Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus(26.11.2006,18:00 Uhr) LEVERKUSEN

  • Hmm ich weiß ja nich aber Leverkusen is im Moment immer ein Aufbaugegner für Teams die länger nich mehr gewonnen haben also ich will ja nix sagen aber wie lange hat Cottbus jetz nich mehr gewonnen sind auch schon paar spiele die freuen sich bestimmt gegen Leverkusen zu spielen.


    Leverkusen könnte den Cottbusern auf die Beine helfen.


    Wenn nix passiert in Leverkusen dann wird wohl höchstens ein Unentschieden rauskommen was eigentlich auch schon ein Erfolg wäre :LEV18.

  • Also ich denke mal dass es 1-1 ausgehen wird, wenn Cottbus nicht sogar gewinnt, denn Cottbus sthet ganz tief und wartet auf Konter undnach 5 Minuten fällt uns ja eh nix mehr ein und dann ware s das..

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Gibt es denn Anlass, der Mannschaft was zuzutrauen?
    Der Mannschaft grundsätzlich ja!


    Solange Skibbe Trainer ist, wird das nix.


    Lev-Cottbus, das ist wie gegen Beton. :LEV11
    Kein durchkommen, also 0:0, vielleicht 1:1.

  • Zitat

    Original von Dr.Ma
    Gibt es denn Anlass, der Mannschaft was zuzutrauen?
    Der Mannschaft grundsätzlich ja!


    Solange Skibbe Trainer ist, wird das nix.



    Was ist das wieder für ein Posting?? Der Mannschaft ist was zuzutrauen, aber solange Skibbe Trainer ist nicht?? :LEV11


    Ich habe auch bei diesem Spiel kein gutes Gefühl... aber 3 Punkte müssen her, egal wie!!


    Erst mal TH abwarten, dann wissen wir vielleicht schon mehr.

  • Ok, hier meine Aufstellung, bin mal optimistisch und Tippe einen Sieg :D




    ------------------Butt---------


    Castro-------Madouni---Juan------Babic


    ----------------Rolfes------------(Ramelow)


    Schneider-----------------Barnetta


    ----------------Barbarez-----


    ---Voronin------------Athirson----


    2:1 Madouni, Athirson

  • meine wunschaufstellung:


    -------------------------------------Butt(:LEV17)--------------------------------------------

    ---Schwegler----------------Haggui--------------Juan--------------Castro----

    ---------------------------Rolfes-----------------Ramelow-------------------------


    ---Freier--------------------De Wit(hoffentlich :D)---------------Athirson------------

    ------------------------------------Voronin---------------------------------------



    Ergebnis: 3:1


    3. Minute: 0:1 Kioyo( :D)
    36. Minute: 1:1 Juan
    51. Minute: 2:1 Freier
    78. Minute: 3:1 Voronin

  • Zitat

    Original von chelito


    Ergebnis: 3:1


    Wie soll das denn gehen in unserer jetzigen Verfassung. [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/Beste/00000919.gif]


    Da wir diese Saison ein hervorragender Aufbaugegner sind. Werden wir wohl [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/Beste/00000727.gif] einen Punkt holen. :LEV11


    Hätte allerdings überhaupt nix dagegen sollten wir doch drei Punkte holen. [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/Beste/00000203.gif]


    Mein Tip trotzdem ein mageres 1:1 :LEV17

  • Zitat

    Original von chelito


    der is doch verletzt oder irre ich mich


    du irrst nicht. doch wenn man davon spricht das er bereits morgen evtl.spielen wird, denke ich mal das er bis sonntag fit sein sollte.
    oder liege ich da jetzt doch falsch :LEV9

    Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

  • Ich bin nächsten Sonntag in Florenz zum Marathon. Aber ich weiß aus früheren Erlebnissen: Auch in der Entfernung tut das weh, was derzeit in LEV so abgeht. Ich hoffe auf einen Sieg, aber Cottbus hat eine kämpferisch absolut überlegen Mannschaft, da wird unsere Truppe mit skibbeschen Tralala- Fußball wieder mal nicht weit kommen können.

  • Zitat

    Original von Lisa1990
    [
    du irrst nicht. doch wenn man davon spricht das er bereits morgen evtl.spielen wird, denke ich mal das er bis sonntag fit sein sollte.
    oder liege ich da jetzt doch falsch :LEV9


    Davon ist auszugehen!

  • Ehm, mal ne Frage ist das Spiel wirklich erst um 18 Uhr? Ich dachte die Sonntagsspiele sind immer um 17 Uhr???? Wieso ist das denn jetzt um 18 Uhr???

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"