UEFA- Cup; Rückspiel Bayer 04 gegen RC Lens; BayArena; 14.03.2007; 18:15

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Also wenn wir mittwoch nicht mit 2 spitzen spielen dann weiss ich nicht mehr weiter, weil es das spiel ist wo wir ein tor/ tore brauchen.


    Grundsätzlich sehe ich das auch so! Andererseits haben wir dann auch weniger Möglichkeiten oder eher krassere im Spiel durch nen Wechsel noch mal den Druck zu erhöhen:


    würde also so spielen:


    ----------------Adler


    Castro ---JICB---Juan----Babic


    -----Schneider-----Rolfes------


    Freier-----Barbarez-----Barnetta


    ---------Kießling----------------

  • Ich glaube auch das wir einen frischen Offensiv-Fussball sehen werden, und die Sache mit 3:0 für uns entscheiden werden.


    Lens war schon im Hinspiel nicht der erwartet starke Gegner. Wir sollten im Heimspiel doch das Potenzial haben da klar weiter zukommen.


    Ausserdem bietet ein klarer 3:0 Erfolg die Möglichkeit sämtliche Unfähigkeiten des Trainers unter den Tisch zu kehren, und den Saisonverlauf dann als Meilenstein der Vereinsgeschichte zu verkaufen.


    Und alle schreien Hurra!


    Die Jungs machen das schon. Auch ohne Trainer.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Mal so ganz nebenbei. Der Jörg Butt war auf der Weihnachtsfeier in meinem Fanclub. Jörg ist ein supernetter Mensch!!!


    Dem Rene Adler gehört die Zukunft, aber Jörg Butt hat absolut keine Häme verdient, dafür hat er bei uns immer 100% Einsatz gezeigt!!!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Mal so ganz nebenbei. Der Jörg Butt war auf der Weihnachtsfeier in meinem Fanclub. Jörg ist ein supernetter Mensch!!!


    Dem Rene Adler gehört die Zukunft, aber Jörg Butt hat absolut keine Häme verdient, dafür hat er bei uns immer 100% Einsatz gezeigt!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Danke! Kann man echt nicht oft genug sagen. Man kann auch für René Adler sein, ohne gleich HJB als das Letzte darzustellen. Auch der hat Bayer mehr als einmal den Hintern gerettet!!

  • Ich denke mal, das jeder weiss: wenn wir in Rückstand geraten sollten, wird es doppelt schwer, nicht nur zu einem 2:1 umzubiegen, sondern sogar ggfs 4:2 gewinnen zu müssen...
    Also wird Skibbe mit seinem Denken eine zunächst Defensiv ausgerichtete Mannschaft auf den Platz schicken, die in der zweiten Hälfte dann offensiv verstärkt wird.
    Auf seinen Strategen Barbarez wird er kaum verzichten, zumal dieser auf seine Nebenabreden zum Vertragsabschluss setzen kann.


    Diese sich daraus ergebende Aufstellung interessiert mich aber nur periphär.


    Nach meiner Erfahrung ist es zwar gut und hilfreich, die Abwehr zu stabilisieren,
    allerdings sind die französischen Stürmer nicht so harmlos wie die des HSV.


    Eine 1:0 Führung von uns wär Gold wert, wenn die Jungs dann auch taktisch und mental mit dieser Situation umgehen könnten.
    Also deshalb lieber DRuck und Offensive von Anfang an. Wenn dann ein Gegentor fällt, gäb es Zeit genug ,es zu korrigieren.


    Die Franzosen haben ihre Schwächen in der Hintermannschaft, und deshalb sollten wir alles Offensive aufbieten, was geht. Für Barbarez wäre da eher erst später Platz.


    -------------------------Adler----------------------------
    -------Castro.......JUan.........Babic...........
    ..........Ramelow..........Rolfes-------------------
    Barnetta---------Schneider--------Athirson-----
    ------Kiessling-----------Voronin---------------


    später: Freier für Barnetta oder Schneider/ Barbarez für Athirson/ Schwegler für x
    Wär ne gute Truppe um das Ding 2:0 bis 4:1 nach Hause zu schiessen.

  • Man darf aber auch nicht ins offene Messer laufen! Man bedenke, dass ein Gegentor fatale Folgen haben kann! Wenn die Lensois einen machen, sind wir in der Pflicht drei machen zu müssen. Die spielen Auswärts auch nicht schlecht und werden sich bestimmt nicht hinten rein stellen! Ich rechne eher mit dem Gegenteil, dass die schon versuchen ne Bude zu machen. Das wird ein harter fight werden!
    Da dieses Spiel aber mal wieder Endspielcharakter hat, wird es sich am Ende zu unseren Gunsten entscheiden- das war schon gegen Besiktas so und auch Blackburn!


