Theofanis Gekas Thread

  • Freut mich sehr für ihn, der heutige Doppelpack. Und ich drück ihm die Daumen, dass damit der Knoten endgültig geplatzt ist.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Schön das Gekas getroffen hat, dazu gleich noch doppelt.


    Allerdings waren die Bielefelder ohne Abwehr aufgelaufen und der überragende Barbarez hat dem Gekas die Bälle quasi Mundgerecht serviert.


    Gekas hat seine Kritiker erstmal beruhigt, aber auch überzeugt?


    Denke das muss er in anderen Spielen tun. Bielefeld heut bestenfalls zweitklassig.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Quote

    Original von Ulf04
    endlich Sirtaki im Stadion und das 2 x


    Für Fanis sicher ne feine Sache...
    ich fands lahm und nicht so prickelnd.
    Nicht mein Ding.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von Der Kritiker
    Welche Note würdet ihr Gekas geben? :bayerapplaus


    Für mich war das heute ne 2,5 vom Fanis... 2 Nüße, hätten aber mehr sein können...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Edited once, last by Prost ().

  • Quote

    Original von Harry Gniech
    2mal Sirtaki und dann noch "griechischer Wein", nicht, das sich die anderen Spieler da etwas vernachlässigt vorkommen.


    So überragend war das jetzt auch wieder nicht.....


    als ob der das verstanden hätte :D also den griechischen wein

  • Quote

    Original von Mitsos172


    Jap das war cool aber das war ein sehr mieses Sirtaki..... gibt ja wohl bessere Herr Stadionsprecher :LEV8


    Apropo....Muss der echt immer THEOOOOOOOOOFANNNNNNIIIIIIS so lang ziehen? :LEV16 Fanis Reicht doch, so wies der Stadionsprecher macht hört sich das nämlich richtig scheiße an :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Quote

    Original von Voronin1802


    Apropo....Muss der echt immer THEOOOOOOOOOFANNNNNNIIIIIIS so lang ziehen? :LEV16 Fanis Reicht doch, so wies der Stadionsprecher macht hört sich das nämlich richtig scheiße an :D


    Jetzt auch noch am meckern??? Ihr findet auch immer einHaar in der Suppe, jedem kann mans nicht recht machen... :LEV16

  • Quote

    Original von Voronin1802


    Apropo....Muss der echt immer THEOOOOOOOOOFANNNNNNIIIIIIS so lang ziehen? :LEV16 Fanis Reicht doch, so wies der Stadionsprecher macht hört sich das nämlich richtig scheiße an :D


    ???
    hat er doch gestern gar nicht sooo
    man kann sich auch über alles aufregen hier....:/
    ich find den cool;)^^

  • Quote

    Original von Prost


    Für mich war das heute ne 2,5 vom Fanis... 2 Nüße, hätten aber mehr sein können...


    Stimmt, den Hattrick hätte er einfach voll machen müssen.
    Aber egal ein Doppelpack ist doch auch was feines. Hoffe es geht so weiter.
    :bayerapplaus

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Quote

    Original von ralli


    ist bei Kirsten nicht anders gewesen.



    Na Ralli? Hauptsache wieder irgendwas auf meinen Post geschrieben, gelle?
    Habe ich in meinem Post irgendwas zu Ulf geschrieben?


    Langsam echt lächerlich mit Dir... :LEV7