• Vor dem Tor abgezockt. Cooler Typ. Aber die Bewertung des Ksta ist da etwas zu hoch gegriffen. Ausser dem Tor fand ich ihn jetzt nicht sooo besonders/auffällig. Da hat mir Kieß sonst besser gefallen, aber Helmes hat getroffen :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von SirErich



    Das ist Blasphemie!!


    In höchster Form!



    Aber er ist dennoch ein Klasse und wertvoller Kerl, ich bin so froh dass er auf die richtige Rheinseite gekommen ist :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...


  • doch kommt er :LEV11 :LEV17
    Helmes kann 80 Tore schiessen trotzdem wird Jogi 2 von den 3 Krisenstürmern spielen lassen.
    Podolski, Klose und Gomez haben einfach einen riesigen Bonus. Diese Aufstellung ist einfach nicht mehr fair -.-*
    Siehe auch Nicht-Berücksichtigung von Kieß bei der EM!!

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Von Helmes war gestern eigentlich nix zu sehen!War ein sehr schwieriges Spiel für unsere Offensive! Kießling und Helmes haben diesmal nicht so gut harmoniert! Doch das Helmes dann eiskalt zuschlägt und das wichtige 3:0 gemacht hat, zeigt seine Qualitäten! 7 Saisontore nach 6 Spielen!
    Wenn Joachim Löw ihm nicht die Chance von Anfang an gibt im nächsten Länderspiel dann versteh ich die Welt nicht mehr!
    Klose, Podolski, Gomez und Kuranyi spielen momentan alle schlecht! Wenns nach Leistung gehen würde, wäre Helmes momentan Stürmer Nr.1!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Von Helmes war gestern eigentlich nix zu sehen!War ein sehr schwieriges Spiel für unsere Offensive! Kießling und Helmes haben diesmal nicht so gut harmoniert! Doch das Helmes dann eiskalt zuschlägt und das wichtige 3:0 gemacht hat, zeigt seine Qualitäten! 7 Saisontore nach 6 Spielen!
    Wenn Joachim Löw ihm nicht die Chance von Anfang an gibt im nächsten Länderspiel dann versteh ich die Welt nicht mehr!
    Klose, Podolski, Gomez und Kuranyi spielen momentan alle schlecht! Wenns nach Leistung gehen würde, wäre Helmes momentan Stürmer Nr.1!


    Du sprichst mir aus der Seele^^

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Am Geißbockheim



    Bayer-Bomber Helmes zu Gast beim FC


    Ein netter Plausch mit Techniktrainer Icke Häßler und Physio Sven Rinke. Ein paar Autogramme. Und ein kurzer Besuch in der Kabine bei Dieter Trzolek.



    Patrick Helmes war am Montag zu Gast am Geißbockheim und schaute sich auch gleich noch kurz das Training der ehemaligen Kollegen an. Obwohl bei Bayer Leverkusen verdammt erfolgreich (sieben Saisontore) und jüngst mit einem neuen Vertrag ausgestattet, kann der 24-jährige Nationalspieler offenbar noch nicht ganz vom FC lassen, den er mit Novakovic zurück in die 1. Liga geschossen hatte.



    Quelle: express.de

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll.


    Aber solange er weiter so trifft, kann es uns egal sein!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Die glauben doch nach solchen Aktionen, das Patrick schon wieder mit einem Bein in der Ziegenstutze hängt! :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Die Aktion an sich vom Helmes ist doch völlig ok. Überzogen ist die Reaktion bzw. die Interpretation der Zeitung...

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

    Einmal editiert, zuletzt von tóxico ()

  • Express halt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.