28.Spieltag: Bayer 04 - VfL Bochum; So, 08.04.2007 - 17.00 Bayarena

  • Das Wichtigste wird sein, dass alle auf der Höhe sind und vor allem den Gekas aus dem Spiel zu nehmen.


    Jedenfalls bin ich froh, wenn das 0:3 nicht mehr nachwirkt. Sollte man das ausblenden können, bin ich allerdings auch optimistisch.


    Ein frühes Tor, diesmal für uns, wäre Gold wert.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Das Wunder von Pamplona wird nicht stattfinden. Der Papst hat dem Tag Messe, muß also arbeiten. Vielleicht ist aber dies das Stichwort für die Partie gegen BO? ARBEITEN, KÄMPFEN, RACKERN, ARSCHAUFREISSEN ECT. Vielleicht klappts dann sogar gegen Bochum?

  • Entweder hauen wir Bochum mit unserem Frust weg oder das Spiel wird ganz ganz ganz schwer!
    Wenn wir offenisve agieren und defensiven dicht stehen, kann nichts schief gehen!
    Nur ich erhoffe mir wirklich eine Wiedergutmachung unserer Werkself!

  • Ich glaube nicht, dass die Mannschaft so ein Spiel abliefert wie am Donnerstag. Klar sind sie selber enttäuscht. Und eben weil wir Fans auch enttäuscht sind wollen sie uns bestimmt morgen zeigen, dass sie super Fußball spielen können :LEV19

  • Ganz schwere Woche: Die Klatsche vom Do. im Kopf, morgiger Gegner mit dem Rücken zur Wand, in Spanien mit grosser Wahrscheinlichkeit ein loser-deja vu und dann auswärts gegen die Weisswürstls. Tja, da muss der Hauspsychologe Dr.Feelgood wohl ein bisschen mithelfen :LEV7

  • Für mich war die beste Erkenntnis aus dem Donnerstag-Spiel, das die Mannschaft lebt und jeder für den anderen kämpft.
    Deswegen glaube ich nicht an einen Einbruch, sondern an einen souveränen 2-0-Sieg.
    Tore: Haggui per Kopf und Barbarez.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Für mich war die beste Erkenntnis aus dem Donnerstag-Spiel, das die Mannschaft lebt und jeder für den anderen kämpft.
    Deswegen glaube ich nicht an einen Einbruch, sondern an einen souveränen 2-0-Sieg.
    Tore: Haggui per Kopf und Barbarez.


    Das habe ich aber Donnerstag nicht erkennen können.Jeder war mit sich selber beschäftigt.Ich hoffe nur,dass die Mannschaft keinen Knacks bekommen hat.Morgen ist das wichtigste Sopiel der Saison.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Für mich war die beste Erkenntnis aus dem Donnerstag-Spiel, das die Mannschaft lebt und jeder für den anderen kämpft.
    Deswegen glaube ich nicht an einen Einbruch, sondern an einen souveränen 2-0-Sieg.
    Tore: Haggui per Kopf und Barbarez.



    Da kann ich nur zustimmen, der Kampf hat eindeutig gestimmt. Man hat gemerkt das jeder wollte, aber es gibt halt so Tage....

  • mit do. hat sich der UEFACUP jawohl gegessen !!!


    mal sehn ob unsere Jungs MUM in den knochen haben oder nicht !?


    mit einer solchen leistung wie gegen die spanier verlieren sie auch gegen die bochumer (fastabsteiger).


    nur mit mum in den knochen können sie am so die bochumer besiegen, denn die werden um ihr leben rennen.


    da kann man nur hoffen das zwei stürmenr auflaufen und ich hoffe nur das voronien nicht spielt, denn er bringt keine leistung mehr seit den letzten spielen.


    wie wär es dennmal mit zwei außen zu spielen die an der lienie kleben und nicht 20m vor dem tor stur nach innen ziehen und sich festlaufen.


    Flanken von der grundlienie was das zeug hält und den stürmern die bälle um die ohern hauen ( siehe einst unsere älteste FLÜGELZANGE der WELT)


    Also JUNGS gibt alles so wie wir das auch tun.


    Bayer 04 4ever

  • Das wird wieder sehr schwer heute, weil sich Bochum auch hinten reinstellen wird und auf die schnellen Konter durch Misimovic und Gekas hoffen wird. Demnach ist heute unsere Abwehr hoffentlich auf der Höhe und wir werden dann am Ende mit hm, vlt. 2:0 gewinnen !!!


    Tore durch Voronin und Barnetta

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Ich wünsche auch allen [Blockierte Grafik: http://www.eleladys-gifworld.de/Ostern/ost4512.gif] in der Bayarena


    Ich kann heute leider nicht dabei sein, habe Spätdienst. :LEV17


    Ich hoffe nur, unsere Jungs finden heute ein paar [Blockierte Grafik: http://www.eleladys-gifworld.de/Ostern/ostern009.gif]
    habe vom [Blockierte Grafik: http://www.eleladys-gifworld.de/Ostern/ostern013.gif] gehört, im Bochumer Tor sollen welche versteckt sein!



    :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • -------------------------Adler-----------------------


    Castro-------Haggui--------Juan--------Babic


    -------------Schwegler-------------------------


    Freier------------Schneider --------Barnetta


    --------------Voronin---------Barbarez --------




    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
    Barbarez Castro Freier : Gekas

  • erstmal frohe ostern an alle!!!
    ich hoffe, dass es heute klappt mit nem dreier... :LEV2


    aber ich hab nochmal ne frage: kann man das spiel heute auf bwin sehen?????? :LEV9


    ich weiß der video button ist da, aber letzte woche beim hsv spiel war er auch erst da, doch kurz vor anpfiff ging dann doch nur audio übertragung!!! :LEV9

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • wird 100% übertragen, nur ob du es sehen kannst ist was anderes...
    ich hab das glück, dass ich AOL habe und es deshalb immer angezeigt wird, dass ich aus den USA komme, deswegen habe ich mit bwin keine Probleme..
    ansonsten gibts da son Trick, aber musst dich mal umhören..

  • kennt denn jemand diesen trick bei bwin, mit dem man das spiel heute sehen kann???

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()