• Da muss ich als Helmeskritiker mal widersprechen.


    In Halbzeit 1, in der die Messlatte zweifelsohne eher bodennah gesetzt war, fand ich ihn einen der besseren. Nicht gut, aber ich fande er hatte sich wenigstens bemüht.
    Kann mich an 2 Szenen erinnern in denen er Bälle im eigenen Strafraum rausholte und auch sonst rannte er wenigstens.


    Also gerade in diesem Spiel gibts andere auf die man einhauen sollte. Dass er Kiessling nicht ersetzen kann, war klar, aber an ihm lag es heute nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Da muss ich als Helmeskritiker mal widersprechen.


    In Halbzeit 1, in der die Messlatte zweifelsohne eher bodennah gesetzt war, fand ich ihn einen der besseren. Nicht gut, aber ich fande er hatte sich wenigstens bemüht.
    Kann mich an 2 Szenen erinnern in denen er Bälle im eigenen Strafraum rausholte und auch sonst rannte er wenigstens.


    Also gerade in diesem Spiel gibts andere auf die man einhauen sollte. Dass er Kiessling nicht ersetzen kann, war klar, aber an ihm lag es heute nicht.


    :bayerapplaus
    GENAU so sehe ich das auch!


    Anfangen soll man gefälligst beim Friedrich, Castro & Schwaab ...
    Auch der Herr Kroos & Renato müssen sich da was anhören! unglaublich :LEV11

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Da muss ich als Helmeskritiker mal widersprechen.


    In Halbzeit 1, in der die Messlatte zweifelsohne eher bodennah gesetzt war, fand ich ihn einen der besseren. Nicht gut, aber ich fande er hatte sich wenigstens bemüht.
    Kann mich an 2 Szenen erinnern in denen er Bälle im eigenen Strafraum rausholte und auch sonst rannte er wenigstens.


    Also gerade in diesem Spiel gibts andere auf die man einhauen sollte. Dass er Kiessling nicht ersetzen kann, war klar, aber an ihm lag es heute nicht.



    Der wurde heute zum Sündenbock gemacht, dabei war er nicht schlechter als seine Teamkollegen. Für die Auswechslung habe ich kein Verständnis. Die dürfte auch gleichzeitig das Ende jeglicher WM-Hoffnungen bedeutet haben.

  • Zitat

    Original von Eased04


    :bayerapplaus
    GENAU so sehe ich das auch!


    Anfangen soll man gefälligst beim Friedrich, Castro & Schwaab ...
    Auch der Herr Kroos & Renato müssen sich da was anhören! unglaublich :LEV11


    100% Agree

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich verstehe nicht, dass es Leute toll finden können, dass er heute gelaufen ist und sich mehr bewegt hat.


    Der Mann hatte heute DIE !!! Chance, vielleicht sogar die einzige Chance, sich wieder in die mannschaft zu spielen. Von der WM wollen wir mal gar nicht reden.


    Und dann findet man hut, dass er ein wenig gelaufen ist ???


    Der hätte sich heute den Arsch aufreißen müssen und das richtig.
    Und was hat er gemacht ???
    Ich habe NICHTS aber auch gar nichts derartiges erkennen können.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Manche Leute sehen eben nur das was sie gerne wollen.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Beide Stürmer waren heute die ärmsten Säue da vorne. Wenn es einfach kein Mittelfeldspieler schafft die Stürmer mal gut zu bedienen , oder sie mit ins Spiel einzubeziehen können die auch nichts machen.
    Wie oft auch Sami und Manu das Mittelfeld hätten überbrücken können, in dem sie flach die Strümer anspielen ist unfassbar. Da war immer ein Riesen Loch im Mittelfeld.
    Der einzige der das gesehen hatte war Adler vor der Situation die zum Freistoß führte. Das haben beide echt gut gemacht.
    Sie haben sich dauernd bewegt da vorne.
    Und wenn einer der beiden ( Helmes meist in HZ 1; Derdiyok eig nur in HZ 2) sich ins Spiel einbrint und sich hinten die Bälle holt, dann an die Mittelfeldspieler abgeben die vor ihnen standen, wurde der Ball immer wieder nach hinten gespielt.
    Derdiyok hatten in gegen Ende dann auch mal einen Frustschrei losgelassen ( war richtig laut) weil wieder kein Ball ankam.
    Also die Stürmer können am wenigsten dafür heute

  • @ Salzber:


    Wenn ich in die Mannschaft zurück will, dann kämpfe ich und renne mir die Lunge aus dem Hals und tu alles dafür. Das kann kein Mensch damit entschuldigen, dass er ein Strafraumspieler ist.


    Der hat bei uns 21 Buden gemacht, weil er von Kies bedient wurde.


    Und seit er weg iss, blüht der Kieß auf und schießt selbst seine Tore.
    Wer in der Mannschaft wird sich denn nochmal so zum Affen machen und dem herrn helmes die Bälle vor die Füße spielen, dass er nur noch einschieben muss ???


    In welcher BuLi Mannschaft gibt es denn sowas noch ?


    Nenn mir eine einzige, die sich so etwas noch leistet.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !