Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von Erik M.


    doch, weil das Bier is ja so scheisse im Stadion, die Gastronomie unendlich langsam, alles total teuer und so. Ausreden gibts genug. Traurig, aber wahr.


    Ja das Bier ist echt teuer zudem manchmal alkoholfrei....man sollte Rotwein im Stadion ausschenken ....

  • Warum immer diese sinnlosen Diskussionen darüber. Es ist doch wie fast bei allen Sachen, der Verein will dieses einfach nicht, die "Fanszene" uneinig. Was will man mehr... So ist das bei uns halt immer...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    aber das liegt ja alles dann nicht an den Sitzplätzen


    Natürlich nicht. Beim 1:3 damals gegen Liverpool haben wir ja bewiesen, was wir auf Sitzplätzen für eine unendlich geile Stimmung abfackeln können. Wenn wir denn wollen. Und die Umstände passen. Und so.

  • Schiessbude Timo, wir singen Schiessbude Timo, SCHIESSBUDE TIIIMOO!!!


    ADLER für Deutschland, TIMO raus!


    Stuttgarter, Ar***löcher!!!



    David DU warst heute richtig geil.


    Soviele Arme auf die Schultern vom Nachbar hatten wir noch nie :LEV14


    Wirklich geiler Support, obwohl der bei nem 3:0 in der Tat noch besser sein müsste :D

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Die uffta von der Sarah heute kam ja schon fast an Liverpool Verhältnisse ran.. oder hab ich das falsch wahrgenommen??
    War auf jeden lustig heute
    Aber David bitte gib das Mikro nicht mehr nach oben ab.. das war ja schlimm für die Ohren

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Zitat

    Original von UL-Rabbi
    Die uffta von der Sarah heute kam ja schon fast an Liverpool Verhältnisse ran.. oder hab ich das falsch wahrgenommen??
    War auf jeden lustig heute
    Aber David bitte gib das Mikro nicht mehr nach oben ab.. das war ja schlimm für die Ohren


    das war sogar besser mMn :LEV5


    aber wieso wollte der Helmut kein uffta machen? :LEV14

  • Stimmung war geil hat heute richtig Spass gemacht!
    Ich glaub so viele sind auch noch nie gehüpft oder irre ich mich da?
    Ich fands nur ein bisschen Schade das die Spieler kein Uffta mitgemacht haben!Schon in Aachen nicht und jeztzt auch bei Heimspielen warum?

  • sarah war mit abstand das beste !!!


    zuckersüss wie sie das "humba-humba-tätärä" herausgebracht hat ..


    :LEV2 :LEV5 :LEV2




    ps: ich glaube nach dem torwartwechsel darf die verjüngungskur nicht vor dem capo haltmachen :LEV14

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Stimmung war wieder richtig klasse.
    Obwohl als David bei euch unter gemischt hat wir nicht mehr soviel im B4 mitbekommen haben.
    Und ein SVB zu uns rüber gab es auch nicht, müssen wir ja mit Leben :)


    Ist sehr schwierig umzuschalten,letze Woche Schlacke und heute B4:LEV16
    Aber B4 kommt langsam, hat man am *das ganze Stadion hüpft* gesehen.


    Weiter so, ihr seit klasse:LEV3

  • war das eigentlich nötig, dass die gute stimmung zwischenzeitlich verhunzt wurde, indem jeder mal was ins mikro krächzen durfte, der einen gewissen pegel erreicht hatte?


    naja...ich sach nur "scheiß auf fußball"...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Stimmung war geil hat heute richtig Spass gemacht!
    Ich glaub so viele sind auch noch nie gehüpft oder irre ich mich da?


    muss dir zustimmen ^^
    irrst dich übrigens nicht - wir in B2 waren unglaublich neidisch - und unglaublich überrascht, was heute abging... schön, wenn's immer so wär...

  • Wenn die Stimmung beim nächsten Spiel wieder so SCHEIßE ist, dann gehe ich nach Hause und gucke mir das Spiel zu Hause an. Auf so einen Kindergarten habe ich nämlich keine Lust!!! Kam mir nicht vor wie im Stadion! So etwas wie heute habe ich noch nie erlebt!!!

  • Zitat

    Original von Arena
    Wenn die Stimmung beim nächsten Spiel wieder so SCHEIßE ist, dann gehe ich nach Hause und gucke mir das Spiel zu Hause an. Auf so einen Kindergarten habe ich nämlich keine Lust!!! Kam mir nicht vor wie im Stadion! So etwas wie heute habe ich noch nie erlebt!!!


    Vollidiot?