Dinamo Bukarest - Bayer 04(29.11.2006,20:45 Uhr) Bukarest

  • Holzi spricht von einer "Sensation", wenn wir da gewinnen.


    Vielleicht sollte man dann doch mal drüber nachdenken, den Manager der Rumänen gleich mitzubringen, dann kann er unsern Leuten mal erklären, wie man es schafft mit einem Etat, der nur einen Bruchteil so groß ist, wie der unsere, so furchteinflößend auszusehen.


    Natürlich sind die Rumänen stark, aber wäre ein Sieg wirklich gleich eine "Sensation"???


    Wichtig wird sein, mit der richtigen Leidenschaft in das Spiel zu gehen. Rumänische Teams spielen quasi traditionell ein hervorragendes Kurzpassspiel - das kann man nur unterbinden, wenn man gut in die Zweikämpfe kommt.



    Es dürfte ein hochinteressantes und sehr ansehliches Spiel werden, wenn wir tatsächlich mit der Anfangself von Cottbus auflaufen. Dann treffen 2 sehr spielstarke Mannschaften aufeinander.

  • Wird ja heute anscheinend die gleiche Mannschaft wie gegen Cottbus auflaufen, nur Madouni und Athirson sind wohl noch mit Fragezeichen, aber dafür könnten dann zur Not Haggui und Stenman reinkommen, wobei Babic dann die Position vom Athi einnimmt. Aber ich will mal hoffen das beide mitspielen können.
    Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns. Ist erstmal wichtig fürs Weiterkommen und für diese 5-Jahreswertung der Uefa, sonst überholen uns die Rumänen da noch. Dinamo scheint da zwar die Mannschaft der Stunde zu sein, aber es müsste doch trotzdem möglich sein dort zu gewinnen.
    In meinen Augen wäre das auch keine Situation wenn wir dort gewinnen, aber wahrscheinlich kennt sich der Holzi besser im rumänischen Fußball aus als ich :D

  • Zitat

    Original von Netti84
    Wird ja heute anscheinend die gleiche Mannschaft wie gegen Cottbus auflaufen, nur Madouni und Athirson sind wohl noch mit Fragezeichen, aber dafür könnten dann zur Not Haggui und Stenman reinkommen, wobei Babic dann die Position vom Athi einnimmt. Aber ich will mal hoffen das beide mitspielen können.


    Ich hoffe, dass Stenman nicht spielt. Mit Babic hintendrin wäre wohl deutlich besser

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    kann mir noch mal eben die konstellation in unserer gruppe sagen?
    ich habe gelesen das wir mit einem punkt in bukarest alles selbst in der hand haben
    :LEV9


    Group B Pld Pts
    Tottenham 3 9
    Dinamo Bucuresti 2 4
    Club Brugge 3 2
    Leverkusen 2 1
    Be_ikta_ 2 0

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    kann mir noch mal eben die konstellation in unserer gruppe sagen?
    ich habe gelesen das wir mit einem punkt in bukarest alles selbst in der hand haben
    :LEV9


    Ganz einfach, Brügge hat am letzten Spieltag spielfrei und wir spielen gegen den anderen Konkurrenten um Platz 3 am letzten Spieltag.
    Wenn ich das richtig sehe, können wir sogar ohne einen einzigen Sieg weiterkommen: Brügge gegen Istanbul remis, wir auch, dann gegen Besiktas nochmal remis – müsste reichen.


    Wäre natürlich am besten mit Sieg heute und gegen Besiktas, dann muss man nicht mehr soviel rechnen :D


    Laut Exzess (siehe Nachrichten) spielen wir übrigens schon um 19:45 (20:45 MESZ) und um die UEFA-Cup-Wertung. Und wenn wir nicht gewinnen, fällt die Bundesliga in sich zusammen. :LEV18 Die schreiben wieder nen Scheiß zusammen.

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    kann mir noch mal eben die konstellation in unserer gruppe sagen?
    ich habe gelesen das wir mit einem punkt in bukarest alles selbst in der hand haben
    :LEV9


    Aktuelle Tabelle:
    1. Tottenham 9Pkt.
    2. Bukarest 4Pkt.
    3. Brügge 2Pkt.
    4. SVB 1Pkt.
    5. Besiktas 0Pkt.


