Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • ist zwar nicht kurios oder erschreckend, aber so n allgemeinen Fussballthread gibts ja sonst auch nicht...



    N Interview von Marcel Koller:
    http://www.tagesanzeiger.ch/sp…anzuhoeren/story/11914710


    Finde solche Interviews mit etwas Distanz von aktiven, die gerade in keinem Kontrakt stehen immer recht interessant.




    edit:
    und noch was.
    http://www.tagesanzeiger.ch/sp…pft-Goalie/story/26394678


    :D dagegen war Lehmanns Balljunge n scheiss. Wobei mit Lehmann hätte der das wohl besser auch nicht gemacht, der hätte ihm eine reingezogen :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Edited once, last by MarcoSVB ().

  • Quote

    Original von Fanis1904
    Der Balljunge erinnert mich an Wayne Rooney. :LEV14


    So einen hätte ich bei uns auch gerne :LEV19
    Ich könnte meinen Mund als Balljunge (in dem Falle Mädel) auch nicht halten. Und ich mein auf der Tribüne kann das ja jeder aber als Kind den Mumm zu haben das auch dem direkt ins Gesicht zu sagen :LEV5

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Quote

    Original von Madness-Silke


    So einen hätte ich bei uns auch gerne :LEV19
    Ich könnte meinen Mund als Balljunge (in dem Falle Mädel) auch nicht halten. Und ich mein auf der Tribüne kann das ja jeder aber als Kind den Mumm zu haben das auch dem direkt ins Gesicht zu sagen :LEV5


    Genau! Sowas ist doch gelebter Fußball pur, und das in so jungen Jahren... einfach nur Geil :bayerapplaus

  • Quote

    Original von Webgard


    Genau! Sowas ist doch gelebter Fußball pur, und das in so jungen Jahren... einfach nur Geil :bayerapplaus


    Ich finde sowas einfach nur asozial und und respektlos. Son kleiner Scherz wie der Kleine bei Lehmann oder so is ja okay, aber jemanden zu beleidigen geht einfach unter die Gürtellinie.


    Stellt euch mal vor eure Kinder fangen an euch zu beleidigen sobald ihr gegen Sie Fußball spielt. Nennen euch *rschl*ch oder noch bessere Sachen. Nennst du es dann auch gelebter Fußball pur?


    Wenn das mein Kind wäre, der könnte sich was anhören. :LEV11

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Quote

    Original von homer
    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14089014.html]Trauriges Unglück bei Werder gegen HSV[/URL]


    Schlimme Sache die eigentlich in den Thread gehört:" Die Polizei lernt nichts dazu" Werd das gleich mal da rein posten. Blocksperren sind überall fürn A*sch weil die die Situation im Block noch verstärken. Wie man aber nach einer Schwerverletzten und 20 Verletzten in den Reihen der Förster noch von einem "gelungenen Konzept" reden kann, werde ich wohl nie begreifen.


    Horschti

  • Quote

    Original von Eased04


    Es gibt Kinder denen ein paar Schläge mal nichts schaden würden :bayerapplaus


    Ich hätte da zur Blutgrätsche angesetzt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Erneuter Zwischenfall in Italien


    Hooligans verletzen Torwart schwer
    Italiens Fußballwochenende wurde von einem Zwischenfall in der dritten Liga überschattet. Hooligans haben den Torhüter von Gubbio Calcio, Eugenio Lamanna, und seine Eltern angegriffen.


    Quelle.


    ----------------------------------------


    ... ein wenig unpassend, das Bild... :LEV18


  • Fängst du im Stadion auch immer an zu weinen wenn "Cologne Cologne...." oder "BVB ...... " gesungen wird??? Mein Gott das ist Fußball :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Quote

    Original von Webgard


    Fängst du im Stadion auch immer an zu weinen wenn "Cologne Cologne...." oder "BVB ...... " gesungen wird??? Mein Gott das ist Fußball :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Das sind doch 2 völlig verschiedene Dinge.
    Das eine gehört zum Fußball dazu, hat sich über Jahre etabliert, ist "allgemein" gehalten (wobei es sicher auch Leute gibt, die das nicht besonders toll finden, aber eben akzeptieren), das andere ist einfach ein asoziales Drecksbalg, bei denen die Eltern in der Erziehung völlig versagt haben.
    Zwischen Schmähgesängen und persönlichen Beleidigungen besteht ein deutlicher Unterschied.


    Was das mit Fußball zu tun haben soll, ist mir völlig schleierhaft. Wenn es seitens des Torhüters irgendeine Provokation gegeben hätte, könnte man die Reaktion noch irgendwie nachvollziehen, aber so...
    Bewirkt bei mir nur Kopfschütteln, wenn ich sowas höre wie "Das ist Fußball". Bullshit. Das ist einfach nur ein weiteres Beispiel dafür, dass heutzutage Verhaltensweisen, Sitten und Umgangsformen immer mehr verlottern. In dem Alter schon, da läuft etwas grundlegend schief.


    Eigentlich wollte ich auf diesen Kram gar nicht eingehen, aber wenn ich sehe, dass dieser Junge hier teilweise auch noch gefeiert wird... alter Schwede, dafür fehlt mir völlig das Verständnis.