Bayer 04 Leverkusen vs. Borussia Dortmund, Bayer Stadion, 19.02.2007, 15:30 Uhr

  • fänds scheiße wenn die das nicht tun.. also ich als fan wär enttäuscht, wenn die leute nur laufen, wenns um was geht... ich finde der fans zu guten könnten sie nochmal ne geile 3:0 klatsche verabreichen.. wenn bayern wieder verliert siehts auch gar nicht mal so schlecht aus das saisonergebnis ;) erwartungen erfüllt!

  • Da es ja das letzte Spiel ist, uns einige Spieler verlassen und es ja um nichts mehr geht, würde ich folgende (offensive) Aufstellung vorschlagen:


    -----------------Butt
    Castro--Juan--Madouni--Stenman
    ----------------Rolfes
    Freier-------Schneider---------Babic
    -------Voronin--------Kießling


    In der 2. Halbzeit werden dann nacheinander Butt, Juan und Babic ausgewechselt, und mit Standing-Ovations verabschiedet.

  • Verabscheiden kann man nur, wer definitivfür nächstes Jahr woanders unterschrieben hat. Damit fallen Juan und Babic bereits raus.
    Man kann ja keinem Mitarbeiter, der sagt, er überlege, den Arbeitsplatz zu wechseln, aber noch nicht offiziell gekündigt hat (Völler über Juan: "Die Tür ist noch offen") und noch nirgends neu unterschrieben hat, einfach einen Blumenstrauß in die Hand drücken und tschö sagen. Was machen sie dann, wenn Juan doch bleibt, weil Rom pleite ist?


    Das wär peinlich.
    Also blieben Butt und Stenman. Athirson, Juan, Babic nicht.
    Und das wiederum kann man dem Stadionpublikum nur schwer erklären im Stadion und dann gibts wieder nur ein Raunen und Pfiffe, weil die alle nicht verstehen, warum dieser und jener verabschiedet wird, andere aber nicht!


    Mein Tipp daher: Die machen gar nix. :LEV11 :LEV11


  • Du weißt schon, dass Skibbe dafür 3x auswechseln müsste? :D

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von gonzo27
    Und noch einen Torwart auswechseln...Dann muss Butt ne Notbremse machen :LEV16


    Also wenn der Butt ne Notbremse macht braucht der Skibbi ihn nicht mehr auswechseln!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Woher willst du wissen, dass Juan und Babic noch nicht bei anderen Vereinen unterschrieben haben? Nur weil dazu nix in den Medien steht ?!


    Naja, bei anderen Transfers waren die Verantwortlichen auch immer aussagefreudig. Aber sicvher hast du recht: Ich spekuliere.
    Berbatov wurde ja auch nicht verabschiedet.

  • 1. Hm, vielleicht sind die Aussichten für das Spiel doch nicht so mies. mein BVB-Kumpel sagt, sie würden verlieren.
    2. Wenn der Club verliert will ich, dass wir auch verlieren.
    3. Wenn der Club gewinnt will ich, dass wir auch gewinnen.
    4. Wenn der Club ein Remis erziehlt wäre ich eher für eine Unsrige Niederlage.


    5. WO SPIELEN WIR? Im bayer Stadion? Ich dache des heißt BayArena...

  • ich fänds schön wenn die sicheren abgänge wie woronin, babic, butt verabschiedet werden. nach so vielen jahren hier, ist man das den spielern schuldig find ich.



    ganz wichtige frage außerdem: freibier und rasen nachm schlusspfiff stürmen sollte drin sein, oder :D

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    1. Hm, vielleicht sind die Aussichten für das Spiel doch nicht so mies. mein BVB-Kumpel sagt, sie würden verlieren.
    2. Wenn der Club verliert will ich, dass wir auch verlieren.
    3. Wenn der Club gewinnt will ich, dass wir auch gewinnen.
    4. Wenn der Club ein Remis erziehlt wäre ich eher für eine Unsrige Niederlage.


    5. WO SPIELEN WIR? Im bayer Stadion? Ich dache des heißt BayArena...


    :LEV9 :LEV7

  • Zitat

    Original von lev
    ich fänds schön wenn die sicheren abgänge wie woronin, babic, butt verabschiedet werden. nach so vielen jahren hier, ist man das den spielern schuldig find ich.



    ganz wichtige frage außerdem: freibier und rasen nachm schlusspfiff stürmen sollte drin sein, oder :D


    Da bin ich ganz deiner meinung

  • Am samstag wird Butt in der 85. minute eingewechselt und macht in der 89. minute das 2:1 durch einen elfer. dann werden alle zufrieden sein und ihn in der nächsten saison noch vermissen. auf den letzten sieg dieser saison! :LEV3