Beiträge von BayerSchnucki1984

    Diese ganzen Barbarez-Raus Rufe kamen ja auch nur weil sich der Herr keine fünf Schritte schneller bewegt hat, wäre dass der Fall gewesen dann wäre das Spiel definitv 2:0 ausgegangen...
    Nein was macht der gute Mann?! Er bleibt 2 meter vorm Tor stehen und lässt den Ball einfach ins Aus rollen.. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Was mir merkwürdig vorkommt ist dass bis auf Schneiderlein fast jeder unter der englische Woche leidet.... Ich frag mich jetzt nur was Schneider im Gegensatz zu den Anderen Spielern anders macht....


    ABER EGAL!!! Wir haben drei Punkte geholt und Ende ... :LEV3


    So... und mal abgesehen davon bei welchem Verein sind die Fans mit dem Trainer einer Meinung?! Ist doch immer klar dass es Leute gibt die meckern.


    Bayerschnucki1984

    :LEV14Wer hat Angst vor Gladbach Fans?! KEINER!!!!!!


    Zitat aus dem Gladbach Forum:
    "Hab auch gerade mal reingeschaut, die sind sich aber alle über einen Sieg gegen unsere `Gurkentruppe´ einig. Nur einer warnt vor dem Hochmut, bei allen anderen ist es eigentlich mehr eine Frage der Höhe unserer Niederlage.
    Aber man kann lesen, das sie Angst haben von den Gladbacher Fans.


    Und warum?
    Weil die keine haben, außer den paar bezahlten von Calli (muß ne Restschuld sein oder so)."


    Am Sonntag werden die einen richtigen Hexenkessel erleben.. Gerade deswegen müsste es ein Sieg geben. Klar ist das ne anstrengende Woche, aber unsere Jungs sind im Moment einfach super drauf.
    Auch wenn wir nen Adler haben, abheben wird hier keiner


    Hab auch festgestellt, dass die Gladbacher einfach nur neidisch auf uns sind. Wir haben einen Adler und die eben nicht :LEV14



    Mein Tipp Sieg 2:0


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Ich will hier ja keinem den Wind aus den Segeln holen, aber habt ihr euch mal überlegt was passiert wenn beim HSV soviele Spieler ausfallen?! Klar die holen dann welche aus der zweiten Mannschaft oder aus ihrem Ersatzkader, da wird der Bayer ganz schön Probleme bekommen. Weil im Allgemeinen gilt einfach dass die Jungs aus der zweiten Mannschaft oder Ersatzspieler einfach mehr kämpfen...


    Das wird am Sonntag ne harte Nuss werden die der Bayer da zu knacken hat. Bin ich froh dass wir den Adler haben!


    Hoffen wir aufs Beste, einen SIEG!!!!



    :LEV3 :LEV3

    Ich würde ihn aufstellen, er bringt gute leistungen.. Da wären wir jetzt wieder bei der Diskussion Junge Spieler mit wenig Erfahrung aber viel Kampfgeist oder alte Spiele mit viel Erfahrung aber mit "mein Geldbeutel füllt sich auch wenn ich sch**** spiele" aufzustellen....


    Das ist aber Skibbes Ding. Wir werden sehen wie's übermorgen läuft.

    Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    skibbe wird schon wissen, was er macht. konsequenzen sind ihm dabei wohl egal.
    naja der kerl muss schon wissen was er macht :LEV11


    manchmal hab ich das Gefühl, dass der Skibbe net weiß was er macht
    *kopfschüttel* :LEV17 :LEV11


    Tja jeder hat Talent für etwas... und wenn's fürs Nichts Können ist

    Zitat

    Original von Grimaudino
    „Ein Müssen gibt es bei uns nicht. Es geht nur ums Wollen.“


    Vielleicht laüft das bei Bayer genauso, "..Nichts müssen, nur wollen.." und vielleicht wollen die Jungs einfach nicht mehr und sind gedanklich in ihrer WInterpause... :LEV19


    Das hoff' ich nicht und es muss ein Sieg her. Bielefeld geht 1:0 in Führung und danach zieht Bayer an und siegt 2:1.


    Wenn wir immer verlieren wenn wir in Führung gehen, dann müssen wirs einfach mal umgekehrt versuchen :LEV19


    Eure Bayerschnucki


    :LEV2

    Nochmals auf die Stimmung im Stadion mit Sitz- oder Stehplätzen zurück zukommen:


    Hab gerade das Spiel Bayer gegen Bukarest gesehen (Klar welcher Fan hat das nicht)
    Aber ist euch einmal aufgefallen, dass das komplette Stadion bestuhlt war UND das der komplette Fanblock von Bukarest dort für Stimmung gesorgt hat?!?!?! Anscheinend geht Stimmung machen auch mit Sitzplätzen. Warum dann noch diese Wilde Diskussionen über "Mir ist ein Stehplatz viel lieber"


    Ich glaub weiß warum Stehplätze gewünscht werden, (hab die Erfahrung mit besoffenen Fans schon gemacht) damit Leute wie diese dann genug Platz zum rumpogen haben. Es gibt nix nervigeres,da könnt ich glatt aus der Haut fahren.


    Wenn ich pogen will, fahr ich auf ein Metal konzert! :LEV11


    Aber spätestens in der Pause fallen sie dann auf ihre Hintern und können nicht mehr.Und wenn dann die Sitzplätze rausgerissen werden, wird wieder nach den Sitzplätzen gerufen.
    Egal wie irgendwer ist immer am meckern

    Zitat

    Original von n1klas
    Calli tippt auf einen 2-1 Sieg :bayerapplaus



    Ja aber leider für unsere Gegner....


    Wirklich lustig war das überhaupt nicht, waren zwar ein paar klasse Aktionen drin aber ansonsten.... naja :LEV16


    Wat soll ma da noch saache *kopfschüttel*


    Ich glaub nicht dass die Jungs das nächste Spiel gewinnen. Und wenns sie wirklich gewinnen mach ich drei rote Kreuze an meinen Kalender.