Arturo Vidal

  • 15 Mio für 12 Monate Restvertrag ist voll in Ordnung.
    Bremen hat damals 18 Mio für Özil erhalten bei 12 Monate Restvertrag. Passt also durchaus. Dass da halt noch mal 30% von weggehen ist zwar doof, aber ist halt so.


    Ich denke es ist nach dem wochenlangen Hickhack nun sehr zufriedenstellend für uns ausgegangen.
    :LEV3


    Und Mourinho hat ein Tag nach dem Transfer ehrlich verkündet, dass sie Bremen über den Tisch gezogen haben und sie sich in Madrid scheckig gelacht haben.

  • Danke Arturo für ne tolle Zeit hier. Werde nie die erste PK von ihm vergessen, wo er am Vorabend bei Basketball bei den Giants war und in der PK sagte: "Es war ein gutes Spiel, aber leider haben WIR verloren!".


    So ist das Business - wenn wir die nächsten Jahre 5 x die CL gewinnen, dann wird es mit den guten Spielern bei uns auch mal anders laufen.


    "Schwabbels Birne platzt mit lautem Knall - Dank Artuuuuro Vidal !!!"

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Schön, dass das Theater wohl endlich vorbei ist. Und ein Glück ist Vidal weg. Was da an Äußerungen getätigt wurden von Ihm und seinem Umfeld ging gar nicht. Jetzt haben wir Ruhe und können hoffentlich in einen gestandenen IV investieren. Aber anderes Thema.


    Alles Gute Vidal & vielleicht sehen wir uns ja in der CL................NICHT!!! :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Yes! 10,5 Mio für nen neuen IV!!!....aber "Überall-Arturo" wird mir schon fehlen.... :LEV15 :LEV18 :LEV19

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Nur mir soll mal jemand erklären, was in dem Spieler vorgeht. Möchte unbedingt Champions League spielen, aber geht jetzt zu Juve... Wenn es jetzt so wäre, das Juve noch der Verein von früher wäre okay. Aber sie haben ja jetzt schon lange nicht in der CL gespielt und sind qualitativ auch kein Spitzenverein mehr. Er will doch nur wegen des Namens dahin und wegen des Gehalts dort hin.


    Soll er glücklich werden in der Euro League. :)

  • DANKE Arturo für 4 wirklich schöne Jahre hier :bayerapplaus


    Ohne ihn wären wir jetzt wahrscheinlich nicht in der CL. Natürlich finde ich es schade, dass er geht und besonders das wochenlange Theater hat allen geschadet :LEV16


    Eine vernünftige Verabschiedung wäre klasse, aber naja wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft. :LEV2

  • Eine vernünftige Verabschiedung wäre klasse, aber naja wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft. :LEV2

    Wie soll die bitteschön aussehen? Abgesehen davon, dass er sich auch nicht vernünftig "verabschiedet" hat, indem er Wochen vor dem Saisonschluss sich den Bayern angebiedert hat. Wochenlanges HickHack, jede Stadt ist toll etc....
    Der ist jetzt weg und gut ist :LEV2

  • Tschöö Arturo


    Eigentlich schade, das wir unseren besten Spieler verlieren, aber unter den ganzen Umständen war es wohl nicht zu verhindern !


    Ärgerlich bleibt, das er hier wahrscheinlich verlängert hätte, wenn der gute Osram ihm nicht schon letzten Winter den Bauern-Floh ins Ohr gesetzt hätte - na ja, bleibt letztlich Spekulation... Y


    In Erinnerung bleibt eine Supersaison mit vielen Weltklasse-Auftritten, seine Verbannung auf die Bank gegen die Majas (da hat unser Trainerfuchs ganze Arbeit geleistet), sein Bauerntrick in Schwabbel-City und noch mal eine beeindruckende Leistung in seinem letzten
    Spiel für den Bayer !!!


    Ich hoffe die Werkself lässt deinen Abgang mit einer überragenden Saison vergessen !!!


    . :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Da hat der tm-insider ja mit allem recht gehabt.....ach ne doch nich... :D


    denke 15millionen sind vetretbar, aber der große verlierer dieses Transfers ist, neben den bayern natürlich xD, arturo selbst...cl-weg, handgeld weg und wäre er schlau gewesen hätte er hier verlängert und sich 10-20% der ablöse in den vertrag schreiben lassen.


    naja man kann es nicht ändern, hat mir in den letzten jahren spaß gemacht mit ihm, den wechsel versteht vermutlich nur er und sein anlageberater.

  • Wie soll die bitteschön aussehen? Abgesehen davon, dass er sich auch nicht vernünftig "verabschiedet" hat, indem er Wochen vor dem Saisonschluss sich den Bayern angebiedert hat. Wochenlanges HickHack, jede Stadt ist toll etc....
    Der ist jetzt weg und gut ist :LEV2

    ja klar is das jetzt sehr unwahrscheinlich, aber es wäre top, wenn er sich zB bei der Saisoneröffunung noch einmal blicken lässt und allen tschö sagt

  • DER Transfer , der mich in den letzten 10 Jahren definitiv am meisten genervt hat.


    Von meinem Lieblingsspieler ( auf dem Rasen hatte Arturo Klasse - jenseits des Grüns
    eher nicht....) zum Nervtöter.


    Und was für ein Dummbeutel als Berater.


    Eine seriöse und gute Karriere-Planung sieht für mich anders aus.


    Vidal hat(te) alle Voraussetzungen , der beste 6er in Europa zu werden.
    Vielleicht wird er es noch....aber ich als sein Berater :LEV18 hätte ihn
    die letzte Saison erstmal im gewohnten Umfeld stabilisieren lassen.


    Naja - nicht mehr unser Problem......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • bin ich im falschen Film :LEV9


    laut sid: 10,5 bis max 12 Mios. Abzügl. 30% (PS: die letzte Rate für Juan schuldet Roma bis heute)


    Ich wüßte nicht, was es da jetzt zu jubeln gibt???


    Achso, klar: ein Hoch auf unsere unschlagbare Geschäftsführung. Danke Holzkopp :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...


  • :LEV9 ohne Worte

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hier laufen so viele Hobby-Fußballmanager rum, die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben in die Situation gekommen sind, strategisch Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen treffen zu müssen - ohne danach den Computer ausmachen und neustarten zu können.

  • was ist denn so schwer daran zu verstehen??? 15Mio*0.7= 10.5 Mio.= unser Anteil
    15Mio*0.3=4.5 Mio = Colo-Colo


    und noch ein neues Zitat vom Würstchen-Uli:


    Zitat

    "Das Wohl und Wehe des FC Bayern hängt nicht von Arturo Vidal ab", sagte Hoeneß und äußerte in gewisser Weise sogar Verständnis für dessen Entscheidung: "Man braucht schon ein großes Rückgrat, um ein Jahr bei Bayer Leverkusen zu spielen mit der Aussage: Ich gehe zum FC Bayern. Und dieses Rückgrat habe ich dem Spieler nicht zugetraut."


    spox.com

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Wieso regen sich hier einige eigentlich über die 10,5 Mio. € auf die der Bayer für seine 70%-Anteile einstreicht? Wenn euch die restlichen 30%-Anteile gehören würden würdet ihr auch auf eine direkte Abrechnung über den Bayer bestehen. Ist schon klar! Warum sollte das Geld auch nicht direkt auf eurem Konto eingehen? :LEV11


    Lieber erstmal an dritte Überweisen.... :LEV7


    Und wer denkt der Bayer hätte Vidal für insgesamt 10,5 Mio. € verkauft dem ist auch nicht mehr zu helfen. Überall war zu lesen, dass die Schmerzgrenze bei 15 Mio. € liegt, aber Bayer verkauft dann an Juve für 10,5 Mio. €. Das macht Sinn.... :D