• Wenn die Wolfsburger tatsächlich 10Mio+x zahlen: Verkaufen!


    Irgendwie bringt er es einfach nicht richtig bei unserem Spiel und das nicht erst seit gestern!
    Wenn sich in der laufenden Saison noch eine Offensivkraft verletzt, wäre das natürlich bitter; Aber bisher war z.B. Jörgensen auch nicht schlechter als Helmes!

  • Wenn die Wolfsburger tatsächlich 10Mio+x zahlen: Verkaufen!


    Irgendwie bringt er es einfach nicht richtig bei unserem Spiel und das nicht erst seit gestern!
    Wenn sich in der laufenden Saison noch eine Offensivkraft verletzt, wäre das natürlich bitter; Aber bisher war z.B. Jörgensen auch nicht schlechter als Helmes!

    Ja ...nee .... is klar !!! :LEV7

  • Man sollte Helmes nur ziehen lassen, wenn die Ablöse sinnvoll investiert wird (in die Mannschaft).
    -> Vetragsverlängerung Adler
    -> Abkauf der Transferrechte von Colo Colo
    -> neuer Innenverteidiger, der sofort weiterhilft

  • Lieber Herr Helmes ich hoffe das das mit Wolfsburg schnell über die Bühne geht,damit Sie in Wolfsburg zeigen können was Sie in Leverkusen vermissen liesen ,nämlich sich den A......aufzureisen für Verein und Fans.Also alles gute und erfolgreiche Verhandlungen.

  • Sich den Arsch aufreißen für die Fans?
    Für die, die ihn selbst nach nem Hattrick nicht so feiern wie Kießling für ein Tor? Für die, die ihn immer als Kölner beschimpfen obwohl er die meisten Tore schießt? Für die, die mehr Laufbereitschaft wollen aber Derdiyok als laufstärker sehen? Wohl kaum.


    Wieso sollte sich Patrick Helmes einen Dreck um die Fans scheren? Er ist von Anfang an immer angefeindet worden.


    Man kann sportlich sicherlich über einen Verkauf reden. Sachlich. Aber das was du alex0466 hier einfordern sind Dinge die ihr ihm nie entgegengebracht habt. Respekt und Anerkennung. Wieso sollte er sich darum scheren ob er sich für euch bemüht. Im Zweifel guckt er aufs Konto und lacht sich tot.


    Mit dem Verein ist es etwas Anderes. Geld gegen Tore. Beide Seiten haben ihren Vertrag erfüllt.

  • Helmes wurde NIE angefeindet im Stadion! Nie! Keine Pfiffe, keine Anti-Helmes-Gesänge. Im Gegenteil, er wurde schon oft besungen. Dass er niemals die "Zuneigung" wie ein Kiessling ode Vidal erhalten wird, ist klar und daran ist er selber "Schuld", aber was du über das Verhalten von uns geschrieben hast, ist gelinde gesagt bullshit.
    Und bitte zähl das hier nicht im Forum. Hier wird jeder Spieler angegriffen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ist das dein ernst? ich könnte dir über jeden spieler solche rufe aufzählen... "boah flipper, du kannst nix" "adler ist auch nur noch am patzen, weg mit ihm" "castro du affe"


    aber im kollektiv ging es noch nie gegen helmes und das ist auch gut so!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Gegen Helmes ist es statistisch einfach öfter. Es ist auffällig oft. In der Gruppe müsste ich mich, ausser Labbadia, auch lange an Gruppen-Anti Gesänge zurückerinnern.


    Wie gesagt, bei der allgemeinen Anti-Helmes Stimmung, hat der Fan nix zu verlangen.

  • blödsinn! statistisch öfter... du zählst also im stadion mit, ja? kann ich ganz und gar nicht bestätigen... und anti-helmes-stimmung? das ich nicht lache...


    selbst wenn es so dramatisch wäre, wie du es hier darstellst. wer 2.5 mio im jahr bekommt, hat seinen job zu tätigen und das kann jeder, dem der verein etwas am herzen liegt, verlangen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Tut er doch. Zähl mal die Pflichtspieltore in dieser Saison zusammen. Wo ist Derdiyok? Richtig...... dahinter...deutlich dahinter.


    Ob du das bestätigen kannst oder nicht ist mir persönlich relativ egal.

  • "Allerdings soll Bayer bereit sein, Helmes für rund acht Millionen Euro ziehen zu lassen. Und der 26-Jährige selbst scheint mehr als interessiert an einem Wechsel zu den Wölfen" :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • hab ihm ja auch nie vorgeworfen, dass er seine arbeite verweigert. bin nur der meinung, dass er viel mehr könnte und nicht sein komplettes potenzial ausschöpft. ich musste nur bei deiner aussage, er wird von uns fans mies behandelt, wirklich den kopf schütteln. das war schlicht und einfach ne lüge... und ziemlich dreist. in leverkusen verhält man sich einzelnen spielern gegenüber wirklich sehr korrekt. wenn, dann wird die ganze manschaft ausgepfiffen. also erzähl hier keinen. "von anfang an wie angefeindet." ich glaube, es hackt... und ist mir auch scheiss egal, dass er sich nicht für uns den arsch aufreisst. das weiss jeder und das ist auch der grund, warum andere spieler mehr bejubelt werden... abere was du hier ablässt, ist wie gesagt, schlicht und einfach nicht wahr.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • blödsinn! statistisch öfter... du zählst also im stadion mit, ja? kann ich ganz und gar nicht bestätigen... und anti-helmes-stimmung? das ich nicht lache...


    selbst wenn es so dramatisch wäre, wie du es hier darstellst. wer 2.5 mio im jahr bekommt, hat seinen job zu tätigen und das kann jeder, dem der verein etwas am herzen liegt, verlangen.







    Es ist ja nun nicht so, daß der Rest der Spieler in Leverkusen verhungert.
    Und noch manch anderer in Leverkusen "tätigt" halt auch nur seinen Job.


    Bestenfalls.