    Was Butt betrifft:
    Der hat uns auch schon sehr oft aus der Scheiße geholt! Er hatte auch seine starken Zeiten! Trotz allem ist Adler im Moment einfach unschlagbar!

  • Zitat

    Im Krankenstand
    Kapitän Carsten Ramelow klagt weiter über Knie-Probleme, die ihn in Hamburg zum Zuschauen zwangen. Ein Kernspin-Tomographie soll Aufschluss geben. Der Brasilianer Athirson hat Schmerzen in der Leiste, auch er wird morgen im Aufgebot fehlen.


    rpo.de

  • angesichts der Verletzten wird die Startelf wohl der vom Hamburg-Spiel sehr ähnlich sein.


    klar, JICB kommt für Karim und ansonsten sind Voronin (für Freier oder Kieß) oder Schwegler (für Freier) noch Kandidaten.

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Ich denke mal, das jeder weiss: wenn wir in Rückstand geraten sollten, wird es doppelt schwer, nicht nur zu einem 2:1 umzubiegen, sondern sogar ggfs 4:2 gewinnen zu müssen...


    Soweit korrekt


    Zitat

    Original von BornInLevAlso wird Skibbe mit seinem Denken eine zunächst Defensiv ausgerichtete Mannschaft auf den Platz schicken, die in der zweiten Hälfte dann offensiv verstärkt wird.


    Also gegen Besiktas hat man in der ersten Halbzeit zwar nicht getroffen aber ein Offensiv-Feuerwerk abgebrannt (mehrere Großchancen von Voro und Barba). Und nur so kann zunächst auch die Taktik aussehen: Erstmal möglichst versuchen vorzulegen!


    Die Franzosen haben locker die Qualität auswärts mindestens eine Bude zu machen, außerdem ist die Truppe (wie übrigens viele französische Teams) kampfstark. Ich befürchte deshalb dass es eventuell lange 0:0 oder 0:1 steht. Gewonnen wär' schonmal was wenn man erstmal ins offene Messer, respektive in keine Konter wie in Lens, läuft...


  • das nenn ich mal ne Harakiri-Aufstellung.
    bei einem 1:2 Rückstand bereits von Minute 1 an alles oder nichts.


    was sollen Castro und Babic in einer 3er-Kette?

  • Stimmt, der Borni scheint den Franzosen offensiv nicht viel, bis gar nichts zuzutrauen.
    Überlese seine Postings ja eigentlich, aber wenn ich die Aufstellung sehe - ich sollte sie öfter mal lesen. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Die Sache ist doch ganz einfach !


    Geiles Wetter,geiles Spiel,geiles Ergebniss


    4:0


    :LEV3


    2xSchnix
    Kießling
    Juan

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  • Das wäre ja mal was...warte immer noch auf die ersten vier Buden in nem Spiel diese Saison :D
    :LEV3

  • hi,


    habt ihr eigentlich das hinspiel gesehen ?


    wo bleibt euer realitätssinn. die franzmänner sind brandgefährlich, spielerisch gut und können - wie man in der 2halbzeit gesehen hat - jederzeit das tempo anziehen.


    ich hoffe auf ein 1:0 ..


    das wäre mein traumergebnis !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.


  • Gerade wegen dem Hinspel, wo wir bis zum Elfmeter klar überlegen waren wirds ein 3-0.

  • Zitat

    Original von lupo


    das nenn ich mal ne Harakiri-Aufstellung.
    bei einem 1:2 Rückstand bereits von Minute 1 an alles oder nichts.


    was sollen Castro und Babic in einer 3er-Kette?


    Und ich dachte, schlimmer als Skibbes Aufstellungen gibt's nicht......

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von BornInLev
    -------------------------Adler----------------------------
    -------Castro.......JUan.........Babic...........
    ..........Ramelow..........Rolfes-------------------
    Barnetta---------Schneider--------Athirson-----
    ------Kiessling-----------Voronin---------------


    Hammer! Hinten brennt auf den Außenpositionen defensiv eh schon der Baum und Juan soll künftig innes alles alleine machen?

  • Also wenn Ramelinho nicht fit genug wird könnte man aja uch mal so spielen:


    -----------------------------------Adler--------------------------


    Schwegler------------Juan-------JICB-------------Babic


    ----------------------Castro---------Rolfes--------------------


    Freier---------------------Schneider-------------Barnetta


    ----------------------------Voronin (Kießling)----------------


    Ich weiß dass ich zwar mal ne Aufstellung gepostet hatte aber das hier ist dann doch meine Lieblingsaufstellung wobei ich nicht weiß iob ich Voronin oder Kieß von Anfang an spielen lassen würde. Mit Kieß wäre es wohl die jüngste Bayer-Mannschaft die jemals im Europapokal auf Torejagd ging.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"