Die BayArena - der Stadionthread

  • Ich finde es Super!




    Man sollte auch noch die Mannschaftsaufstellung so vorlesen das die
    Gäste voll mitziehen können,bei gegentoren deren Torhymne spiele und
    nach Spielende alle Heimfans mit Blocksperre festhalten um den Gästen
    eine bessere abreise zu ermöglichen.!

  • Wieder einmal typisch Bayer.


    Ich freue mich schon auf das Heimspiel gegen Schaaaalke, wenn 8.000 besoffene Gästekutten "Blau und Weiß wie lieb ich dich" gröhlen



    Geil wird auch das Heimsiel gegen den HSV mit der Textzeile aus "Hamburger meine Perle" "...wen du aus Leverkusen kommst, lass den Torwart gleich zu Hause..." :LEV5


    Ich bin dafür den Gästefans grundsätzlich immer alles zu erlauben. Fahnen, Banner, Megaohon, Doppelhalter etc. Aber warum soll jetzt die Gästehymne gespielt werden?


    Und welche Fans sollen das bitte angeregt haben? Ich glaube ich rege auch mal was an, wenn es einfach so umgesetzt wird.

  • Weil wir ja sooo Heimstark sind, ist es doch richtig KLUK die Gästehymne zu spielen. Ist doch klar, sonst kommen bald gar keine Gäste mehr wenn die schon keine Punkte mitnehmen.


    Deshalb super Idee und mal wieder voll wie Komerzgandalf alles am mitmachen......

  • vielleicht soll es für die Mannschaft wie ein Auswärstsspiel wirken, da sie ja die deutlich bessere away- Bilanz haben :LEV16


    Eine Peinlichkeit sondergleichen, wer das durchgewunken hat ist nichtmehr richtig im Kopf :LEV11

  • Sollten nicht auch mal Gast-Fahnen Schwenker aufschlagen dürfen (mag sein, dass diese Schnaps-Idee woanders herkam*)?
    Die dekorative Dortmunder Riesenlappen-Armada würde sich jedenfalls prima machen..vor C oder D natürlich.


    *DFB?

  • Die Aktion ist übrigens von den Bayer 04-Fans selbst angeregt worden. „In einigen wenigen Bundesliga-Stadien gehört das Abspielen der gegnerischen Fanhymnen bereits zum Programm. Wir selber haben das zuletzt beim Auswärtsspiel auf St. Pauli erlebt – und als unser Lied gespielt wurde, kam das bei unseren Fans natürlich extrem gut an“

    Der Aussage von Paffi kann ich zwar zustimmen, weil ich das auch mitbekommen haben, dass es viele super fanden, dass unser Lied auf St. Pauli gespielt wurde. Dass daraus allerdings erwachsen wäre, dass die Fans angeregt haben, das selber hin Leverkusen auch zu machen, wäre mir nicht bekannt.

  • Am besten finanziert der Bayer diesem Sonderschulabbrecher Lotto King Karl noch die Anreise, damit er persönlich "singen" kann.



    Aber geil ist bei dem Lied auf jeden Fall die Textzeile "...wenn Du aus Cottbus kommst, kommst Du eigentlich aus Polen..." :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Is aber echt mal wieder ne Schnapsidee a la Familie Bayer etc.


    Ich glaube so langsam sollte man sich auch "Kuschelkusen" patentieren lassen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Respekt ist die eine Sache, aber diese Hymnengeschichte hat damit gar nichts zu tun. Wir haben ein Heimspiel und das sollte , zumindest theoretisch, auch unsere Atmosphäre verdeutlichen. Die hören bei sich ihr Lied und wir bei uns, so soll das sein und zwar überall. Abgesehen davon ist es eh quatsch das Lied 45Minuten vor Anpfiff laufen zu lassen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Gut , dass hier GENAU 1 (EINE!!!) positive Reaktion kam und die leider ironisch gemeint war :D

    Wenns dem ein oder anderen nicht in den Kram passt, wird immer darauf hingewiesen, dass W11 nicht repräsentativ ist. :D :LEV18 :levz1


    Aber to topic... ich finds unnötig wie n Kropf. Klar, irgendwie isses als Auswärtsfan nett, seine Hymne im andern Stadion zu hören, fand ich auf St. Pauli auch nett. Aber es bringt mich als Auswärtsfan nicht um, wenn ich sie nicht höre. Als Heimfan seh ich es extrem kritisch.

  • Unfassbar peinlich, affig & lächerlich!!!!


    Der Gegner soll im Haberland zur Hölle fahren und nicht noch hofiert werden.... :LEV11
    Wen juckts wie das Modelabel mit dem Totenkopf das handhabt....

  • einzig positives daran(wenn man es überhaupt noch so nennen darf)


    ih hab ja die Hoffnung das dass nächste mal mehr Leute früher isn Stadion kommen und mal ihren Unmut nicht nur bei W11 äußern. Vlt auch eine Spruchbandaktion oder so. Hier bei W11 störts den Verein wenig, dass sich hier alle aufregen