Lukas Sinkiewicz Thread

  • wenn man komplett unvoreingenommen die entwicklung der letzten 5 spiele beobachtet kann man ganz klar ein steigerung mit jedem spiel beobachten... und es is wirklich zu einfach ihm die schuld für die rückrunde zu geben oO also das is schon mehr als erbärmlich...


    ahjo und einen haggui, ich hab absolut gar nix gegen ihn, toller spieler, aber einen haggui nach einem spiel gegen offensiv quasi nicht existente mainzer so hochzuloben und unbedingt vor sinki zu stellen, tut mir leid das zeugt meiner meinung nich von großem fußballverständnis :-/

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!


  • wie immer völliger schwachsinn,vom Fussball scheinst Du wenig Ahnung zu haben

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Unabhängig von Hagguis Leistungen verstehe ich leider nicht, warum Sinke jetzt völlig außen vor zu sein scheint. Er hat in den letzten Wochen bewiesen, dass er in der IV ein Erfolgsgarant sein kann. Für mich mit der beste in den letzten Spielen als er noch dabei war..

  • Würde in der Zukunft auch auf das Duo Sinke+Haggui setze, da beide jetzt ins beste Alter kommen und da ich ausserdem , zumindest dem Sinke, zutraue, diese Führungsrolle zu übernehmen, die bisher dem Manu der größte Bonus war!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Würde in der Zukunft auch auf das Duo Sinke+Haggui setze, da beide jetzt ins beste Alter kommen und da ich ausserdem , zumindest dem Sinke, zutraue, diese Führungsrolle zu übernehmen, die bisher dem Manu der größte Bonus war!



    volle zustimmung

  • Zitat

    Original von Denne



    volle zustimmung


    Er hat auch das Potenzial mit seiner Kraft Konter einzuleiten.


    Aus meiner Sicht muß er nicht unbedingt IV spielen, obwohl er das Potenzial als Turm in der Schlacht hat. Bsp. Bayern ... da hat er alles hinten rausgeköpft.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also ich habe in der Rückrunde kein gutes Spiel von Sinke gesehen.
    Es gab schlechte und welche in denen er nicht so negativ aufviel.
    Aber ein gutes Spiel??


    Immer wenn er in der IV gespielt hat, sah die Abwehr schlecht aus.


    Haggui hat mich mehr überzeugt! :LEV19

  • Die Brille wäre allerdings besser bei Sinke aufgehoben, denn wenn ich sie trage, sieht er trotzdem noch nicht besser!
    Obwohl ich denke, das seine Stolpereinlagen gar nicht mal am schlechten sehen liegen.


    Übrigens war sein Auftritt heute im Mittelfeld auch keine Offenbarung!
    :LEV9


    Haggui ist allerdings auch für mich die bessere Wahl! Er mit Manuel, das hat mir in dieser Saison am besten gefallen.

  • Fand ihn in Ordnung, aber das lag auch daran, dass Gladbach schwach war. Finde die 6er Position ist für ihn völlig falsch, weil er viel zu langsam und unbeweglich ist. War fast immer erst da wenn der Gegner den Ball schon kontrolliert hat.

  • Zitat

    Original von scar
    Fand ihn in Ordnung, aber das lag auch daran, dass Gladbach schwach war. Finde die 6er Position ist für ihn völlig falsch, weil er viel zu langsam und unbeweglich ist. War fast immer erst da wenn der Gegner den Ball schon kontrolliert hat.


    Seh' ich etwas anders: Es war eine engagierte, aufgeweckte Leistung, immerhin als alleiniger Sechser. Gerade für so eine Rolle ist körperliche Präsenz wichtig. MMn. stärker als ein 129facher Nebenherläufer in den letzten Wochen. Allerdings auch begünstigt durch 'nen kaum erstligareifen Gegner.

  • Fand seine Leistung auch gut gestern!!! Was ich beeindruckend finde ist seine Führungspersönlichkeit auf dem Platz, für sein Alter!!!! Hat gestern den Castro bei seinem Haarstreubenden Fehlpass richtig zur Sau gemacht!!! Danach machte Castro postwendend das tor!

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Er ist als Sechser das genaue Gegenteil von Rolfes. Der geht auch mal mit Härte dazwischen und macht den Mund auf. Dafür fehlt ihm ein wenig die Eleganz und die Technik, um in der Offensive was reißen zu können. Da wir aber vor ihm 3 exzellente Kreativspieler (Renato Augusto, Kroos und normalerweise Vidal) haben, ist mir diese Art des Sechsers deutlich lieber.