Schiedsrichter - Thread


  • Och, man kann schon mal 'n bißchen sensibilisieren, nach dem Motto: Wir haben verstanden. Ich finds gut, daß wir mittlerweile mal ein bißchen lauter werden, uns nicht alles gefallen lassen, nicht einfach nur nett sind. Man muß sich auch mal wehren.

    Mündige Spieler, die sich zur Wehr setzen schön und gut, aber doch bitte nicht, wenn der Schiri absolut nichts mit der Niederlage am Hut hatte, sondern man selber Schuld war. Das wirkt nämlich nach Außen schon etwas peinlich, da es rüberkommt, als suche man einen Schuldigen.

  • Der FC Augsburg erhebt schwere Vorwürfe gegen den DFB-Schiedsrichter Peter Gagelmann. In der Partie der Augsburger beim FC Bayern München soll der 45-jährige Schiedsrichter angeblich Spieler des FC Augsburg auf dem Platz in der Allianz Arena beleidgt haben.


    FTBPro

  • Der FC Augsburg erhebt schwere Vorwürfe gegen den DFB-Schiedsrichter Peter Gagelmann. In der Partie der Augsburger beim FC Bayern München soll der 45-jährige Schiedsrichter angeblich Spieler des FC Augsburg auf dem Platz in der Allianz Arena beleidgt haben.


    http://www.ftbpro.com/de/meldungen/amir.azzazi/490802/p%C3%B6belnder-schiedsrichter-vorw%C3%BCrfe-gegen-dfb-schiedsrichter-peter-gagelmann

    Würde gut zu dem arroganten Fatzke passen. Der mit Abstand unsympathischste Schiri ever. Für ein "Verpiss dich" in Richtung des Schiedsrichters gibt es für den Spieler Rot und mehrere Spiele Sperre.
    Ergo sollte man den guten Peter auch mal eine Zeit lang aus dem Verkehr ziehen.

  • Würde gut zu dem arroganten Fatzke passen. Der mit Abstand unsympathischste Schiri ever. Für ein "Verpiss dich" in Richtung des Schiedsrichters gibt es für den Spieler Rot und mehrere Spiele Sperre.
    Ergo sollte man den guten Peter auch mal eine Zeit lang aus dem Verkehr ziehen.


    Verstehe auch nie, wieso der reihenweise für die absoluten Topspiele angesetzt wird... Dortmund gegen Bayern in 2 Wochen wird der bestimmt auch leiten, wetten?

  • Würde gut zu dem arroganten Fatzke passen. Der mit Abstand unsympathischste Schiri ever. Für ein "Verpiss dich" in Richtung des Schiedsrichters gibt es für den Spieler Rot und mehrere Spiele Sperre.
    Ergo sollte man den guten Peter auch mal eine Zeit lang aus dem Verkehr ziehen.



    Verstehe auch nie, wieso der reihenweise für die absoluten Topspiele angesetzt wird... Dortmund gegen Bayern in 2 Wochen wird der bestimmt auch leiten, wetten?


    Ihr müsstet euch auch mal die Sache mit dem Spiel zwischen Nürnberg und Gladbach anschauen. So viele Fehlentscheidungen und dann kommt der Schiri auch noch aus der Nähe von Nürnberg, was ja eigentlich nicht sein darf?


    Tippe beim Bayern-BVB-Spiel auf Florian Meyer. In meinen Augen Deutschlands Bester Referee!


  • Der DFB wird sich dazu aber äußern müssen; falls es im Fußball noch Journalisten gibt, die da mal ausnahmsweise nicht locker lassen...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Der DFB wird sich dazu aber äußern müssen; falls es im Fußball noch Journalisten gibt, die da mal ausnahmsweise nicht locker lassen...

    Ha ha, sorry, wer soll das sein? Kicker? 11 Freunde? SKY? Bild? Sport1?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich fand den Schiedsrichter Winkmann bei unserem Spiel heute gut. Keine unnötigen Karten gegeben, gut die Vorteilsregel angewendet, nicht jede Kleinlichkeit abgepfiffen gut das Spiel laufen lassen. Wären alle Leistungen der Schiedsrichter so, wie deine heute, wäre es toll für den Fußball.


    Das Spiel Dortmund Bayern hat der Gräfe auch top geleitet ohne größere Fehler. Diese beiden Schiedsrichterleistungen lassen mal auf Besserung hoffen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich war heute auch sehr positiv überrascht dass heute (mein Lieblingsschiri) Manuel Gräfe das Topspiel pfeifen durfte.


    Das war das erste Mal seit 49 Jahren, daß Peter Gagelmann dieses Spiel nicht gepfiffen hat. Wie oft mag er seiner Liebsten beim gemeinsamen Hammer-Geilo-Classico-Gucken zugeraunt haben, sie solle sich verpissen?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Zitat

    Schiedsrichter: Winkmann (Kerken) - Note 4, vor Leverkusens Treffer stand Hegeler beim Castro-Zuspiel im Abseits; pfiff zudem Hertha in aussichtsreicher Situation einen Vorteil ab (42., Donati gegen Cigerci); ansonsten sicher in der Zweikampfbewertung.

    kicker-Printausgabe

  • Hätte die Hertha dieses Tor geschossen, würdest du hier wieder ausflippen und Verschwörungstheorien aufstellen.


    Von der Hertha hat sich ja keiner beschwert und so ein Fehler passiert eben schnell mal. Deshalb ist es ja auch eine 4 geworden und keine 5.

  • Hätte die Hertha dieses Tor geschossen, würdest du hier wieder ausflippen und Verschwörungstheorien aufstellen.


    Von der Hertha hat sich ja keiner beschwert und so ein Fehler passiert eben schnell mal. Deshalb ist es ja auch eine 4 geworden und keine 5.

    Absoluter SCHWACHSINN. Das war so was von knapp, das konnte er gar nicht sehen. Wofür hat er den einen Assistenten an der Seitenlinie. Ergo, das war kein Fehler von Winkmann, demnach auch keine 5.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • http://neue-rheinpresse.de/spo…ball-die-fans-der-schiris


    Weiß darüber jemand etwas genaueres? Oder ist das eine Ente?


    Freut mich, dass die Medien das mal langsam aufgreifen. Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen muss, dass die aus dem Club Weiner doch etwas seltsam drauf sind.. Ich bin seit zwei Jahren im Kommando Gagelmann aktiv wir sind auch öfters mit den Jungs der Mad Boyz Drees unterwegs.


  • Freut mich, dass die Medien das mal langsam aufgreifen. Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen muss, dass die aus dem Club Weiner doch etwas seltsam drauf sind.. Ich bin seit zwei Jahren im Kommando Gagelmann aktiv wir sind auch öfters mit den Jungs der Mad Boyz Drees unterwegs.


    Ach ja!? Hab dich bei den Choreo-Vorbereitungen aber noch nie gesehen!!! :LEV19

  • Die Szenen nach unserem Spiel in Hoffenheim hatten mit gesunder (Schiri-)Fankultur aber auch nun wirklich nichts mehr zu tuen.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2


  • Freut mich, dass die Medien das mal langsam aufgreifen. Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen muss, dass die aus dem Club Weiner doch etwas seltsam drauf sind.. Ich bin seit zwei Jahren im Kommando Gagelmann aktiv wir sind auch öfters mit den Jungs der Mad Boyz Drees unterwegs.


    Als ob der Drees Fans hätte


    Bei welcher Ultragruppierung ist eigentlich unser Schiriversteher Tucho?