich schließe nicht aus, dass er für uns
    ein Thema wird», sagte Löw der Berliner Tageszeitung «BZ»
    (Mittwochausgabe).
    «Wer herausragende Leistungen bringt, hat sicher Chancen, einmal
    eingeladen zu werden», sagte der Bundestrainer weiter, schränkte
    aber ein, dass Lell mit Hertha BSC gerade erst wieder in die
    Bundesliga zurückgekehrt sei. Im Moment sei Lell daher «kein Thema»,
    stellte Löw in der «BZ» klar, da Benedikt Höwedes, Jerome Boateng
    und Christian Träsch auf der Position rechts hinten konkurrieren.
    Der 27 Jahre alte Lell hatte am Wochenende beim 2:2 von Hertha
    gegen den FC Augsburg eine starke Leistung mit seinem ersten
    Bundesligator seit April 2008 (damals für den FC Bayern) gekrönt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Haha, das passt perfekt in kuriose und sogar erschreckende Fussballmeldungen :LEV14


    Kraft, Ottl und Contento folgen bald.


    Castro muss sich wirklich in den Arsch beissen dass er sich gegen Spanien entschieden hat wenn man in Deutschland eher ueber Lell nachdenkt :LEV15

  • Haha, das passt perfekt in kuriose und sogar erschreckende Fussballmeldungen :LEV14


    Kraft, Ottl und Contento folgen bald.


    Castro muss sich wirklich in den Arsch beissen dass er sich gegen Spanien entschieden hat wenn man in Deutschland eher ueber Lell nachdenkt :LEV15

    Was ich aber besonders witzig daran finde ist, dass dieser gewisse Christian Lell ja mit seinen komischen Äußerungen nicht unwesentlich zur Demontage eines gewissen Michael B. beigetragen hat. Da schließt sich der Kreis.

  • Pfff, Lell hat diese Saison anscheinend bessere Leistungen gebracht. Zumindest benotet auch der Kicker ihn gut. Mich wunderts zwar, da ich ihn eigentlich immer grottig fand, aber vielleicht hat er sich ja im Gegensatz zu einem Castro positiv entwickelt? :LEV19


    Lell an der Demontage vom Ballack beteiligt? Naja, wenn der Ballack wirklich mit seiner Freundin was angefangen hat könnte man das auch so sehen, dass Ballack sich selbst demontiert hat! Ballacks Abstieg begann mit dem Faul von Boateng und dem späteren von Pinto. Wäre er da nicht so lange ausgefallen, wäre er wahrscheinlich noch Kapitän der Nationalmannschaft und bei uns Stammspieler! :LEV16

  • Pfff, Lell hat diese Saison anscheinend bessere Leistungen gebracht. Zumindest benotet auch der Kicker ihn gut. Mich wunderts zwar, da ich ihn eigentlich immer grottig fand, aber vielleicht hat er sich ja im Gegensatz zu einem Castro positiv entwickelt? :LEV19


    Lell an der Demontage vom Ballack beteiligt? Naja, wenn der Ballack wirklich mit seiner Freundin was angefangen hat könnte man das auch so sehen, dass Ballack sich selbst demontiert hat! Ballacks Abstieg begann mit dem Faul von Boateng und dem späteren von Pinto. Wäre er da nicht so lange ausgefallen (!!!!!), wäre er wahrscheinlich noch Kapitän der Nationalmannschaft und bei uns Stammspieler! :LEV16

    Wie konnte er nur.... :LEV11


    Selten hier so eine unsinnige Begründung gelesen.

  • Pfff, Lell hat diese Saison anscheinend bessere Leistungen gebracht. Zumindest benotet auch der Kicker ihn gut. Mich wunderts zwar, da ich ihn eigentlich immer grottig fand, aber vielleicht hat er sich ja im Gegensatz zu einem Castro positiv entwickelt? :LEV19


    Lell an der Demontage vom Ballack beteiligt? Naja, wenn der Ballack wirklich mit seiner Freundin was angefangen hat könnte man das auch so sehen, dass Ballack sich selbst demontiert hat! Ballacks Abstieg begann mit dem Faul von Boateng und dem späteren von Pinto. Wäre er da nicht so lange ausgefallen, wäre er wahrscheinlich noch Kapitän der Nationalmannschaft und bei uns Stammspieler! :LEV16

    Das was Kollege Laggy vorher geschrieben hat, verstehe ich auch nicht. Aber wen er sich nicht verletzt hätte, würde er vermutlich kaum bei uns spielen...

  • Gegen Breno wird jetzt wegen vorsätzlicher Brandstiftung ermittelt....


    Breno sucht psychologische Hilfe


    Nach dem Hausbrand beim Münchner Breno nimmt der Fall immer dramatischere Züge an: Am Morgen war öffentlich geworden, dass die Staatsanwaltschaft München I Ermittlungen gegen den Brasilianer wegen Verdachts der schweren Brandstiftug aufgenommen hat. Nun berichtet der "Münchner Merkur", dass der Brasilianer auf Veranlassung des FC Bayern im Max-Planck-Institut für Psychiatrie betreut wurde, wo vor einigen Jahren auch Bayern-Profi Sebastian Deisler wegen Depressionen behandelt worden war.


    Weiter gehts hier

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bayern-Star Breno sitzt in Haft

    Nach dem Feuer in seiner Villa sitzt Bayern-Profi Breno wegen des Verdachts auf schwere Brandstiftung in Untersuchungshaft. Das Amtsgericht München habe gegen den 21-Jährigen Haftbefehl wegen Flucht- und Verdunkelungsgefahr erlassen, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft München I mit. Die Villa des Profis vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München war in der Nacht zum vergangenen Dienstag bei einem Feuer komplett ausgebrannt.


    Weiter gehts hier

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • In der Nacht zum Dienstag war die Villa des 21-Jährigen im Münchner Vorort Grünwald komplett ausgebrannt.


    Zum Zeitpunkt des Feuers befand sich Breno allein in dem Gebäude, er zog sich eine leichte Rauchgasvergiftung zu, wurde im Krankenhaus behandelt. Seine Frau Renata und die drei gemeinsamen Kinder waren nicht anwesend. Der Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen auf rund 1,0 bis 1,5 Millionen Euro. Unmittelbar nach dem Brand leitete die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung gegen Breno ein.



    Das sind für mich die Schlagworte des Artikels.


    Der arme Kerl. Ich glaube ich werde ihm was spenden.

  • Ich habe gehört, es gebe einen Fußballtrainer, der zufrieden ist, wenn seine Mannschaft sich nicht vom Gegner abschlachten läßt.


    Ist das nicht überaus kurios und erschreckend?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wenn dieser Trainer einen Viert- oder Fünftligisten trainiert & dessen Mannschaft gegen einen sehr guten FC Bauern spielt, dann fände ich eine solche Aussage legitim und würde mich für die Mannschaft freuen.


    Wenn dieser Trainer einen Erstligistien trainiert, der in der Vorsaison besser plaziert war als der besagte FC Bauern und eine desolate Leistung bot, die mich dazu bringt, sogar auf meine zwei Lieblingsspieler einzudreschen, die ich normalerweise so weit es geht zu verteidigen versuche, dann finde ich so eine Aussage durchaus kurios und erschreckend :wacko: