Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus(26.11.2006,18:00 Uhr) LEVERKUSEN

  • DIE LETZTEN DREI SPIELE


    Bayer Leverkusen
    1.BL Bayer Leverkusen - Bayern München 2:3 (0:1)
    1.BL 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 3:2 (1:1)
    UEFA-CUP: Bayer Leverkusen - Tottenham Hotspurs -:-


    Energie Cottbus
    1.BL Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 0:1 (0:1)
    1.BL VfL Wolfsburg - Energie Cottbus 0:0
    1.BL Energie Cottbus - FC Schalke 04 2:4 (2:2)


    Um nochmal an die guten, alten Zeiten zu erinnern:


    DIREKTVERGLEICH


    1. Bundesliga: 6 Spiele, 3 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen, 9:10 Tore


    1. Bundesliga, Saison 2000/01
    FC Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1:2 (1:1)
    Energie Cottbus: Piplica - Sebök - Vata, Mátyus, Hujdurovic - Scherbe, Reghecampf, Miriuta, Kobylanski - Helbig, Labak. Trainer: Geyer
    Bayer Leverkusen: Zuberbühler - Zivkovic, Nowotny, R. Kovac - Hoffmann, Ramelow - Gresko - Vranjes, Ballack - Neuville, Rink. Trainer: Daum


    Auswechslungen: 46. Horvath für Labak, 63. Thielemann für Reghecampf, 84. Latoundji für Horvath / 53. Brdaric für Vranjes, 53. B. Schneider für Hoffmann
    Gelbe Karten: Helbig / Ramelow, Nowotny, Ballack
    Rot: Miriuta (90./Tätlichkeit)
    Schiedsrichter: Lutz Wagner (Hofheim)
    Zuschauer: 15.541 im Stadion der Freundschaft, Cottbus
    Tore: 1:0 Miriuta (6.), 1:1 Rink (24.), 1:2 Brdaric (89.)


    Tipp: 2:1, knappe Kiste!


    Juhuu, mein 1.Spieltagströöt :LEV18

  • Zitat

    Original von Michael Skippy
    Bayer Leverkusen: Zuberbühler - Zivkovic, Nowotny, R. Kovac - Hoffmann, Ramelow - Gresko - Vranjes, Ballack - Neuville, Rink. Trainer: Daum


    Da sind aber auch Gurken dabei...Junge Junge....da sieht man, was ein Daum für einen Unterschied machen kann.

  • Zitat

    Original von BigB


    Da sind aber auch Gurken dabei...Junge Junge....da sieht man, was ein Daum für einen Unterschied machen kann.


    Verstehe ich da den Witz nicht?


    Das war eine eigenartige Aufstellung damals von Daum, gegen Cottbus verzichtete er auf spielerische Mittel wie Schneider und Ponte und stellte stattdessen Hoffmann und Vranjes auf.
    Ze Roberto und Kirsten waren, glaube ich, verletzt.


    War jedenfalls ein sehr glücklicher Sieg.

  • Zitat

    Original von lupo
    Verstehe ich da den Witz nicht?


    War kein Witz. Daum konnte aus mittelmäßigen Spielern sehr gute Spieler machen. Der würde wohl auch aus unserer aktuellen Truppe einen Titelkandidaten machen, ohne Neuverpflichtungen.

  • Zitat

    Original von BigB


    War kein Witz. Daum konnte aus mittelmäßigen Spielern sehr gute Spieler machen. Der würde wohl auch aus unserer aktuellen Truppe einen Titelkandidaten machen, ohne Neuverpflichtungen.


    Oder ausm 1.Eff Zäh ne Erstligareife Mannschaft... :LEV18

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Oder ausm 1.Eff Zäh ne Erstligareife Mannschaft... :LEV18


    Ich leg mich da jetzt mal fest - könnt ihr mir gerne später um die Ohren hauen - Christoph Daum wird den Aufstieg mit dem FC dieses Jahr nicht schaffen.



    Und zu den Gurken: wer außer Hoffmann und mit Abstrichen auch Zuberbühler ist denn da ne Gurke?

  • Zitat

    Original von BigB


    Zivkovic, Gresko, Rink und Vranjes. Musst nur mal gucken wo die ohne Daum gelandet sind.



    vranjes macht meiner meinung nach sehr gute spiele in bremen und wäre ein sehr guter ersatz für beispielweise ramelow oder rolfes!

  • Zitat

    Original von kuwin
    Oh das mit 18 Uhr erfahr ich ja jetzt erst... Sollten die SPielethreads eigentlich nicht erst nach dem letzten SPiel eröffnet werden?


    Dann warste aber schon 2Jahre nicht mehr hier aufm Board anwesend:LEV19


    Genau dafür ist son vorgezogener Thread da, um andere aufzuklären das das Spiel um 18 statt 17Uhr ist

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Köln (straßen.nrw). Für den Bau von Behelfsbrücken lässt der Landesbetrieb Straßenbau NRW am letzten Novemberwochenende die A3 komplett sperren. Zwischen dem Autobahnkreuz Leverkusen und dem Dreieck Heumar kann dann 28 Stunden lang kein Auto mehr über die Autobahn fahren.


    Die Sperrung beginnt am Samstagnachmittag (25.11.) um 16 Uhr und dauert bis zum Sonntagabend (26.11.) um 20 Uhr. Die Strassen.NRW-Niederlassung Köln empfiehlt, den Baustellenbereich großräumig zu umfahren, und schildert entsprechende Umleitungsstrecken aus.


    Hinweise für den Fernverkehr
    Der gesamte Fernverkehr aus nördlichen Richtungen (A1, A3 und A59) kann während der Autobahn-Sperrung nicht wie sonst östlich über die A3 an Köln vorbeifahren, sondern muss den West- (A1) und Südteil (A4) des Kölner Autobahnrings benutzen, um seine Ziele im Süden (A3, A59 und A555) zu erreichen. Dasselbe gilt für Autos aus dem Süden mit nördlichen Zielen.


    Autofahrer aus nördlichen Richtungen mit Zielen in Richtung Olpe (A4) müssen die Domstadt ebenfalls gegen den Uhrzeigersinn bis zum Autobahnkreuz Köln-Ost umfahren. Kommen die Autos mit Zielen im Osten jedoch aus Süden (A3), leitet der Landesbetrieb Straßenbau NRW diese bereits an der Anschlussstelle Königsforst von der A3 ab und führt sie über Landesstraßen zur Anschlussstelle Bensberg auf die A4.


    Für den Fernverkehr sind Umleitungen ausgeschildert. Außerdem werden diese Routen auch auf den neuen dWiSta-Tafeln vor den Autobahnkreuzen des Kölner Rings angezeigt.



    Besonderheiten für den lokalen und regionalen Autobahnverkehr
    Autos aus Richtung Olpe (A4) können über das Autobahnkreuz Köln-Ost in die Innenstadt von Köln fahren, ebenso in Richtung Heumar. Sinngemäß gilt das Gleiche für die Autofahrer aus dem Zentrum. Sie können ebenfalls wie gewohnt in Richtung Olpe oder Heumar fahren. An den Anschlussstellen Köln- Dellbrück, Köln- Mülheim und Leverkusen bleibt die Zufahrt zur A3 in Richtung Oberhausen möglich. Die Besucher des Bundesliga-Fußballspiels am Sonntag (26. November) in Leverkusen können wie gewohnt die Pendelbusparkplätze ansteuern.


    Zum Hintergrund der Autobahn-Sperrung
    Zwischen dem Autobahnkreuz Köln-Ost und der Anschlussstelle Köln- Dellbrück verbreitert Straßen.NRW die A3 von sechs auf acht Fahrstreifen. Die Spannweiten der heutigen Brücken sind zu klein und werden durch größere ersetzt. Bis sie fertig sind, müssen Straßenbahnen, Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger die A3 auf Behelfsbrücken überqueren.


    http://strassen.nrw.de/service…ungen/2006/061117-02.html

  • Zitat

    Original von calle112


    Weil Toten Sonntag ist!!!!



    Hm......ist ein Argument.


    Rollt der Zug mit den Zombies erst um 17.45 Uhr in LEV ein , oder wie ?


    Wer um 17.00 Uhr tot ist, wird vermutlich um 18.00 Uhr auch nicht viel lebendiger sein..... und Pause hat man da unten genug - 'ne Stunde mehr bringt die Verblichenen jetzt auch nicht riesig weiter...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Tip:


    3-1 für uns :LEV2


    Wenn wir allerdings, wie schalke letzten smastag 2-0 führen und dann 2 dinger kriegen, glaube ich nicht, dass wir es noch rausreißen können, naja hoffen wir das beste.....!!