23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Aus dem Schlacke-Forum... genau solchen hirnlosen Ottos gönn ich die nächste "Meisterschaft der Herzen"!!!


    :D


    Wir haben eine Klopper-Truppe, der Schiri war schlecht und hat Schalke quasi in allen Situationen benachteiligt, Freier hätte Rot kriegen müssen für unterlaufen (gute Besserung an den Schalker aber m.E. konnte Freier nun wirklich nichts dafür). So in etwas meine kurze Zusammenfassung aus dem Schalke Forum.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Wir haben eine Klopper-Truppe, der Schiri war schlecht und hat Schalke quasi in allen Situationen benachteiligt, Freier hätte Rot kriegen müssen für unterlaufen (gute Besserung an den Schalker aber m.E. konnte Freier nun wirklich nichts dafür). So in etwas meine kurze Zusammenfassung aus dem Schalke Forum.


    Den Schalkern brennen langsam die (Gas)Sicherungen durch.. Lieber Fan von einer Mannschaft, die um den UEFA Cup spielt, als gemeinsam mit solchen Ochsen Fussball schauen..

  • Zitat

    Original von Gunimo
    Lass doch die glückseeligen Ihre Einzeiler absondern und gönne Ihnen einfach die Freude. :LEV19


    Schwingt da etwa eine Prise Süffisanz (man könnte es natürlich auch als ähm..subtile Arroganz bezeichnen) gegenüber denjenigen mit, die nicht in der Lage sind, mit solch mehr oder weniger feingedrechselten Worten wie den Deinen ihre Eindrücke vom Spiel zu formulieren?


    :LEV6

  • Wenn ihr euch mal nen wirklich lustigen Nachmittag machen wollt, lest euch mal die Kommentare im S04-Forum zu Lincoln durch. Da haben mit Sicherheit einige um einiges zu heiß geduscht. Die Stimmung kippt, man ist inzwischen fast mehrheitlich der Meinung, Bernd wär auf den Spinner zugestürmt und hätte im Übrigen auch tatsächlich "Scheiß Brasilianer" gesagt. Weltklasse! Das sagt er Juan, RJ und Athi garantiert auch jeden Tag; und ebenso reagiert er auf seinen Spitznamen "weißer Brasilianer"! Schneider ist mit seinen rassistischen Äußerungen übrigens auch daran schuld, dass Emerson und Zé Roberto den Verein gewechselt haben :LEV14
    Kinder, Kinder, Kinder! :LEV5

  • Das Spiel war ja nicht so berauschend, aber wir haben die drei Punkte mir nach Hause genommen, das ist das was zählt. Und der Rene Adler war ja der absolute Oberhammer, ich wünsche mir, dass der Butt bald ausgetauscht wird, frisches Blut tut der Mannschaft gut!
    Was den Lincoln angeht, also der hat sie wohl nicht mehr alle, der soll mir mal in die Quere kommen....
    Naja, die königsblauen verlieren wohl die Nerven- und die Meisterschaft :LEV14

  • Zitat

    Original von BigB
    kicker-Noten:


    R. Adler (1) - Castro (4), Haggui (3,5), Juan (2,5), Babic (3,5) - Ramelow (3,5), Rolfes (3,5) - Freier (5), B. Schneider (3), Barnetta (4) - Barbarez (5)


    Außer dass Karim Haggui ein bisschen schlecht wegkommt, kann ich das gut unterschreiben... :LEV18

  • Der Trainer hat doch immer die Arschkarte gezogen.....
    Aber den Daum lassen sie sicher zum Ende der Saison in Köln raus, wer weiß, vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja und er kommt auf ein neues nach LEV!
    Aber das soll ja hier nicht das Thema sein!

  • Bajramovic ist heute abend in "Sport im Westen".
    Bestimmt wird er zum Thema Provokationen während des Spiels Gasprom 06 : Bayer 04 Stellung nehmen


    Schnix! ruf gleich Deinen Anwalt an damit der alles aufzeichnet watt der sacht!