    Was passieren darf:
    Bukarest-Lev 2
    Besiktas-Brügge 1


    Bukarest-Lev 0
    Besiktas-Brügge 0


    Bukarest-Lev 1
    Besiktas-Brügge 1 oder 0


    Was nicht passieren darf:
    Bukarest-Lev 1
    Besiktas-Brügge 2


    (dann wären wir raus)


    Aber warum nicht einfach zwei Siege gegen Buka und Besiktas und die Sache ist durch. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    kann mir noch mal eben die konstellation in unserer gruppe sagen?
    ich habe gelesen das wir mit einem punkt in bukarest alles selbst in der hand haben
    :LEV9


    Wenn wir gegen Istanbul gewinnen reicht ein Punkt in Bukarest sofern Brügge nicht hoch in Istanbul gewinnt. Verlieren wir gar in Bukarest bei gleichzeitiger Niederlage oder einem Unentschieden von Brügge kämen wir auch bei einem Sieg gegen Istanbul weiter.

  • das verlassen auf andere oder den letzten spieltag ist das schlechteste was man machen kann...


    jetz kann man noch befreit aufspielen... später muss man den sieg erzwingen und das dies oft nich einfach ist und schnell in die hose gehen kann... weiß man zu genüge.
    außerdem haben wir derzeit nicht das "glück" um dann im richtigen moment zu punkten.


    also jetz auf sieg spielen und wenn dann nur 1 punkt rauskommt kann man immer noch aufs nächste spiel setzen...
    aber von vorn herein mit ner "remie-taktik" ins rennen zu gehen is das dämlichste was man machen kann.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Holzhäuser hat für mich keine Ahnung von Fußball.
    Bukarest ist ein starker Gegner,keine Frage aber sie sind nicht unbesiegbar.
    Und dann zu sagen es wäre eine Sensation wenn wir heute dort gewinnen,ist genauso schräg wie die ausage, wir sind in Augenhöhe mit dem FC Bayern vor dem Heinspiel Sasion 2005/2006, das Spiel ging mit 2:5 verloren.





    Holzhäuser raus.


    Barbarez auf die Bank.


    Pro Kießling.


    Pro Völler.

  • Vor Ort wäre zwar schöner, freue mich aber auch auf den heutigen Fernsehabend. Heute passiert nämlich die größte Sensation der Fußballgeschichte :LEV19 Jau, wir gewinnen mit 3 : 1 in Bukarest. Athi, Barbarez und Freier! :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • Vielleicht hat Holzbein gemeint, dass wenn wir heute so engagiert auftreten wie gegen die Bayern, wir das Spiel gewinnen können. :LEV19


    Ich erinnere mich nur an ein Zitat vom Sonntag.
    Holzhäuser:"Wenn die Leute rufen Holzhäuser raus, ist damit Bayer gemeint." (quelle: ksta)


    -ohne Worte-

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Keine Ahnung obs hier schon stand, aber der DSF-Trailer für Lev ist wieder einmal geil :LEV5


    Tja, wenn wir verlieren sind die Rumänen 1,5Punkte besser als wir und somit dürfte ihnen der CL-Platz sicher sein :LEV11


    Einfach assozial diese Regelung, deswegen sagt mein Wettschein auch ein 2:1 für uns um 22:30 :D

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Sieg???
    Naja, nicht wirklich... mit welcher Mannschaft denn??? etwa dem Haufen, der sich da am Sonntag einen zurecht gekullert hat?!
    Fände es nichtmal schlecht, wenn sie rausfliegen, dann können sie sich endlich auf das wesentliche konzentrieren: DIE LIGA :LEV2

  • Zitat

    Original von OstwolfFände es nichtmal schlecht, wenn sie rausfliegen, dann können sie sich endlich auf das wesentliche konzentrieren: DIE LIGA :LEV2


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Egal was et is... NIMM WENIGER DAVON :LEV5

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Zitat

    Original von Ostwolf
    Sieg???
    Naja, nicht wirklich... mit welcher Mannschaft denn??? etwa dem Haufen, der sich da am Sonntag einen zurecht gekullert hat?!
    Fände es nichtmal schlecht, wenn sie rausfliegen, dann können sie sich endlich auf das wesentliche konzentrieren: DIE LIGA :LEV2



    ...du bist auch einer von denen, denen ich meine Signatur gewidmet habe... :LEV11