Arturo Vidal

  • Warum macht er solche Aussagen direkt vor dem Bayern-Spiel? Warum verhängen Holzhäuser und co. ihm dann nicht wenigstens einen Maulkorb? Bei anderen Clubs bringen die Bayern Unruhe von außen rein, bei uns müssen sie das gar nicht. Dafür sorgen Heynckes, Vidal und unser Management ganz von alleine.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Da fehlt mir einfach mal die Ansage: Für 20 Mio. können die Bayern ihn haben, darunter nicht. Die Angebote von ausländischen Clubs könnte man sich schon ab 15 Mio. anhören. Wenn Vidal dann schmollen sollte, wird er eben ins Ausland verkauft oder ne Saison lang auf die Bank gesetzt.


    Leider wird das nie passieren, unsere Verantwortlichen freuen sich nachher noch wenn die Bayern 10-15 Mio. auf den Tisch legen. :wacko:

  • Alles nur Laberei... Macht Euch nicht verrückt. Wer weiß, was die Reporter genau gefragt haben...


    Und wenn er denn geht? Dann tritt ein Lars Bender in seine Fußstapfen... Wir in Leverkusen sind es gewohnt, Stars zu formen und zu verkaufen.... Jorginho, Emerson, Berbatov...... nur ein paar...


    Also: Arturo, hol die Schale, alles was dann passiert, ist mir erstmal egal

  • Erinnert an Lucio.


    Aber grundsätzlich, jemand der nach mehreren Jahren kein Wort deutsch kann, da ist das mit der Identifikation wohl eher weit her :levz1


    Wenn er bleibt ist gut, wenn er geht (und zu München) ist es für mich der verlogenste Söldner seit Lucio.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Erinnert an Lucio.


    Aber grundsätzlich, jemand der nach mehreren Jahren kein Wort deutsch kann, da ist das mit der Identifikation wohl eher weit her :levz1


    Wenn er bleibt ist gut, wenn er geht (und zu München) ist es für mich der verlogenste Söldner seit Lucio.

    Verstehe nicht, dass Einige das immer noch meinen. Lucio wollte damals nicht weg, er mußte verkauft werden ! Soweit mir bekannt, verlängerte er sogar kurz vorher noch seinen Vertrag, damit der Bayer eine höhere Ablösesumme erhielt.

  • Bleibt mal ruhig. Gerade bei Südamerikanern sollte man solche Interviews nicht zu ernst nehmen. Man weiß nicht was genau gefragt wurde und wie es jeweils dann übersetzt wurde. Einzig der Zeitpkt. ist natürlich ungünstig , das hätte man dann aber eher vom Verein aus unterbinden sollen. Man sollte ihm aber nun wirklich keine Söldermentalität unterstellen. Wenn er sich sportlich verändern will, dann ist das nunmal so. Man kann von ausländischen Spielern keine pure Identifikation erwarten. Solange die Leistung und Einstellung auf dem Platz stimmt ist alles in Ordnung

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn Vidal so was wirklich gesagt haben sollte wie in der Bild steht, würde ich ihn nicht mal auf die Bank sondern gleich auf die Tribüne setzen für dieses Spiel mit ner ordentlichen Geldstrafe dazu.


    So was geht gar nicht !!!!


    Wenn er weg will ist das auch ok, er hat lange bei uns gespielt und auch immer prima Leistungen gezeigt. Wenn er sich verbessern will ist das auch legitim das kann man ihm nicht vewehren.


    Aber vor so einem wichtigen Spiel sagt man so etwas nicht !!!!!

  • Verstehe nicht, dass Einige das immer noch meinen. Lucio wollte damals nicht weg, er mußte verkauft werden ! Soweit mir bekannt, verlängerte er sogar kurz vorher noch seinen Vertrag, damit der Bayer eine höhere Ablösesumme erhielt.


    Lucio schloss x-fach aus innerhalb in der Bundesliga zu wechseln, sagte kurz davor München käme für ihn nicht in Frage.
    Und München war nicht der einzige Verein, der an ihm Interesse hatte. Lucio isn Drecksack...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Leute, so kann man es nicht sehen, Lucio war auch lange bei uns, war imer ein super Leistungsträger. Er wollte sich sportlich verbessern, das hat er geatan. Das ist doch ok.


    Warum sind Bender, Reinhartz, Schwab Kießling, usw. alle von ihrem alten Verein zu uns gewechselt? Weil Leverkusen gegenüber Nürnberg, 1860 München oder auch Freiburg eine sportliche Verbesserung ist.


    Ich sage Euch eins, ich würde Lucio höchstpersönlich mit dem Schubkarren aus Mailand nach Leverkusen fahren !!!

  • Ich könnte es verstehen, wenn er nach Spanien wechselt, um eines Tages bei Real oder Barca zu landen - so wie Berbo nach England gewechselt ist. Wenn Vidal nach München geht, hat er bei mir allen Respsekt verloren, denn dann gehts ihm nur um die Kohle und nicht um die sportliche Herausforderung. Bei uns kann er mit Stammplatzgarantie nächste Saison CL spielen, in München darf er Schweinsteigers Böcke ausbügeln und wird immer medial hinter Gomez, Ribery und Robben stehen.

  • Leute, so kann man es nicht sehen, Lucio war auch lange bei uns, war imer ein super Leistungsträger. Er wollte sich sportlich verbessern, das hat er geatan. Das ist doch ok.


    Warum sind Bender, Reinhartz, Schwab Kießling, usw. alle von ihrem alten Verein zu uns gewechselt? Weil Leverkusen gegenüber Nürnberg oder auch Freiburg eine sportliche Verbesserung
    ist.

    Die Frage ist doch ob er sich bei den Bauern auch wirklich verbessern kann. Sollten wir diese Mannschaft zusammenhalten können, werden wir mit den Verstärkungen zur euen Saison (Schürrle, evtl. neuen Verteidigern) auf Augenhöhe mit denen Spielen... und das trotz Robben und co. Meiner Meinung wäre die sportliche Perspektive in München nicht nennenswert größer als hier. Denn hier entsteht eine Mannschaft, die kurz vor dem Durchbruch zur Top-Mannschaft steht.... jedoch wird man den Durchbruch wohl nie schaffen, wenn kurz davor die Leistungsträger abhauen!

  • Ich bin wohl eine der glühendsten Arturo Vidal Verehrerinnen der letzten Wochen-nicht ohne Grund hatte ich diese Aktion beim Training geplant-aber im Moment konzentriere ich mich lieber auf meine MANNSCHAFT-diese zu unterstützen und nicht nur um einen einzigen Spieler"zu heulen"!!!!


    Wer ihn schlecht macht, weil er ins Ausland wechseln will, hat se für mich net mehr alle-ihr tut alle so groß und dabei frage ich mich:Würdet ihr einen hochdotierten Vertrag aus Italien oder Spanien bekommen, würdet ihr ALLE mit Sicherheit sagen:Neiiiiiiiiin da will ich net hin, ich bleibe meinem Bayer treu!?!?!?!? :D :D :D Glaubt ihr doch wohl selbst nicht..........Also sollte er ins Ausland wechseln wollen, würde ich ihn mit Wehmut verabschieden und viel Glück wünschen!!!!!!!!!!!Ist aber nur eins von seinen tollen Herzchen zu zeigen ernst gemeint, geht er niemals nach München...................


    Und was mir, egal wie sehr ich ihn verehre, in letzter Zeit auffällt:Wo ist er, wenn die anderen Spieler in die Kurve kommen nach dem Spiel?????Er war jetzt schon de söfteren nicht dabei............Das enttäuscht mich sehr...............


    Und zu Lucio:Der wollte nicht gehen????Lach.........da standen damals kleine Fans vor ihm, die ihn sowas von angebetet haben und selbst denen hat er ins Gesicht gesagt:Ich schwöre euch-ich werde nie im Leben nach München gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!2 Wochen später war er weg...........Also solange keine Unterschrift unter einem Vertrag ist, glaub ich gar nix mehr..............................