• Ich habe ja geschrieben man kann vorbeugend fast gegen alles trainieren. Die praxis sieht für einen fußballer dennoch anders aus. Durch zu viel muskeltraining verschlechtern sich z.b andere eigenschaften wie beweglichkeit etc.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Jetzt ist er da. Auch wenn er oftmals einen strengen bis biestigen Eindruck bei der Masse der Fans hinterlassen hat, so kann ich über die Arbeit von Doc. Broich und seine Fähigkeiten nicht viel sagen. Er scheint jedoch ein fähiger Experte zu sein, da er ja auch noch einen Doktor-Titel auf seiner Visitenkarte spazieren trägt.


    Schmidts Mann Oliver Bartlett wird aber auch ein Experte auf seinem Gebiet sein. Der Verlust wird sich also in Grenzen halten. Aber was ist, wenn der gute Roger sich doch nahtlos in die Historie der Bayer-Trainer einreiht und eher früher als später gehen muss? Sein Olli wird doch dann auch gehen. Und dann steht Bayer 04 ohne Broich und Bartlett da. So schrecklich viele Experten gibt es nicht auf dem Markt...


    Und wenn man Leute verliert, dann doch lieber einen Reschke und Doc. Broich an die Bayern (ehrt unseren Verein ja auch ein wenig), als einen Tscholli an die Ziegen. Das war ja nun mal ein absolutes No-Go.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Jetzt ist er da. Auch wenn er oftmals einen strengen bis biestigen Eindruck bei der Masse der Fans hinterlassen hat, so kann ich über die Arbeit von Doc. Broich und seine Fähigkeiten nicht viel sagen. Er scheint jedoch ein fähiger Experte zu sein, da er ja auch noch einen Doktor-Titel auf seiner Visitenkarte spazieren trägt.


    Schmidts Mann Oliver Bartlett wird aber auch ein Experte auf seinem Gebiet sein. Der Verlust wird sich also in Grenzen halten. Aber was ist, wenn der gute Roger sich doch nahtlos in die Historie der Bayer-Trainer einreiht und eher früher als später gehen muss? Sein Olli wird doch dann auch gehen. Und dann steht Bayer 04 ohne Broich und Bartlett da. So schrecklich viele Experten gibt es nicht auf dem Markt...


    Und wenn man Leute verliert, dann doch lieber einen Reschke und Doc. Broich an die Bayern (ehrt unseren Verein ja auch ein wenig), als einen Tscholli an die Ziegen. Das war ja nun mal ein absolutes No-Go.

    Sorry das ist (glaub ich) in Deutschland nicht allzu schwer, siehe Karl-Theodor zu Guttenberg, Silvana Koch-Mehrin und/oder Annetet Schavan. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es ist schwer, seine Arbeit aus unserer Sicht einzuschätzen. Unsere Mannschaften waren in den letzten Jahren nicht außerordentlich fit oder gesund, auch nicht das Gegenteil. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein großer Verlust sein wird. Schmidt wird sich schon etwas dabei gedacht haben, seinen eigenen Mann mitzubringen. Schließlich soll seine neue Mannschaft auch das kräftezehrende Spiel seiner alten Mannschaft beherrschen.

  • Stammtischblödsin!


    Wenn man schon zitiert, dann bitte richtig bzw. alles. Denn dann hättest du den Smiley mit zitieren müssen. Was vielleicht dazu geführt hätte, dass du dann den Sinn verstanden hättest. (mmh, Klugscheißer Modus an "Blödsinn leitet sich von Sinn ab, mit zwei "n", daher Stammtischblödsinn) :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was mich wirklich ankotzt ist dieses Selbstverständnis, mit dem sich die Bayern bei uns bedienen. Heute ein Manager und ein Doktor, morgen der Greenkeeper, übermorgen wieder irgendwelche guten Spieler. Wie soll man denn JEMALS ernsthaft den Bayern Paroli bieten, wenn die grundsätzlich alles wegverpflichten, was bei uns funktioniert ? Das ist genau mein Reden: Unter diesen Bedingungen dürfte es annähernd unmöglich werden das letztjährige Ergebnis zu toppen. Und dann möchte ich mal die ewigen Nörgler hier im Forum sehen. Sooo schlecht ist ein 4. Platz in der Endabrechnung nämlich nicht. Dieser allseits geforderte Umbruch mag ganz schön sein, aber ob die Leute mitspielen werden, lasse ich mal dahingestellt.

  • Welcher Umbruch? Der angekündigte oder der, den man jetzt Stück für Stück als solchen anfangen wird, uns zu verkaufen?
    Schätze, der eigentliche Umbruch wird aus bestimmten Gründen allenfalls in der übernächsten Saison erfolgen...

  • Völler meint bestimmt "eine gute Lösung" im Sinne für ihn. Nämlich die Weiterbeschäftigung beim FC Bayern. Momentan sieht es ja so aus als wäre Bartlett der Wunsch gewesen und man wusste nicht was man nun mit Broich macht. Da käme das Angebot der Bauern ja quasi wie gerufen...

  • tsss der Verein macht sich immer lächerlicher... Ich hab die schnauze langsam endgültig voll.
    Gibt doch noch mehr Leistungsträger an die konkurenz ab und noch mehr von unserem Stamm personal.
    Und unsere "Tolle" einkaufspolitik ist bis auf Drmic einfach völliger mist. Wenn man kein Geld hätte ,dann verstehe ich sowas. Aber voher groß ankündigen "Wir haben geld von bayer und wollen das auch einsetzen"
    Bis jetzt sehe ich nur abgänge...Traurig :LEV16

  • tsss der Verein macht sich immer lächerlicher... Ich hab die schnauze langsam endgültig voll.
    Gibt doch noch mehr Leistungsträger an die konkurenz ab und noch mehr von unserem Stamm personal.
    Und unsere "Tolle" einkaufspolitik ist bis auf Drmic einfach völliger mist. Wenn man kein Geld hätte ,dann verstehe ich sowas. Aber voher groß ankündigen "Wir haben geld von bayer und wollen das auch einsetzen"
    Bis jetzt sehe ich nur abgänge...Traurig :LEV16

    Dass er aber nur wechselt, weil Roger seinen eigenen Mann mitbringen will hast du aber schon verstanden?

  • tsss der Verein macht sich immer lächerlicher... Ich hab die schnauze langsam endgültig voll.


    Zitat

    Bei der Neubesetzung des Athletiktrainerpostens entsprachen die Leverkusener derweil gleich zwei Wünschen: Erstens dem von Schmidt, in Oliver Bartlett dessen Mitstreiter aus Salzburg mitbringen zu können, und zweitens dem von Holger Broich, nun endlich seinen Anfang 2013 verweigerten Wechsel zum FC Bayern vollziehen zu können. Bartlett (45) arbeitete bereits in Dortmund und beim DFB und gilt als einer der führenden Köpfe in der Szene.


    Noch Fragen?