Arturo Vidal

  • Ihr macht euch fertig, Wahnsinn.


    Als ob Vidal zum FCB wechseln würde. Er hat doch selbst gesagt, dass er nur nach Spanien wechseln möchte.

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Ihr macht euch fertig, Wahnsinn.


    Als ob Vidal zum FCB wechseln würde. Er hat doch selbst gesagt, dass er nur nach Spanien wechseln möchte.


    kennst betimmt das sprichwort...was schert mich mein geschwätz von gestern! nach diesem motto wird im fußball oft agiert

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ihr macht euch fertig, Wahnsinn.


    Als ob Vidal zum FCB wechseln würde. Er hat doch selbst gesagt, dass er nur nach Spanien wechseln möchte.

    Das sind nur Worte.


    Worte sind der Schatten deiner Tat.


    Entscheidend ist was Arturov im Endeffekt dann wirklich macht.


    Und die Besorgnis hier ist berechtigt, da bahnt sich was an mit den Bayern, ich kann es förmlich riechen.


    Hoffe, wir können dagegen halten!!!

  • Also wenn der Bayer keine 3 Mio. € für die restlichen 30% an Vidal ausgeben möchte und er wechselt, lässt das ja nur den Schluss zu, dass der Bayer als Ablösesumme keine 10 Mio. € einplant! Rudis Resterampe die Nächste! :LEV14


    Geil ich sehs schon kommen, der geht für 8 Mio. € nach München! :LEV7 :LEV11 :LEV14 :LEV17

  • Für mich hat Aturo den selben Status wie Schneider Bernd und der Schwatte. Ohne wenn und aber. Wenn die sich den durch die Lappen gehen lassen können wir gleich uns auf eine Stufe mit den Vereinen ab Platz 11 stellen! Ups, das ist ja der Effzääääh :LEV2

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Die Aktion beim Training war ja schonmal nicht schlecht, aber wir müssen da was größeres machen. Wir wollen CL spielen nächste Jahr aber ohne Arturo brauchen wir da gar nicht hinfahren. Die ganze Saison war es doch so, spielte er mal nicht so gut war die Gesamtleistung schlecht. War er gut, war es die Mannschaft auch.
    WIR müssen zeigen, dass er bleiben muss. Reden können wir alle, jetzt muss gehandelt werden!!!!!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Die Aktion beim Training war ja schonmal nicht schlecht, aber wir müssen da was größeres machen. Wir wollen CL spielen nächste Jahr aber ohne Arturo brauchen wir da gar nicht hinfahren.

    Naja, ich würde diese These als Schmarn bezeichnen. Mit oder ohne Vidal kacken wir in der CL ab, solange kein Ersatz für die IV kommt!

  • /word


    Ich glaube hinter den Kulissen wird fleißig gebastelt - und Holzi ist - egal wieviel Bürokrat - auch nicht ganz dämlich - sollte es wider Erwarten allerdings doch soweit kommen...naja dann kommt das einfach in die Schublade "Was hat man hier nicht alles schon erlebt"...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Für mich hat Aturo den selben Status wie Schneider Bernd und der Schwatte. Ohne wenn und aber. Wenn die sich den durch die Lappen gehen lassen können wir gleich uns auf eine Stufe mit den Vereinen ab Platz 11 stellen! Ups, das ist ja der Effzääääh :LEV2


    Dann solltest Du wenigstens seinen Namen richtig schreiben können...
    Schnix und Schwatte sind für mich nochmal ein ganz anderes Kaliber...

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever

  • Was herrscht hier für eine Panik??


    Das meiste wird eh nur von der Presse zusammengreimt - die es ja bekanntlich liebt wenn die Bauern die beste Mannschaft in Deutschland sind.


    Arturo kommt als netter und sympathischer Junger her. Sein Wunsch (wie er schon selbst verkündet hat) ist es, eines Tages in Spanien zu spielen.


    Des Weiteren hat er gesagt, dass es schwer ist einen Bayer 04 Vertrag abzulehnen, er sich hier wohlfühlt und sein Herz für Lev schlägt und das man nicht besorgt sein sollte.


    Ich traue Holzhäuser und auch dem Rudi zu, erkannt zu haben wie wichtig er für das Team ist. (und seitdem der Dicke nicht mehr am Hebel sitzt - gibt es auch keine Freundschaften und Freundschaftspreise für die Bauern)


    Holzhäuser wird den Vertrag dingfest machen und in 3 Jahren wird Vidal dann für 20+ Millionen nach Spanien wechseln (z.b. Real - Alonso wird auch nicht jünger, Barca, Valencia usw.).


    Ich kann verstehen, dass man bedenken bekommt u.ä allerdings hat Holzhäuser gesagt, dass sich Ende März mit Colo Colo getroffen werden wird.


    Des Weiteren rein vom Münchener Kader ist ein DM bzw. ein ZM das letzte was sie verpflichten müssten.


    Wie dem auch sei - ich bin sicher das Vidal auch in der kommenden Saison und zumindest einer weiteren mit dem Bayer Kreuz auflaufen wird, da wir Bayern im Moment ebenbürtig sind und uns auch nicht verstecken brauchen. Auch sind die Zeiten in denen München erste Wahl war vorbei.


    Also abwarten und Tee trinken und nicht alles glauben was die Presse so schreibt....

    »Mir ist es nie vergönnt gewesen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Das tut mir für diesen Verein leid. Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, wo es so weit ist. Dann will ich dabei sein. Aber wartet nicht 100 Jahre - 100 Jahre habe ich nicht mehr Zeit.«


    - B.Schneider -

  • Zitat

    Nochmal: Manchmal liegt es enfach nicht nur am Verein, sondern auch am Spieler! Wenn Vidal weg will, dann kann Bayer machen, was sie wollen - es wird nichts nützen!

    Und manchmal liegt es auch am Spielerberater. Ein unsäglicher, überflüssiger Beruf.