Auflaufmusik / Musik

  • Gibt es eine CD von Leverkusen Liedern und woher bekomme ich die? :D


    entweder ebay, youtuube oder spotify. spotify hat z.b ein ganzes album von den mavericks, die unsere derzeitige hymne singen. hätt ich nicht gedacht :D


    wo wir schonmal hier im thread sind: wir brauchen dringend eine neue torhymne. irgendwas was mehr scheppert.

  • was lief eigentlich in den letzten spielen, war es mal mickie krause und mal rockin all over the world? kann mich gar nicht mehr daran erinnern^^


    es kann nur eine tormusik geben: here we go! :LEV18

  • Rockin' All Over The World! Und das bleibt hoffentlich auch so. :LEV6

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Hätte mal bock auf was neues...



    Hermes House Band I will survie :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • entweder ebay, youtuube oder spotify. spotify hat z.b ein ganzes album von den mavericks, die unsere derzeitige hymne singen. hätt ich nicht gedacht :D


    wo wir schonmal hier im thread sind: wir brauchen dringend eine neue torhymne. irgendwas was mehr scheppert.

    In der Tat! Dieses Kreuzfahrt-Gedudel kann ich schon lange nicht mehr hören und ist mir auch äüßerst peinlich den Gästefans gegenüber.
    Mein Vorschlag: Die Walk on-Musik des Darters Jamie "Jabba" Caven ab sec 00:25.


    Bei der bekannten Tube: /watch?v=nWBuUG_TLnI


    Grundsätzlich gilt für Torjingles: Eher eine Melodie zu trällern statt einen Text (und dann auch noch auf Englisch) zu singen!!!

  • ...und hier im Original:


    /watch?v=lory7y0JeiU (bei der Tube)


    Interpret: The Piranhas "Tom Hark"

    DAS WÄR' EIN TRAUM!!!

    Also unter dem Link, habe ich nur nen "Klose Best of" gefunden,


    Unter dem Interpret, mmh lass mich kurz überlegen, nööö :levz1 da können wir direkt Madness nehmen, entweder "One Step Beyond" oder "Our House" :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist doch glasklar!


    Neue Einlaufmusik: "Black Betty" von Ram Jam


    Neue Torhymne: "Rock'n'Roll Queen" von The Subways (aber voll mit dem Chorus einsteigen)


    So geht die Party ab und wir haben was, was zu unserem neuen aggressiveren Spielstil passt, ohne Songs von anderen Vereinen zu klauen.


    :LEV3


  • finde auch, dass dies die beste Tormusik war. Das ging sowas von ab bei den Toren!
    Rockin' all over the world ist wie ich finde zu ruhig. das ist gut u es ab und zu nochmal zu spielen, aber generell bei jedem Tor find ich es nicht mehr passend


    Also da fand ich aber Jan Pillemann Otze von Mickie Krause von der Melodie her aber hundertmal besser!

  • Neue Einlaufmusik: "Black Betty" von Ram Jam


    Neue Torhymne: "Rock'n'Roll Queen" von The Subways (aber voll mit dem Chorus einsteigen)


    So geht die Party ab und wir haben was, was zu unserem neuen aggressiveren Spielstil passt, ohne Songs von anderen Vereinen zu klauen.



    Was haltet Ihr von diesen Vorschlägen?


  • Hab ernsthaft gedacht dass das Ironie ist....