• Spieler/Saison/Minuten gespielt/Tore/Minuten f. Tor/Vorlagen


    Kieß; 08/09; 3017; 12; 251; 9
    Kieß; 09/10; 2833, 21, 135, 7


    Helmes; 08/09; 2853, 21, 136, 5
    Helmes; 09/10; 253; 1, 253; -


    Derdiyok; 09/10; 2597; 12; 216; 6


    Ich finde Helmes furchtbar schlecht und hoffe auch, dass er bald verkauft wird, so wie einige Forenmitglieder. Auch dass viele ihn hassen, weil er beim FC zuschaut ist absolut berechtigt, denn damit schadet er dem Team immens.
    Und von wegen Chancen vertan und so. Gegen Dortmund, einem der Knackpunktspiele, hatten Kieß und Derdi beide 2 riesen Schusschancen, die Helmes warscheinlich beide verwertet hätte. Leider wird er aber nur eingewechselt wenns nicht anders geht anstatt ihn reinzubringen wenns mal läuft und wir eh schon 2:0 führen. Und überlegt mal, dank wem wir letzte Saison nicht abgestiegen sind, das war maßgeblich Helmes.


    Ich hab mal was interessantes von O.Kahn gehört er redete von Vor und Rückrundenspielern und darüber, dass viele gute Spieler mit dem Druck nicht zurecht kommen. Also wenn wir nen Spieler suchen, der damit umgehen kann ist Helmes der richtige- eiskalt.


    Aber wenn wir es uns leisten können, einen der besten Stürmer der hier je gespielt hat zu vergraulen, dann stehen uns ja glorreiche Zeiten bevor...


  • Widersprichst du dir nicht in deinem ganzen Beitrag?



    Zu Helmes: Hoffe er bleibt nächste Saison hier, denn wir brauchen 3 starke Stürmer für unsere dreifach Belastung. Nach einer komletten Vorbereitung sollte er nächste Saison wieder in seiner Normalform sein.

    Leverkusen - die einzige Macht am Rhein


    LÖW RAUS!

    Edited once, last by n1klas ().

  • Quote

    Original von n1klas


    Widersprichst du dir nicht in deinem ganzen Beitrag?



    Zu Helmes: Hoffe er bleibt nächste Saison hier, denn wir brauchen 3 starke Stürmer für unsere dreifach Belastung. Nach einer komletten Vorbereitung sollte er nächste Saison wieder in seiner Normalform sein.


    Ähm war die Ironie nicht erkennbar?

  • Quote

    Original von Sven2812
    Gegen Dortmund, einem der Knackpunktspiele, hatten Kieß und Derdi beide 2 riesen Schusschancen, die Helmes warscheinlich beide verwertet hätte.


    Jeder Stürmer verballert Chancen die ein anderer an seiner Stelle wahrscheinlich verwertet hätte. Könnte man zu den Helmes Chancen gestern auch behaupten. Ist doch kein Argument.


    Gegen Gladbach könnte er durchaus mal anfangen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • in der Tat. Helmes für den Auftritt gestern zu kritisieren ist albern. Der hat wenigstens mal Alarm da vorne reingebracht und war gestern unser gefährlichster Stürmer. Und zweimal an einem großartigen Drobny gescheitert. Hat sih nachdrücklich als Alternative für Mönchengladbach gezeigt und zwar von Beginn an!

  • Quote

    Original von Erik M.
    in der Tat. Helmes für den Auftritt gestern zu kritisieren ist albern. Der hat wenigstens mal Alarm da vorne reingebracht und war gestern unser gefährlichster Stürmer. Und zweimal an einem großartigen Drobny gescheitert. Hat sih nachdrücklich als Alternative für Mönchengladbach gezeigt und zwar von Beginn an!


    Das sehe ich auch so!
    Ich hatte beste Sicht aufs Geschehen und Helmes hat sich wirklich
    bemüht.
    Bei einigen Ballannahmen sah er unglücklich aus, was m.E. einfach an der fehlenden
    Spielpraxis liegt.
    Er sollte das Vertauen bekommen und gleich in Gladbach von Beginn an spielen.
    Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt, sonst haben wir bald einen zweiten Gekas...

  • Sorry, aber Helmes für seinen gestrigen Auftritt zu kritisieren ist schlichtweg lächerlich. Er ist gelaufen, hat gekämpft und alles versucht um ein Tor zu machen. Hätte Helmes gestern einen derartigen Auftritt wie Derdiyok gestern und teilweise die letzten Spiele abgeliefert, kann ich mir schon vorstellen was hier los wäre. Wie Erik M. sagte, er hat gestern wenigstens mal Alarm da vorne gemacht, war im Endeffekt gestern unser gefährlichster Stürmer. Sollte gegen Gladbach von Anfang an spielen.

  • Fand ihn auch deutlich gefährlicher als Derdiyok!
    Bitte in MG mal wieder in der Startelf. :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Quote

    Original von Eisenacher
    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12401844.html]Hoppenheim an Helmes interessiert[/URL]


    Das würde passen. Die dürften auch eine ordentliche Summe auf den Tisch legen können, vielleicht ja auch Eichner im Gegenzug.


    Ich kann mir jedenfalls weiterhin nicht vorstellen, dass Helmes nächste Saison noch bei uns ist.

  • Hat es sich verdient,gegen Gladbach von Beginn an zu spielen.Zumal wir leider auch keine Alternativen haben,Eren brauch dringend eine Pause.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Quote

    Original von BigB


    Das würde passen. Die dürften auch eine ordentliche Summe auf den Tisch legen können, vielleicht ja auch Eichner im Gegenzug.


    Ich kann mir jedenfalls weiterhin nicht vorstellen, dass Helmes nächste Saison noch bei uns ist.


    Und wenn er geht...ein weiteres Talent oder ein fertiger Spieler?
    Oder sind dann Derdiyok und Kiess gesetzt und Gekas auf der Bank?
    So wie Eren gestern gespielt hat, scheint er daran schon zu glauben...
    :levz1

  • Quote

    Original von Harry Gniech


    Was hast du eigentlich an dem Eichner gefressen? Ist der mal sonderlich positiv aufgefallen? Scheint mir nicht wirklich mehr Potential zu haben als unsere Außengraupen?!


    Der BigB hat immer so seine Lieblinge....Brüno,Gekas....manchmal schwer nachzuvollziehen...
    Er hat aber auch seine Feindbilder in der Mannschaft..Helmes,Jupp... :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben