Arturo Vidal

  • Träsch wechselt nach Wolfsburg, sobald das Feilschen ein Ende hat und das ist auch gut so, denn er ist a) nicht gut genug für uns und b) haben wir Bedarf in der IV und nicht im defensiven Mittelfeld.


    http://www.fussballtransfers.c…nf-millionen-fehlen_21553



    Achso...


    a) Träsch hat definitiv mehr Qualität als z.b. Spieler wie Ballitsch oder Schwaab


    b) Kann er auch als RV spielen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich würde Träsch dann auch eher als Rechtsverteidiger sehen. Denn da hat er meiner Meinung nach bisher die besten Spiele gemacht. Aber mal abwarten....


    Hauptsache Vidal wechselt nicht nach München !!!


    Die Copa ist vorbei, also steht bestimmt bald auch eine Entscheidung in Sachen Vidal an.....Endlich !!!!

  • ...scheiss egal, Hauptsache weg....mir geht dieser Transfer echt auf die Nüsse!!! :LEV17


    Nö...das sehe ich aber anders.


    15 Millionen kompletto wären m.E. schwach und lassen die Vermutung zu, man habe beim Bayer Torschlußpanik bekommen.
    Sorry, aber umgekehrt wäre er für uns sogar ein Schnäpchen...für weniger bekommen wir keinen derartigen Spieler!
    Lt. Blätterwald soll er 3-4 Millionen/per anno verdienen...stimmt das?

  • Dass auch Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes weiterhin um ein
    Engagement von Vidal kämpft, wird in Leverkusen nach wie vor kühl
    aufgenommen. Bisher hat Bayer den Wechsel des Mittelfeldspielers zu
    einem anderen Bundesligaverein kategorisch ausgeschlossen. «Es ist
    erstaunlich, dass Jupp Heynckes offen um einen Spieler von uns wirbt,
    den wir nicht abgeben wollen», sagte Holzhäuser. «Da mögen sich andere
    Leute ein Bild von machen.»


    Süddeutsche Zeitung, 18.07.11


    ....ich denke dazu haben sich alle in Leverkusen schon lange ein Bild gemacht.

  • Wann steigt über Bürrig, dem Nabel der Welt, denn endlich weißer Rauch auf?


    Gehe nur deswegen täglich auf W11, dass diese Baustelle endlich geschlossen ist!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • KOAN Vidal! :LEV6



    Hoffe, dass Chelsea jetzt noch einsteigt in den Poker. Die zahlen gut und können nach der Essien-Verletzung noch einen für die Position gebrauchen. Chelsea wäre zudem auch für Vidal weitaus attrakiver als Bayern. Beim derzeitigen Zustand von Juve ist es zumindest strittig, ob das sportlich wirklich so ein Forrtschritt ist. Mich freut es aber ungemein, dass der olle Heynckes seinen Willen nicht bekommt. Der Typ ist für mich völlig charakterlos, vor allem nach den zuletzt getätigten Äußerungen. Die Bayern-Fans sollten sich zudem mal klarmachen, dass Vidal aus Südamerika stammt und es ihm eher egal sein wird ob er für Bayern, Chelsea oder Milan steht. Der hat nun wirklich keine emotionale Verbindung zu den Bayern. Einziger Grund wäre, dass er unter Heynckes sich ordentlich entwickelt hat. Ansonsten ist die Umstellung von Südamerika zu Europa schon groß genug. Da wird es ihm auch nicht sonderlich interessieren, ob er in Deutschland, Italien oder England spielt. Hauptsache die Kohle stimmt und sportlicher Erfolg ist möglich. Wenn dies bei Chelsea,Milan oder Juve seiner Meinung nach genauso möglich ist und er glücklicherweise nicht nach München verkauft wird, dann geht er halt dieses Jahr woanders hin. :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Schweinsteiger im Interview (und recht hat er...):


    Zitat


    Jetzt fehlt nur noch Arturo Vidal. Wie wichtig ist es, dass Arturo Vidal noch hinzu kommt?
    Natürlich hat Arturo Vidal eine gute Saison gespielt, so wie die gesamte Mannschaft von Bayer Leverkusen. Aber ich denke wir sind auf der Sechser-Position gut besetzt. Wir haben Gustavo im Winter geholt, David Alaba ist jetzt zurückgekommen, der sich übrigens sehr gut in Hoffenheim entwickelt hat. Dann haben wir mit Anatoli Timoschtschuk und Danijel Pranjic noch zwei weitere Spieler, die dort agieren können.


    Sozusagen Koan Vidal :LEV5

  • Aber diesmal kann man stolz sein auf unsere VF! Man laesst sich nicht einlullen von den schei.ss Bauern und dessen "neuen" Ehrentrainer. Nach dem Motto" Wir brauchen Vidal nicht, aber warum schenkt ihr ihn uns nicht"! Gut ist, das gesagt wird, das es keine Not tut ihn zu verkaufen, und schon gar nicht den Batzis. Aber das wir jetzt an den Saeck.en vorbei, doch noch ein gutes Geschaeft machen, ist der Gipfel der Krone. Weiter so!!!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Kleiner Krieger, hoffentlich bleibt er! :LEV3
    Ist mir egal, was die meisten im Anhang über ihn denken. Ich glaube, er weiß was er an unserem Verein hat, und der ganze Humbug geht zu 99% von seinem Berater aus.
    Arturo, bleib hier, gewinn' mit uns die Champions League, werde Deutscher Meister, lass dir eine Statue bauen, und dann verlängere deinen Vertrag! :bayerapplaus

  • Kleiner Krieger, hoffentlich bleibt er! :LEV3
    Ist mir egal, was die meisten im Anhang über ihn denken. Ich glaube, er weiß was er an unserem Verein hat, und der ganze Humbug geht zu 99% von seinem Berater aus.
    Arturo, bleib hier, gewinn' mit uns die Champions League, werde Deutscher Meister, lass dir eine Statue bauen, und dann verlängere deinen Vertrag! :bayerapplaus


    Alles richtig bis auf " Ich glaube, er weiß was er an unserem Verein hat, und der ganze Humbug geht zu 99% von seinem Berater aus." Das Ding ist leider durch! Da gibt es auch keinen Spielraum mehr. Jetzt einfach noch das maximum mit diesem irregeleiteten Kerle rausholen, dann koennen wir zufrieden sein. Aber verschwende keinen Gedanken mehr daran, das er in Leverkusen bleiben koennte.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen