Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach Sonntag 18.3. 17:00 UHR BAYARENA

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Hoffentlich kriegt die Mannschaft jetzt nicht wieder einen Höhenflug und zeigt, die schon öfter demonstrierte, Unkonstanz. Wenn so weitergespielt wird wie in den letzten Spielen, sollte das eigentlich ne klare Sache sein!


    Bin voll und ganz deiner Meinung.


    Zur Zeit kann Beyer sich nur selbst schlagen.
    Nach kicker Meinung von heute, soll JOCB im Kader bleiben.
    Würde es auch begrüßen, die Leistung stimmt.
    Wir sollten trotzalledem unseren Gegnern unterschätzen vorallem wenn sie unten im Abstiegskampf stecken.
    Eins ist Fakt: Erst wenn der Schiri zum 2mal abpfeift ist das Spiel zu Ende, solange muß man konzentriert zu werke gehen.


  • Und sowas ist gut? :LEV9

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Alucard


    Naja im gegnesatz zu uns haben die gegen Bremen einen Rückstand aufholen können....Wir wurden da vorgeführt....Und außerdem werden wieder mehr Gladbacher als leverkusener im Stadion sein. Also es wird schwer. Außerdem sollte man die Mansnchaft kenne, wenn wir mal Favorit sind tun wir uns meistens schwer...


    wir haben 2002 auch mal gegen lyon gewonnen :LEV9

  • Gegen die Gurkentruppe müssen wir einfach klar gewinnen und das werden wir auch, fehlende Konstanz hin oder her! Ich hoffe die Bude brennt nochmal so wie gegen Lens, mein Tipp: 4:0


    :LEV3

  • Finde auch, die Marschroute sollte ein Sieg sein. Mit solch klaren Ergebnissen tue ich mich allerdings immer etwas schwer.
    Aber mit Rene im Tor, sollte die 0 schon stehen. Mein Tipp, nach dem schweren Europapokal-Abend 2-0. Tore durch Barni und JUAN :LEV19!

  • Zitat

    Original von França


    wir haben 2002 auch mal gegen lyon gewonnen :LEV9


    Ich weiß zwar nicht was das damit zu tun hat, aber soweit ich noch weiß haben wir zu HAuse gegen Lyon mit 2-4 verloren...Glaube das war das letzte gruppenspiel...Naja egal, wir gewinnen einfach mal auch wenn die Fohlen bestimmt nicht hierher kommen um sich zu Wurst verarbeiten lassen zu wollen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • :LEV14Wer hat Angst vor Gladbach Fans?! KEINER!!!!!!


    Zitat aus dem Gladbach Forum:
    "Hab auch gerade mal reingeschaut, die sind sich aber alle über einen Sieg gegen unsere `Gurkentruppe´ einig. Nur einer warnt vor dem Hochmut, bei allen anderen ist es eigentlich mehr eine Frage der Höhe unserer Niederlage.
    Aber man kann lesen, das sie Angst haben von den Gladbacher Fans.


    Und warum?
    Weil die keine haben, außer den paar bezahlten von Calli (muß ne Restschuld sein oder so)."


    Am Sonntag werden die einen richtigen Hexenkessel erleben.. Gerade deswegen müsste es ein Sieg geben. Klar ist das ne anstrengende Woche, aber unsere Jungs sind im Moment einfach super drauf.
    Auch wenn wir nen Adler haben, abheben wird hier keiner


    Hab auch festgestellt, dass die Gladbacher einfach nur neidisch auf uns sind. Wir haben einen Adler und die eben nicht :LEV14



    Mein Tipp Sieg 2:0


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Alucard
    Ich weiß zwar nicht was das damit zu tun hat, aber soweit ich noch weiß haben wir zu HAuse gegen Lyon mit 2-4 verloren.



    das hat genausoviel damit zu tun wie der satz, gladbach hat gegen bremen nen rückstand aufgeholt.


    Zitat

    Original von Alucard
    Naja egal, wir gewinnen einfach mal auch wenn die Fohlen bestimmt nicht hierher kommen um sich zu Wurst verarbeiten lassen zu wollen...


    das machen die gladbacher aber auswärts immer...

  • Egal wie: Die drei Punkte müssen her. Wär mal wieder schön, den Gladdis ein fröhliches "Ihr könnt zum EFF ZÄH fahrn..." mit auf dem Nachhauseweg zu geben.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Kannte ich noch nicht, ist aber klasse !!!


    :LEV14 :bayerapplaus :LEV6


    Wurde damals 98/99 gesungen, als der EFF ZÄH keine Chance mehr auf den Aufstieg hatte und Gladbach alles dran setzte, das Pokalfinale 1973 klassentiefer noch einmal neu aufzulegen.

  • Athirson (Leiste) wird wohl weiter ausfallen, hinter Carsten Ramelow steht ein dickes Fragezeichen. Sonst sind alle Spieler fit, auch Kießling sollte seine leichten Leistenprobleme bis Sonntag überwunden haben...bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich glaube hier haben alle vergessen, dass die gladbacher letzte woche die hertha verprügelt haben !!! die spüren jetzt noch mal den hauch einer chance in punkto nichtabstieg, und deshalb sind die sicher gefährlich!!!!!!!


    ich glaube, dass es ein sehr schweres spiel für uns wird, gerade auch weil unsere jungens immer dazu neigen, nach großen spielen den nächsten gegner zu unterschätzen!! :LEV16


    Bayer, sei gewarnt!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Bisschen lächerlich die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga in den Himmel zu heben. Das nur so am Rande.


    Arbeitsieg 8:2 oder 6:1 Alles andere wäre entäuschend. Aber wen interessiert eigentlich Lachbach?


    *gähn*


    Horschti