Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Wie immer halt muss man natürlich abwarten.


    Und das kann man beim Bayer am besten!
    Leider häufig mit fatalen Folgen.


    Wie immer bin ich der Meinung, dass man zum Saisonbeginn immer auch an die kom. Saison denken muss.
    Patrick hat, trotz einiger mauer spieler, sehr gut eingeschlagen.
    Er ist unsere Torfabrik und hätte sich in der kom. Saison sicher noch gesteigert.
    Wenn wir jetzt nicht ernsthaft das Thema internationales Geschäft anstreben, wird es ganz schwer hier, eine Kerntruppe zu halten.
    Dann reden wir 2010/11 nicht von Meisterschaften, sondern vom Aufbau eines Teams...
    Wir brauchen für Helmes Ersatz - gerne in Form eines älteren erfahrenen Topstürmers, aber bitte keinen Grünschnabel mit
    Potenzial.
    Da steht echt was auf dem Spiel!
    Und ob Helmes zur Rückrunde fit ist, kann noch niemand sagen.

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Deine Sorge BigB verstehe ich aber ich habe mir mal ein paar Videos beim beliebtesten Portal angesehen und es schaut eher nach nem echten Derdiyok aus :levz1.
    Der überlegt nicht lang, will die Bude machen und setzt sich stark durch vorne. Auf jeden Fall bis hierher super anzusehn. Wie immer halt muss man natürlich abwarten.


    Slche Videos kannst du aber von jedem Stürmer schneiden, danach kann man dn nicht berteilen1

  • wäre in jedem Fall ein Fehler, wenn man ihn gehen lässt ohne Ersatz für Helmes zu haben. Wenn Gekas will, kann er das in meinen Augen durchaus spielen...

  • Gekas hat in den letzten 2 Saison´s nichts gerissen und jetzt soll es besser werden,ich glaube nicht,dass er uns weiter hilft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Tja..eine wahrlich nicht einfache Entscheidung/Option. Niemand weiß, ob der Heynckes,Jupp den Gekas,Fanis wieder auf Kurs bringt (bzw. ob der überhaupt dazu bereit sein würde). Andererseits würde ich nicht darauf setzen, den Ausfall von Helmes jetzt mit BL-unerfahrenen "Talenten" kompensieren zu können. Da ist mir ein erfahrener Profi einfach lieber, das schliesst einen erneuten Versuch mitm Gekas ein. Son Kaliber Pantelic wäre natürlich nicht schlecht, aber ob das die Kasse noch hergibt?

  • Eben, wir haben einfach kein Geld mehr. Wir haben die letzten beiden Jahre nicht international gespielt. Der DFB-Pokal hat auch nicht wirklich viel eingebracht und somit müssen wir uns damit begnügen, was wir haben.
    Ich finde, es wäre ein Glücksfall, wenn dich Gekas dazu entschließen würde, bei uns noch ein jahr zu spielen. Ich meine, er kann ja Fußball spielen, da gibts ja eigentlich keine 2 Meinungn drüber. Der wird ja nicht aus Zufall Torschützenkönig in der Bundesliga.


    Also, ich wäre nicht unzufrieden damit, wenn er bleibt. Von mir aua auch als Stürmer Nr. 3, so dass man am Anfang Derdiyok ne Chance in der Stammelf gibt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich wüsste zu gerne mal, was er selbst zu dem Thema sagt.


    Das wirst du nie erfahren, oder kannst du griechisch?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • genau die richtige lösung warum es nich nochmal versuchen ..ich denke jupp wird gekas besser einsetzen als skibbe der ihn meist als einzige sturmspitze eingesetzt hat


    geld gespart und einen stürmer geholt der eigentlich en guten torriecher hat :bayerapplaus

  • Spielerisch müssen wir mal schauen, ist ja wie ne Neuverpflichtung (Wundertüte) und hoffen das es unter dem 3. Trainer klappt.


    Finanziell denke ich, ist das jedenfalls die bessere Lösung / Variante

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)