23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr

  • Trotz UEFA-Cup auf der Insel sollten wir die BL nicht vernachlässigen.
    Vorerst letzte Chance für Bennedikt Fernandez sich auszuzeichnen.
    Hoffe, das legendäre 7:4 letzter Saison wiederholt sich bezgl. des Ergebnisses nicht annähernd!

  • Zitat

    Original von MOE
    4:0...


    1:0 Kuranyi
    2:0 Lincoln
    3:0 Lincoln
    4:0 Kuranyi


    Ich hoffe Du fährtst nicht hin! Nicht daß die "negative Aura" noch auf das Spielfeld hopst.... :LEV19

  • Würde mich nicht wundern wenn wir unentschieden oder gewinnen würden....Wäre typisch für die Saison. Wenn wir allerdings ein oder zwei frühe Tore kriegen könnten wir echt auf die Fresse kriegen. Aber der Druck ist von der Mansnchaft. Auf Schalke erwartet niemand, aber auch wirklich niemand dass wir da was holen. Und Schalke hat Verletzungssorgen, sowie den Druck vor heimischen Publikum das Spiel amchen zu müssen. Da geht was, entweder wir gewinnen oder wir kriegen ein 0-4.....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Ich glaube, dass das Blackburn-Spiel den Ausschlag geben wird...


    Beim Weiterkommen errechne ich mir gute Chancen auf einen Sieg; sollte das nicht so kommen, gehen wir bestimmt unter.

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von Kieß
    Ich glaube, dass das Blackburn-Spiel den Ausschlag geben wird...


    Beim Weiterkommen errechne ich mir gute Chancen auf einen Sieg; sollte das nicht so kommen, gehen wir bestimmt unter.


    Oder aber umgekehrt....

  • Dem Posting von Alucard ist nichts mehr hinzuzufügen...wir gewinnen da, wartet es mal ab!
    Schlacke nimmt das auf die leichte Schulter und wird sich dann gehörig wundern!
    Ich tippe mal 7:4, aber diesmal für uns :D :LEV14 :LEV14
    Ne, tippe gar nix, Hauptsache wir gewinnen!
    :LEV3

  • hmm, das wird zwar ein ganz anderes spiel als das gg hannover, wir werden ordentlich mithalten denk ich.


    aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das wir dort verlieren. schalke wird 110% geben,die meisterschaft liegt in der luft ich glaub nicht an ein solch großes wunder a la auswärtssieg :LEV16

  • Zitat

    Original von Buli
    Trotz UEFA-Cup auf der Insel sollten wir die BL nicht vernachlässigen.
    Vorerst letzte Chance für Bennedikt Fernandez sich auszuzeichnen.
    Hoffe, das legendäre 7:4 letzter Saison wiederholt sich bezgl. des Ergebnisses nicht annähernd!


    Liebe Buli,
    nachdem ich erstmal alles verdauen musste, was uns dieses ach so tolle Team am letzten Spieltag abgeliefert hat,
    glaube ich nicht mehr an Weihnachten. Entschuldigung, aber ich bin immer noch restlos bedient,
    und darüber kann mich selbst die Niederlage unserer Freunde von der anderen Rheinseite nicht hinweg trösten!
    Ich bin einfach nur leer, sorry..........


    :LEV17 :LEV16 :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Buli


    Ich hoffe Du fährtst nicht hin! Nicht daß die "negative Aura" noch auf das Spielfeld hopst.... :LEV19


    Da muß ich dich leider entthäuschen, denn nich bin da :LEV19


    Die "negative Aura" wie du so schön gesagt hast, werde ich nicht mitnehmen, im Stadion hoffe ich immer auf ein Sieg :LEV2


    Und wir haben schon Einigen die Meisterschaft versaut...


    Schalke vor 2 Jahren, Hamburg letztes Jahr


    Also, Glück auf :bayerapplaus