• Oh man ist das bitter ._.
    Werd schnell wieder fit!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Was für ein Pech hat der Junge? Ich hoffe er lässt sich jetzt nicht unterkriegen und ist bald wieder fit; er war auf bestem Weg wieder der alte bzw. noch stärker zu werden...


    Zitat

    Original von Walter Posner04
    Hoffentlich bleibt das bei den angekündigten 3 Wochen.


    Ich hoffe auch dass unsere Medizinmänner das diesmal richtig eingeschätzt haben.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Unfassbar! Wir haben mit Kießling, Helmes, Derdiyok und Jørgensen einen Sturm um den uns fast die gesamte Liga beneidet. Wobei Kießling in der letzten Saison 21 Tore in 33 BL-Spielen und Derdiyok 12 und Helmes in der Saison davor ebenfalls 21 Tore geschossen hat.


    Alle drei Spieler sind Nationalspieler! Jørgensen ist nach Aussage von unserem Trainer (der vermutlich auch keine Ahnung hat. Vorsicht Ironie!) ein Juwel und hier wird an diesen Spielern rumgemäkelt! Unfassbar!


    Naja, ich glaube kaum, dass uns jetzt so viele in der Liga beneiden (von den Ab- und Aufsteigern mal abgesehen). Auch wenns manche durch die Bayer-Brille nicht sehen wollen, aber es gibt in anderen Vereinen auch gute und teilweise noch bessere Stürmer. Keine Frage, wir können zufrieden sein mit unserem Sturm, aber Barrios, Pizzaro, Dzeko, Raul, Robben, Petric pp. (BigB würde jetzt noch Amanatidis und Idrissou hinzufügen :D) sind auch nicht ganz so übel.


    Ich stimme dir aber insofern zu, dass man jetzt zumindest auf Grund des gestrigen Spieles keine große Kritik üben sollte. Es ist gerade mal Saisonbeginn, da muss sich alles erst einmal einspielen. Ich hoffe, Helmes wirft die Verletzung jetzt nicht wieder weit zurück, hab mir viel von ihm versprochen für diese Saison.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Bitter für ihn und ein ganz beschissener Zeitpunkt.
    Mache mir zwar um den Sturm keine sorgen, dafür harmonieren Kiessling und derdiyok zu gut miteinander, aber helmes wurde erstmal wieder die Chance genommen, zu beweisen, dass er an die Leistungen von vor 2 Jahren anknüpfen kann.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    Bitter für ihn und ein ganz beschissener Zeitpunkt.
    Mache mir zwar um den Sturm keine sorgen, dafür harmonieren Kiessling und derdiyok zu gut miteinander, aber helmes wurde erstmal wieder die Chance genommen, zu beweisen, dass er an die Leistungen von vor 2 Jahren anknüpfen kann.



    ja, und wenn er Pech hat, muß er sich jetzt wieder hinten anstellen ( was ich jedoch für uns alle wiederum hoffe )

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Naja, ich glaube kaum, dass uns jetzt so viele in der Liga beneiden (von den Ab- und Aufsteigern mal abgesehen). Auch wenns manche durch die Bayer-Brille nicht sehen wollen, aber es gibt in anderen Vereinen auch gute und teilweise noch bessere Stürmer. Keine Frage, wir können zufrieden sein mit unserem Sturm, aber Barrios, Pizzaro, Dzeko, Raul, Robben, Petric pp. (BigB würde jetzt noch Amanatidis und Idrissou hinzufügen :D) sind auch nicht ganz so übel.


    Ich stimme dir aber insofern zu, dass man jetzt zumindest auf Grund des gestrigen Spieles keine große Kritik üben sollte. Es ist gerade mal Saisonbeginn, da muss sich alles erst einmal einspielen. Ich hoffe, Helmes wirft die Verletzung jetzt nicht wieder weit zurück, hab mir viel von ihm versprochen für diese Saison.


    Ne, ne, nix Vereinsbrille. Klar hat Schalke einen Raul, aber warum wollen die dann Kießling kaufen, wenn die ansonsten mit ihrem Sturm zufrieden sind?


    Bremen hat einen Pizzaro und dahinter einen Almeida, der noch nicht so richtig überzeugt hat. Bei den andern Vereinen sieht es ähnlich aus. der BVB hat seinen Barrios und dahinter muss sich Lewandowski erst mal durchsetzen. Valdez konnte sich nicht durchsetzen. Robben ist kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler.


    Bei uns ist der Sturm auf den ersten drei Positionen ziemlich gut auf hohem Niveau ausgeglichen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Ich will dir im Großen und Ganzen gar nicht widersprechen, jedoch ist es ja nun nicht so, dass Kießling und Helmes jedes Jahr 20 Tore machen und Derdiyok ähnlich im Verhältnis zu seinen Einsätzen. Kießling hatte jetzt mal gerade eine Saison, in der er gut gespielt und viele Tore gemacht hat. Helmes konnte sich erst in einer Saison beweisen und Derdiyok ebenfalls und war jetzt auch nicht so überzeugend, dass er mit Pizarro, Barrios o.ä. mithalten könnte. Almeida hat gemessen an seinen Einsatzminuten schon ganz gut Tore gemacht (wenn man allein die letzte Saison betrachtet, war er da im Verhältnis sogar besser als Derdiyok). Valdez ist übrigens gar nicht mehr beim BVB und klar muss sich Lewandowski erstmal beweisen, wie übrigens auch Jörgensen, den du ja jetzt schon in den höchsten Tönen gelobt hast. Robben wird mal so und mal so bewertet, aber bei München hätte ich auch Müller, Olic, oder Gomez (auch wenn der grad ein Tief hat) nennen können.


    Aber ich will hier jetzt gar niemanden schlechtreden, warten wir einfach mal ab, wie sich die Saison entwickelt und vor allem hoffen, dass Helmes schnell wieder fit wird. Wie ja bereits bekannt ist, halte ich den für unseren besten Stürmer.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui