Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Wäre ich Mancini würde ich ihn verkaufen wollen.
    Solche Gesten gegenüber dem Trainer sind respektlos und gehören sich nicht. Die vergeben Chance im Testspiel...whatever, kann passieren. Wahrscheinlih dachte er wirklich ist abgepfiffen.
    Aber ich kann mir net vorstellen, dass Mancini das Verhalten unbestraft lässt.

  • Hier wird wieder allen Italienischen Fussballspielern unterstellt, charakterlich totale Arschlöcher zu sein.


    Rassistisch war wohl etwas zu hoch gegriffen, tut mir Leid.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Klinsmann neuer Fußball-Nationaltrainer der USA


    Der ehemalige Fußball-Bundestrainer Jürgen Klinsmann ist neuer Nationalcoach der USA. Wie der US-Verband am Freitag mitteilte, tritt Klinsmann die Nachfolge von Bob Bradley an, von dem sich der Verband am Donnerstag getrennt hatte.


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_68840.html

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wenn er sein *schhht* einbauen darf - kann kann der Jogi "beschtimmt Inglisch *schhhht*"

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich weiß, gegen wen das nächste deutsche Freundschaftsspiel sein wird.. Also welches noch nicht geplant ist.


    Ich mag Klinsi. Als Vereinstrainer scheint er wirklich ne Gaupe gewesen zu sein. Aber ich traue dem durchaus zu, dass er seine Spieler alle paar Wochen mal für 2,3 Spiele motivieren und auch gut einstellen kann.


  • Als Vereinstrainer scheint er wirklich ne Gaupe gewesen zu sein. Aber ich traue dem durchaus zu, dass er seine Spieler alle paar Wochen mal für 2,3 Spiele motivieren und auch gut einstellen kann.




    Offengestanden :


    Ich halte den Grinser für ne komplette Niete auf der Trainerbank.


    Wenn man sich mal an die Spiele vor der WM 2006 erinnert......oha......da war so manches
    Desaster dabei........und damit meine ich nicht nur Niederlagen der Höhe nach.


    Wurde ja nicht umsonst überlegt , ob man nicht die Reissleine ziehen sollte und einen auf die Bank
    setzt , der Ahnung hat.
    Der 3. Platz mit einer deutschen NM bei einer WM im eigenen Land......naja......
    Wenn man gesehen hat , dass der Hiddink damals mit seinen Nicht-Fussballern den 4.Platz bei der
    WM 2002 belegt hat , relativiert sich das.


    Die deutsche NM wurde damals von der phantastischen Stimmung im Lande getragen.
    Mit nem richtigen Trainer wäre wohl mehr herausgekommen.
    Aber ok.......ist Spekulation.


    Weltklasse fand ich allerdings , dass der Grinser es tatsächlich geschafft hat , den Schwabbel und
    Rummenigge so strubbelig zu quatschen , dass die den wirklich als Bayern-Trainer verpflichtet haben.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Darüber lach ich mich heute noch scheckig.


    Klinsmann hatte bis dahin noch nicht eine Sekunde ne Vereinsmannschaft trainiert......und wird Coach
    bei einer der erfolgreichsten Mannschaften Europas.
    :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Was er so im Tagesgeschäft auf der Pfanne hat , konnten wir dann ja sehen.


    Aber dennoch : Absolute Meisterleistung , sich als "Jungfrau" den Job zu krallen.
    War wohl der beste Innenarchitekt , der jemals auf der Bauernbank saß.
    Die Buddhas auf m Dach wird so schnell keiner vergessen..... :LEV14


    Ich trau dem mit und bei den Amis gar nix zu.
    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Sportsendungen werden immer schlimmer. Als ob die nicht schon genügend Probleme mit grauenhaften Kommentatoren hätten, werden auch noch Leute wie Opdenhövel, Basler oder Pocher eingestellt. Ich schaue mittlerweile ohnehin fast nur noch die Spiele ohne das Drumherum, daran wird sich jetzt sicherlich auch nichts ändern. Vermutlich dauert es auch nicht mehr lange, bis ich nur noch mit Stadionsound schaue...
    Die deutschen Sender sollten sich bei einigen englischen Kollegen was abschauen, die sind teilweise um Welten besser.

  • Man sollte hier aber betonen, dass er nur für die Sendung "Samstag live" verpflichtet wurde. Die ist so schon eine absolute Katastrophe.


    Solange der nicht bei den eigentlichen Fußballübertragungen vor der Kamera steht, soll er machen, was er will.