• Zitat

    Original von Voronin1802


    Und davor die Saison hatt das mit Helmes und Kieß ebenfalls geklappt :levz1


    Wie auch immer. Dreh und Angelpunkt ist Kiessling. Ob dann Helmes oder Derdiyok ist ne Frage der Taktik, da beide sehr unterschiedliche Qualitäten haben. (wenn sie sie mal zeigen)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Einen Helmes für Derdiyok bringen ist sinnlos. Da kann man auch ein Pappmännchen vorne hinstellen.


    :D Der ist gut. Obwohl Paddy schon einiges mehr bemüht ist. Tendenz ansteigend


    Zitat

    Original von MarcoSVBEinen Helmes neben einen Kiessling stellen hingegen ist doch absolut in Ordnung.


    Korrekt. Kies ist das entscheidende Element. Hat man auch Donnerstag schon gesehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Nicht zu verstehen,dass er auf der Bank saß und der lustlose Derdiyok wieder spielen durfte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Oh mann, schon wieder verletzt. :LEV16 Zum Glück ist jetzt eh Pause und er kann den problemlos auskurieren bis zum Trainingsauftakt.


    Für die kurze Spielzeit eine gute Leistung und wichtiges Tor. Seit Wochen sehe ich ihn lieber als Eren Derdiyok.

  • Das ist schon der 2 oder 3 Muskelfaserriss diese Saison oder? :LEV17


    Ich hoffe das er zum Rückrundenauftakt wieder bei 100% ist. Ich will ihn und Kieß zusammen im Sturm sehen und bloß nicht schon wieder diesen Schönspieler aus der Schweiz :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mir würde als Helmes langsam der Kragen platzen, wenn ich sehe, dass da vorne ständig einer machen kann, was er will, ich selber aber gut spiele und Tore schieße und trotzdem nur auf die Bank darf.


    Gute Besserung!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Mir würde als Helmes langsam der Kragen platzen, wenn ich sehe, dass da vorne ständig einer machen kann, was er will, ich selber aber gut spiele und Tore schieße und trotzdem nur auf die Bank darf.


    Gute Besserung!


    Gutes spiel vom Helmes wann war dass denn :LEV9

  • Normalerweise hätte er heute von Anfang an spielen müssen, denn ihm wurde gesagt, er soll Leistung bringen wenn er spielt , aber das scheint wohl nicht zu reichen. Ich würde es verstehen, wenn der andere im Sturm treffen und gut spielen würde ,aber dieser zeigt letzter Zeit konstant schlechte Leistungen. Ich hoffe echt das Kieß und Helmes in der Rückrunde als Sturmduo auflaufen.

  • Helmes wird - und das hat man in den letzten zwei Spielen gesehen - relativ schnell wieder Start 11 sein - nämlich mit Kies zusammen. Unstoppable...die werden uns in der Rückrunde noch richtig Spaß machen.


    Freue mich für ihn über seine Tore DO und heute. Verdient es auch, angefeuert zu werden...geht leider oftmals unter!!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Zitat

    Original von Eugen1904


    Alle letzten SPiele hat er recht gut gespielt, was man von einem HErrn Derdiyok überhaupt nicht behaupten kann


    Naja...Gegen Madrid hat er erst in der zweiten Halbzeit neben Kiessling aufgedreht, da war er in der ersten auch untergetaucht.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Die paar Minuten bis zur Verletzung Helmes' sollten Beweis genug gewesen sein, dass Kießling und Helmes vorne zusammen spielen MÜSSEN. Derdiyok hat in der Verfassung der letzten Wochen mal überhaupt nichts auf dem Platz zu suchen.
    Da misst Heynckes mit zweierlei Maß.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Die paar Minuten bis zur Verletzung Helmes' sollten Beweis genug gewesen sein, dass Kießling und Helmes vorne zusammen spielen MÜSSEN. Derdiyok hat in der Verfassung der letzten Wochen mal überhaupt nichts auf dem Platz zu suchen.


    Man sollte aber auch erwähnen, dass sowohl Derdiyok als auch Helmes als einzige Spitze bisher völlig aufgeschmissen waren. Beide sind MIT einem Sturmpartner deutlich besser. Das haben sie beide in den vergangen beiden Jahren gezeigt.


    Ich verstehe die aktuelle Behandlung unserer Stürmer überhaupt nicht. Wieso muss Derdiyok alleine ran aber Helmes darf mit Kießling? Wieso sitzt Helmes nach einem guten Spiel auf der Bank und Derdiyok steht nach vielen schlechten Spielen weiter in der Startelf? Wieso wird erst seit Kießlings Rückkehr wieder mit 2 Spitzen gespielt?