Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Seh ich das richtig, dass es keine abgrenzungen zwischen den Logen und den SItzplätzen gibt? Man also theoretisch da mal reinspazieren kann.


    Das ist nur eine Präsentation des groben Stadions. Detailierte Sachen wie Abzäunungen und so werden wir erst in der Realität zu sehen bekommen ;)

  • der absolute Hammer, endlich mal keine störenden Dachkonstruktionen :bayerapplaus
    was ich jetzt immer noch nicht verstanden habe, ob im Oberrang C3-C5 Steh- oder Sitzplatz ist??


    Danke!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter
    der absolute Hammer, endlich mal keine störenden Dachkonstruktionen :bayerapplaus
    was ich jetzt immer noch nicht verstanden habe, ob im Oberrang C3-C5 Steh- oder Sitzplatz ist??


    Danke!


    Oberränge sind alle sitzplätze, wie sieht das denn aus wenn da oben die paar leutschen stehen lach. Ausserdem haben die im unterrang ja schon probleme gehabt mit der Statik und deshalb sind im oberrang alles sitzplätze obwohl das keiner gesagt hat bin ich 1000000000% sicher. Obwohl die sagten ja das nur unten der C-Block zum stehplatz wird, ich kenne auch kein stadion was oben stehplätze hat naja es gibt ein paar ist aber selten und in der bayarena ist dies auf keinenfall.

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Bei mir funktioniert das Fliegen nicht. Bei euch auch nicht?


    Dazu musst du erst aus dem Stadion raus gehen. Hinter dem Gästeblock wartet dann der Helikopter auf dich... :LEV18

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Dazu musst du erst aus dem Stadion raus gehen. Hinter dem Gästeblock wartet dann der Helikopter auf dich... :LEV18



    :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 19.05.2009 | Leverkusen


    BayArena in 3D online


    In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Unternehmen vhaus GmbH hat Bayer 04 eine 3D-Animation des Stadions entwickelt. Per Maus können die einzelnen Sitzplätze, der Anstoßpunkt mitten auf dem Spielfeld, die TV-Kamera im Oberrang oder einer der neuen VIP-Bereiche erreicht werden...

    Schon jetzt können alle Bayer 04-Fans einen ersten Eindruck von den Bedingungen in der neuen BayArena bekommen. In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Unternehmen vhaus GmbH hat Bayer 04 eine 3D-Animation des Stadions entwickelt. Per Maus können dabei die einzelnen Sitzplätze erreicht werden. Die Navigation bietet darüber hinaus viele weitere Standorte. Unter anderem den Anstoßpunkt mitten auf dem Spielfeld, die TV-Kamera im Oberrang der BayArena oder einen der neuen VIP-Bereiche.


    Die Begeisterung bei den Fans ist groß. Im Forum werkself.de verteilen sich die Beiträge seit der Onlineschaltung auf über fünf Seiten. User Toto freute sich als einer der Ersten: „„Neeee watt is datt schön!!!“ In den ersten Stunden zählte das Unternehmen vhaus rund 9.400 Seitenaufrufe.


    Stehplätze im C-Block kommen


    Fragen entstanden allerdings im Bezug auf den C-Block, da dieser nicht als Stehplatz-Bereich dargestellt wird. „In dieser ersten Version der 3D-Animation wird die Variante für internationale Spiele gezeigt. Das hängt auch mit dem künftigen Tool für den Ticketkauf zusammen. Der Rundgang wird allerdings permanent optimiert und so wird in Bezug auf den C-Block schon bald etwas ergänzt“, erklärt Bayer 04-Mitarbeiterin Britta Sommerfeld.


    Wie am realen Stadion wird also auch an der 3D-BayArena täglich weitergebaut, so dass in den nächsten Wochen weitere Bereiche und Funktionen entwickelt und freigeschaltet werden.

    Machen Sie sich selbst auf einen Spaziergang durch die neue BayArena


    bayer04.de

  • Hi !


    Schnitt von 33 000 Zuschauer in Duesseldorf... vielleicht haette man die Bayarena doch ein bissel groesser machen koennen, aber zumindestens wird es auch in Zukunft heissen: "Bayarena ausverkauft"... :LEV2



    Cu.


  • Naja ich bin mal gespannt wie groß die Bayarena in den Bundesliga spielen sein wird. Da ich kaum glaube, dass es nur 8.000 Plätze mehr werden wenn man in C Stehplätze macht und einen Oberrang hinzufügt.


    Ausserdem bedeutet 33.000 im Schnitt ja auch, dass weniger da waren gegen Karlsruher zum Beispiel waren glaubeich nur 23.000 da und das würde bedeuten es sei nicht immer ausverkauft. nur ist da wieder die Frage wieviele haben die Reise nach Düsseldorf immer "verweigert"