Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    warum ist der dann noch hier?


    Weil leider viele Vereine nur an einer Leihe interessiert sind, Bayer aber wohl rund 2,5 Mill. EUR durch einen Verkauf einnehmen will. Außerdem soll Fanis mit 2 Mill. EUR Jahresbrutto auch von der Gehaltsschiene sehr teuer sein. Für Vereine wie Frankfurt (O-Ton Bruchhagen: Gekas würde mehr verdienen als der Torpverdiener der Eintracht -Amanatidis-) oder Bochum etc. sind derartige Gehälter nicht zu bezahlen ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen. Und Vereine, die man etwas höher ansiedeln tut und über entsprechende finanzielle Möglichkeiten verfügen (sowohl die Minimumablöse + Gehalt) scheinen nicht gerade Schlange zu stehen.


    Sehe es aber wie Rudi Völler im Interview heute, es wäre ja nun kein Supergau wenn er bis zum Sommer bliebe und dann ein Ersatz (Derdiyok) verpflichtet würde.

  • Stimmt es wäre der supergau. Gekas schadet sich in erster Linie selber und auch den Verein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • naja ich weiß nicht ich würde eine lustlosen Gekas gerne gegen einen hungrigen Derdiyok eintauschen. Ich würde auch Sukuta-Pasu vorziehen, vor einem Gekas.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    naja ich weiß nicht ich würde eine lustlosen Gekas gerne gegen einen hungrigen Derdiyok eintauschen. Ich würde auch Sukuta-Pasu vorziehen, vor einem Gekas.


    Meine Meinung...der Derdiyok-Transfer könnte blitzschnell schon für den Winter fix gemacht werden (siehe News)!
    Wenn man Gekas noch irgendwie los bekommen würde für 2,5-3 Millionen wäre das das Bestmögliche für alle.
    Sukuta-Pasu wird jetzt wenigstens ein ernstzunehmender Konkurrent fü Fanis, wenn man Labbadias Aussagen hört. Das kann nur gut sein!

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Dann wird der Fanis sich erst recht gehen lassen wenn Sukuta Pasu spielt.


    Dann spielt Richi halt und Gekas darf auf der Tribune Platz nehmen.


    Wenn der Junge so weiter macht, sehe ich denn schon in der ersten Elf und Kieß bekommt vielleicht mal ne Pause.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Dann spielt Richi halt und Gekas darf auf der Tribune Platz nehmen.


    Wenn der Junge so weiter macht, sehe ich denn schon in der ersten Elf und Kieß bekommt vielleicht mal ne Pause.


    Hey langsam reiten, wir werden doch hier nicht ein Testspiel überbewerten? :LEV7

  • Zitat

    Original von afeu
    War Fanis auch als er zu uns gekommen ist.


    Nö!


    Nikopolidis Dellas Fyssas M. Kapsis Seitaridis Basinas Charisteas Giannakopoulos (77. Venetidis) Katsouranis Zagorakis Vryzas (85. Papadopoulos)


    Das ist die 2004er Mannschaft!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Dann wird der Fanis sich erst recht gehen lassen wenn Sukuta Pasu spielt.


    Toll und weil der lustlose Herr Gekas sonst schmollt sollen wir einem heißen, hochveranlagten Eigengewächs den Weg verbauen...ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Dann wird der Fanis sich erst recht gehen lassen wenn Sukuta Pasu spielt.


    naja das wär' mir völlig Latte, ob der Gekas dann schmollend auf der Tribüne sitzt, wenn Sukuta-Pasu auf dem Platz/Training seine Leistung bringt. Der Mann ist schon lang genug hier um irgendwie auf sich aufmerksam zu machen. Wenn er spielen will dann soll er was von seinen Gehaltsvorstellungen runter gehen (wenn es u.a. daran klemmt) und zu einem anderem Verein wechseln. Es reicht ja schon das er wohl Derdiyok blockiert.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Dann wird der Fanis sich erst recht gehen lassen wenn Sukuta Pasu spielt.


    So viel Unprofessionalität will ich dem Mann nicht unterstellen. Tendenziell scheint sich aber die Waage (für die Offensiv- Nr.3) Sukuta-Pasu zuzuneigen. Ob Gekas dann im Sommer noch die gewünschte Ablösesumme einbringt?..hmm. Derdiyok möchte hier spielen, Gekas nicht mehr. Eine frühzeitige Trennung (also bald) wäre eigentlich das Beste für alle Beteiligten.

  • Ein Spieler der Klasse hat und sich reinhängt, wird zumindest nicht von einem Nachwuchsspieler verdrängen lassen, auch wenn dieser aussergewöhnlich talentiert ist!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ein Spieler der Klasse hat und sich reinhängt, wird zumindest nicht von einem Nachwuchsspieler verdrängen lassen, auch wenn dieser aussergewöhnlich talentiert ist!


    Das hängt nur von der Klasse des Nachwuchsspielers ab. Adler ist dafür das beste Beispiel.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus