Auflaufmusik / Musik

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    an den Stadion-DJ oder wer sonst darauf einfluß hat:


    Bitte bitte morgen wieder bei der Hymne die Musik ausschalten oder runterdrehen, war das letzte mal echt super!!! :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • was war das für eine version von dem mickie krause lied, war weit vor dem anpfiff


    und wer kennt die version von hey das geht ab?


    ansonsten bleibt mir noch zu sagen, das es gut war die hymne abzurechen, bitte weiterhin so

  • es war die orginal version von planet funk.


    Ansonsten wieder perfekte Musikauswahl.
    sterben oder siegen, bayer wir stehn zu dir und leverkusen alles kam vor.


    Einziger Verbesserungstipp: Bitte lass Bayer-wir stehen zu dirm vor dem Anpfiff laufen bei Leverkusen ziehen ja nur wenige mit.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Chase the sun


    BTW:


    An den DJ der hier mitliest: Klasse Musikauswahl etc.



    AC/DC? :LEV18 :levz1



    die fehlen...^^ THUNDERSTRUCK :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    was war das für eine version von dem mickie krause lied, war weit vor dem anpfiff


    und wer kennt die version von hey das geht ab?


    ansonsten bleibt mir noch zu sagen, das es gut war die hymne abzurechen, bitte weiterhin so


    Das hab ich mich auch gefragt und mal was recherchiert. Ist ein offizieller Remix von der Single, heißt "Real Booty Babes Edit". :levz1

  • Hallo !
    Das ist eine speziell gemixte Version von mir - orginal chase the sun mit orginal torgesang bayer04 fans ... ich finds geil !
    cheers !
    PS: Danke für die vielen guten Tips und Anregungen - ich freu mich immer über Wünsche und Tips und auch Kritik !!! Danke - ach ja - PLATZ 1 !!!! :LEV6

  • Zitat

    Original von derdj
    Hallo !
    Das ist eine speziell gemixte Version von mir - orginal chase the sun mit orginal torgesang bayer04 fans ... ich finds geil !
    cheers !
    PS: Danke für die vielen guten Tips und Anregungen - ich freu mich immer über Wünsche und Tips und auch Kritik !!! Danke - ach ja - PLATZ 1 !!!! :LEV6


    Könntest du das vielleicht irgendwo als Download anbieten? :LEV18 :LEV6

  • Zitat

    Original von derdj
    nein das geht leider nicht ... ist doch verboten ... :LEV17


    Und wie sieht es mit der Möglichkeit aus das jemand auf unerklärliche Art und Weise an eine Kopie von deinem Mix kommt und der den dann bei der Tube einstellt ? :LEV18





    :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Frage:
    Am Sonntag lief um ca. 15:05 Uhr für ca. 30 Sek. ein Song an, bei dem ich auf Yello oder ZZ Top tippen würde. Kann mir hier jemand weiterhelfen wie der hieß ?
    Gibt es sowas wie eine "offizielle" Playlist ?


    War übrigens mal wieder eine Super-Auswahl, schade, dass beim Leverkusen-Lied immer nur so wenige mitsingen (denn das hat tatsächlich das Zeug eine Art Hymne zu werden).