Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    klar er muss sich mehr zeigen!
    Aber ich sachs zum tausendten mal
    spielt ihn nich mit hohen Bällen an :LEV11


    Mir ist schon klar, worauf du hinauswillst. In einem Fussballsspiel ist es allerdings kaum möglich, die Flughöhe des Balles durchgängig mit dem Zollstock auf einzelne Spieler anzupassen :LEV18 Das war zumindest gestern auch nicht das Problem.

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Super Fanis. Schönes Tor, gut gekämpft leider aber auch viel Pech gehabt die flanken waren nicht so genau aber er hat sein Tor gemacht und weiter so. Ich hab nie an ihm gezfeifelt und er wird noch mehr Buden für uns machen. Ich fand auch den Applaus toll wo er Ausgewechselt wurde das gibt nen Spieler noch mehr Kraft + Selbstvertrauen.


    NIcht so toll war das er den Elfer Schießen wollte ihn aber Freier nicht gelassen hat :D


    Das war ja klar, hab mich den ganzen Morgen drauf gefreut, was Mitsos172 wohl geschrieben hat? Ob er "weltklasse" oder "überragend" verwendet?
    Bleiben wir mal auf dem Teppich, Mitsos, und halten fest: Es ist erfreulich, dass ein Stürmer in DERART SCHLECHTER Verfassung und ohne Bindung zum Spiel immerhin trotzdem 8 Tore gemacht hat (wenn auch nur 1 wichtiges: Gegen Bielefeld, Rostock, Karlsruhe durfte ja jeder mal ran). Also, die acht Tore sind super, sollten aber nicht blenden. Selten war es ein wichtiges Tor wie auf Schalke.


    Und wie der KStA richtig schreibt: Wer viermal den Ball nicht aus 1m über die Linie drückt, der darf für 1 Tor auch nicht hochgejubelt werden.


    PS: Es stimmt übrigens, dass bis auf Barbarez und Schneider niemand im Bayer-Team ne Ahnung hat, wo er hinspielen soll, damit Herr Gekas den Ball bekommt (meistens versuchen sie es hoch auf den kleinen Griechen). AABER er geht auch oft NICHT in den Tunnel, wo der Ball hinkommen müsste. Bulykin hat das mehrfach vorgemacht in seinen 10 Minuten, wo man hätte steilgehen könne.

  • Zitat

    Original von berbo84
    fand ihn gestern auch nicht gut,aber er machte wieder sein tor..die effektivität sollten mal mehr leute im kader aufweisen :bayerapplaus


    :LEV14 Is jetzt ein schlechter Scherz oder? In der Tabelle für vergebene/ausgelassene Großchancen ist Gekas Zweiter hinter Löwenkrands! 8 Tore sind geil, aber EFFEKTIV steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    :LEV14 Is jetzt ein schlechter Scherz oder? In der Tabelle für vergebene/ausgelassene Großchancen ist Gekas Zweiter hinter Löwenkrands! 8 Tore sind geil, aber EFFEKTIV steht auf einem anderen Blatt.


    bundesligamäßig hat er jetzt 8 tore und 2 vorlagen,also 10 scorerpunkte....


    das steht auf dem blatt..barnetta der auf einer sehr offensiven position spielt hat in der bundesliha wenn ich mích recht entsinne 8 scorerpunkte in 1,5 jahren :LEV18


    oder kieß der eine klar besser saison spielt als gekas hat in der bundesliga diese saison auch 8 scorerpunkte... :LEV18

  • Ach und weil keiner weiß wo der Gekas hinläuft stand er Gestern mal wieder oft fast alleine mit dem Ball vor dem gegnerischen Tor?


    Also entweder hat er eine Abschlußschwäche oder man kann ihn nicht anspielen, weil man nicht weiß wo er rumläuft, aber beides geht irgendwie nicht zusammen.


    Sicherlich ist es so, daß er nicht in bester Verfassung ist aber trotzdem ist es wichtig, daß er trifft. Irgendwann gehen so Dinger wie gestern dann auch rein.

  • Zitat


    Sicherlich ist es so, daß er nicht in bester Verfassung ist aber trotzdem ist es wichtig, daß er trifft. Irgendwann gehen so Dinger wie gestern dann auch rein.


    Dein Wort in Gottes Ohr. Davon gehen wir ja auch alle aus. Wenn ein Team aber auf einem derart techn. wie spielerisch hohen Niveau spielt wie der Bayer beispielsweise gestern, fällt es halt auch dem Unbedarftesten in Sachen Fussball auf, dass Gekas (ähnlich wie Kiessling im letzten Jahr) noch erhebliche Defizite aufweist.


    Bin schon froh, wenn hier mal nicht von den groupies auf diesen Bratwurst-Club in Blau aus dem Ruhrgebiet verwiesen wird *g

  • Und "Irgendwann" sollte auch nicht mehr so lange dauern.


    Nächste Saison steht ein Helmes auf der Matte. Da hat Skibbe im Sturm noch mehr Möglichkeiten.


    Aber vielleicht blüht der Grieche ja dann unter noch mehr Druck erst Recht auf? Man weiss es nicht.


    Jedenfalls wirds nicht einfacher.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Er macht sein 8. Saisontor, was will man mehr...


    bei seinen Chancen gestern hätte er schon locker wieder bei 10 stehen müssen :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • In Bremen wird sich seine Abschlusschwäche hoffentlcih nicht rächen :/
    Wenn er das Problem nich hätte hätte der jetzt schon 30 Buden auffem konot...naja hätte hätte fahradkette nich

  • Zitat

    Original von Webgard
    In Bremen wird sich seine Abschlusschwäche hoffentlcih nicht rächen :/
    Wenn er das Problem nich hätte hätte der jetzt schon 30 Buden auffem konot...naja hätte hätte fahradkette nich


    in bremen wird kieß anfangen...
    gekas wird erst wieder eingewechselt, da bin ich mir aber sowas von sicher..
    wo es zudem auchnoch auswärts is...

  • warum weinen hier fast alle?der junge hat gestern schlecht gespielt,aber er hat sein 8 tor gemacht!ein luca toni hat 9,ebenso ein klose.bei dennen wird nicht drüber diskutiert und geheult.letztes jahr hat voronin sich die lunge aus dem hals gelaufen,genau wie das jahr davor,aber tore mangelware!HIER WISSEN EINIGE ECHT NICHT WAS SIE WOLLEN!ohne diese 8 tore wären wir nicht dort oben(um nur mal das tor auf schalke zu nennen).nicht mal van nistelroy macht aus seinen 30 chancen 30 tore,son qua :LEV11tsch!

  • Zitat

    warum weinen hier fast alle?der junge hat gestern schlecht gespielt,aber er hat sein 8 tor gemacht!ein luca toni hat 9,ebenso ein klose.bei dennen wird nicht drüber diskutiert und geheult.letztes jahr hat voronin sich die lunge aus dem hals gelaufen,genau wie das jahr davor,aber tore mangelware!HIER WISSEN EINIGE ECHT NICHT WAS SIE WOLLEN!ohne diese 8 tore wären wir nicht dort oben(um nur mal das tor auf schalke zu nennen).nicht mal van nistelroy macht aus seinen 30 chancen 30 tore,son qua LEV11 tsch!


    da gib ich dir vollkommen recht...
    vorallem hat der Fanis schon jetzt 8 Saisontore(Nur Toni,Van der Vaart und Klose haben mehr)
    bei Bochum letztes Jahr hatte er nach 21 Spieltagen gerade erst 7 Tore!!

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Sein Tor war einfach klasse, das macht so nur ein Top - Stürmer. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man in Anbetracht einer Quote von 8 Toren bei 13 (inkl. Teilzeiteinsätzen) Spielen überhaupt mäkeln mag...
    Ich traue ihm die Torjägerkanone auch diese Saison zu, dazu müsste er allerdings auch weiterhin spielen :LEV19

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Sein Tor war einfach klasse, das macht so nur ein Top - Stürmer. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man in Anbetracht einer Quote von 8 Toren bei 13 (inkl. Teilzeiteinsätzen) Spielen überhaupt mäkeln mag...
    Ich traue ihm die Torjägerkanone auch diese Saison zu, dazu müsste er allerdings auch weiterhin spielen :LEV19


    Joa..solange er immer in die Presche springen kann, wenn Kies oder so ausfällt und er dann sone geile Trefferquote hat und knipst wie gestern bin ich auch weiterhin zufrieden mit ihm! :LEV2


    Es läuft ja auch ohne dass er große Weltklasse-Leistungen liefert, weil wir das eben im Kollektiv mit einem starken, torgefährlichem MF ausbügeln können! :)


    Wie der erst trifft, wenn er "angekommen" ist! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von peddy.h
    warum weinen hier fast alle?der junge hat gestern schlecht gespielt,aber er hat sein 8 tor gemacht!ein luca toni hat 9,ebenso ein klose.bei dennen wird nicht drüber diskutiert und geheult.letztes jahr hat voronin sich die lunge aus dem hals gelaufen,genau wie das jahr davor,aber tore mangelware!HIER WISSEN EINIGE ECHT NICHT WAS SIE WOLLEN!ohne diese 8 tore wären wir nicht dort oben(um nur mal das tor auf schalke zu nennen).nicht mal van nistelroy macht aus seinen 30 chancen 30 tore,son qua :LEV11tsch!


    Ich verstehe die Kritik hier auch nicht. Lange wurde ein Goalgetter gefordert, jetzt haben wir einen und man ist trotzdem nicht zufrieden. Er ist der torgefährlichste Mann beim Bayer seit Ulf Kirsten! Seine Quote ist fast schon besser als die des Schwatten!


    Und so viele Chancen hatte er gestern auch nicht. Die Anspiele waren entweder unpräzise, ein Gegenspieler vorher am Ball oder er im Abseits. Aber all das wusste man auch vorher und solange er weiter so trifft, kann der auch gerne jeden Zweikampf verlieren.


    Wenn man ausrechnet wieviele Minuten er für ein Tor braucht, dürfte er den Topwert der Liga haben. Nix gegen Stefan Kießling, aber der wird niemals so viele Tore machen wie Gekas.

  • meine herren...der hätte gestern gut und gerne 5 tore schiessen können...
    den elfer hätt ich ihm voll gegönnt aber er hat dann ja noch "sein" tor gemacht...
    wo der skibbe den bulykin bringen wollte hab ich gedacht, scheisse jetzt hacken wieder alle auf ihm rum mach grad noch en tor...
    kaum zu ende gedacht läuft er allein aufs rostocker tor zu.... :LEV3