DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07


  • (Das damals ausgefallene Freundschaftsspiel gg. Wülfrath wird also im Sommer nachgeholt)


    Ich hoffe dass da noch das ein oder andere hochkarätige Vorbereitungsspiel dazu kommt (vlt. in der Schweiz?); Ansonsten sieht das mMn noch recht mau aus, aber ist ja noch Zeit. Aber andererseits kann man nicht früh und vor allem ernsthaft genug in die Vorbereitung gehen - gerade bei so vielen Neuzugängen.

  • Zitat

    Original von berbo84
    die erste dfb pokalrunde ist vor dem ersten bulispieltag :LEV9


    gabs das schonmal


    kan mich nicht dran errinern aber find ich gut


    besonders gut wäre am 5.August die Saisoneröffnung mit anschließendem DFB-Pokal Spiel unserer Amateure ( denn die müssen ja zuhause spielen ) ...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    kan mich nicht dran errinern aber find ich gut


    besonders gut wäre am 5.August die Saisoneröffnung mit anschließendem DFB-Pokal Spiel unserer Amateure ( denn die müssen ja zuhause spielen ) ...


    Was wäre eingentlich, wenn der DFB unser Auswärtsspiel der 1. Runde auf den 5.8. terminiert ?


    :LEV9

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Was wäre eingentlich, wenn der DFB unser Auswärtsspiel der 1. Runde auf den 5.8. terminiert ?


    :LEV9


    Doofe Antwort evtl, aber dann fällt die Saisoneröffnung ins Wasser denke ich...Leider!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Was wäre eingentlich, wenn der DFB unser Auswärtsspiel der 1. Runde auf den 5.8. terminiert ?


    :LEV9


    Würde sagen dann verlegt der Bayer die Saisoneröffnung auf den 4. August oder die sagen dem DFB ja wir legt unsere erste auf den 4. und die 2. auf den Sonntag aus bekannten Gründen ...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH


    Doofe Antwort evtl, aber dann fällt die Saisoneröffnung ins Wasser denke ich...Leider!


    Als wenn der Bayer die Saisoneröffnung ausfällen lässt, dann wirds ne Woche vorher oder der Samstag der 4.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Denke kaum, dass die das am 4. dann machen, weil die sicherlich doch ein bisschen Ruhe brauchen und wenn die in St.Pauli z.B. spielen kaum am Sonntag erst hinfahren...Sehe da eine Woche vorher doch wahrscheinlicher an.

  • Naja...wahrscheinlich ist ja dann die Auslosung etwas früher...wahrscheinlich irgendwann im Juni, finde gerade keine Daten. Sollte doch genug Zeit für Planungsänderungen hervorbringen.

  • Freue mich, besonders im Hinblick auf Gekas.
    Da wir im Pokal ja so schändlich ausgeschieden sind wünsche ich mir da diesesmal mindestens eine Runde obendrauf. Und unsere Zweite ist ja auch qualifiziert. Vielleicht gibts ja ne Sensation?
    Traum
    Bayer 04 Leverkusen 1:3 Bayer 04 Leverksuen II
    Traum
    :LEV11 SO EIN UNSINN!


  • Wenn dann geht nur Bayer 04 Leverkusen II - Bayer 04 Leverkusen 3:1



    Aber am besten im Finale :D :D :LEV14

  • Ähm....habe ich was am Auge?
    Steht irgendwo schon, an welchem Wochenende der erst Spieltag der neuen Saison stattfinden wird...? :LEV9

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Und hier noch die Termine für den Ligapokal.



    Der Premiere-Ligapokal 2007 wird vom 21. bis 28. Juli ausgetragen. Die Termine im Überblick:


    Termine Spiele
    Samstag, 21. Juli Doubleheader, Premiere-Ligapokal Viertelfinale
    Dienstag, 24. Juli Premiere-Ligapokal Halbfinale
    Mittwoch, 25. Juli Premiere-Ligapokal Halbfinale
    Samstag, 28. Juli Premiere-Ligapokal Finale


    Quelle: http://www.bundesliga.de

  • Zitat

    steht doch noch garnicht fest ob wir da mit spielen!! nur wenn stuttgart das pokal finale gewinnt


    Ist es nicht so das der 5. Platzierte sich Automatisch für den Ligapokal Qualifiziert?